Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

SKYLINE Hotel / Hanoi / Vietnam

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Skyline Hotel / Hanoi
-------------------------------------

Skyline Hotel Ha Noi Official Website | Exclusive deals!

Hotel gelegen inmitten des alten Viertels in der Nähe zum Hoan Kiem Lake und ideal für Leute die sich das Nachtleben mal anschauen wollen mit der Walking street am Wochenende und seinen vielen Bars und Restaurants . Auch am Tage ist man mittendrin im vietnamesischen Alltag !

IMG_7354.JPG

Das kleine Hotel liegt in einer schmalen Seitengasse gelegen wo es keinen Autoverkehr gibt sodass man an der Hauptstrasse aussteigen und ein paar Meter laufen muss wenn man mit dem Taxi dort ankommt . Hat den Vorteil dass es so ruhiger dort liegt .

IMG_7350.jpg

in dieser Gasse gibt es nicht weniger als 6 solcher "Mini Hotels" mit je 2 Zimmern pro Etage ( 8) und mit Lift . Am Tage ist dann auch gleich ein kleiner Strassenmarkt mit grossem Angebot an Esswaren dort.

Empfangen wird man von einer sehr einsatzfreudigen und freundlichen Staff . Man erhält gleich eine Touristenkarte von Hanoi und alles wichtige wird dann erklärt . Preise zu Taxis und Cyclos kann man dort auch nachfragen sowie Adressen von guten Restaurants in Hanoi .Auch werden die organisierten Ausflüge und Touren gleich dort angeboten zu den gleichen Preisen wie in an deren Reisebüros .

IMG_4725.JPG IMG_7355.JPG

Die Zimmer dann sind von der Grösse her ganz OK aber einige haben keine Fenster und wenn man das nicht mag sollte man sich für die etwas teureren entscheiden . Preise lagen bei unserer Buchung so um die 35 € inclusive Frühstück .

IMG_3950.JPG IMG_3958.JPG IMG_3960.JPG

Wifi und auch sonst alles was der Reisende heute so braucht gibt es natürlich auch im Zimmer .

Das Frühstück ist ganz OK wenn auch nicht unbedingt ein Must und wir waren nur zwei Mal dort essen vor unseren Touren .

IMG_0954.JPG IMG_0952.JPG IMG_0953.JPG IMG_0951.JPG

Wer nun Bedenken hat wegen der schmalen Gasse und den vielen Menschen die sich dort bewegen so kann ich die beruhigen denn nachts ist es dort sehr ruhig und kein Durchgangsverkehr zu hören .

IMG_9751.jpg

Wir hatten dort 9 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und den Angestellten des Hotels . Sehr nett fand ich z.b dass der Bell Boy sich in die Preisverhandlungen meiner Frau mit einer Obstverkäuferin einschaltete und den Preis aushandelte als er auf dem Weg zur Arbeit sah dass sie wohl nicht klar kommen würde mit der Frau.

Einen schönen Aufenthalt wünscht ...

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818