Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Skyfall AGogo

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Das Verständnisproblem, dass auch Member @Bakwahn an den Tag legt, ist, dass die Zeit nicht stehen bleibt und eine Nacht mit einem Pay6-Bunny in Deutschland 500 Euro bis 1.000 Euro kostet. Damit dürfte der Preisdiskussion genüge getan sein. In englischsprachigen Medien wird die Skyfall AGogo als "japtrap" = "Japanerfalle" bezeichnet, als Hinweis auf ihre japanisch/koreanische/asiatische Kundenzielgruppe.

Juhe,

ich habe kein „Verständnisproblem“, wie du mir unterstellst.
Aber es ist überdeutlich, daß die Preise in den Gogos explodieren.
Siehe unten den Beitrag von Mck und meinen kurzen Kommentar dazu.

Es ist interessant, daß du zwar ausführlich über Skyfall berichtest, aber du erzählst über keine eigene Barauslösung und Erfahrungen mit einem dieser Girls.
Warum nicht? Waren sie dir zu teuer?

Ich war Ende November in der Skyfall. Hat mir dort sehr gut gefallen.Wirklich sehr viele hübsche Mädels dort. Bin dann auch fündig geworden. Barfine war 1000. Weitere Preise habe ich nicht verhandelt aber wir machten LT aus. Wir gingen dann noch Party machen in anderen Agogos und in der ibar. Im Hotel super Nummer gehabt nur danach wollte sie sofort abhauen. Die war plötzlich ganz schön agro.
Hab ihr dann den ST Tarif von 1000 Bath hingestreckt was sie gar nicht verstand.:bigsmile Irgendwann steckte sie es es und ging. Meinte noch ST immer mindesten 3000 zu bekommen.

Was hier Mck in dürren und knappen Worten schildert, meine ich mit Professionalisierung und Kommerzialisierung der Mädchen.

LT zusagen, aber dann eine ST daraus machen; und das auf eine sehr agressive Art und Weise.
Und dann für die ST-Nummer 3000 Baht haben wollen. Das sind über 75 Euro !!! + 25 Euro Barsauslöse bedeutet für eine ST 100 Euro. Tja, das ist die von vielen hier bejubelte schöne neue Pattaya-Gogo-Welt.

Live aus Hamburg
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Manche tun ja fast schon so als wären Nutten ein Gemeingut.

So funktioniert nun mal die Marktwirtschaft. Wenn die Nachfrage nicht vorhanden wäre, würden die Agogo Nutten ganz schnell ihre Forderungen nach unten anpassen.

Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal eine staatlich verordnete Nuttenpreisbremse, eine Mietpreisbremse gibt es ja auch schon.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war Ende November in der Skyfall. ... Bin dann auch fündig geworden. Barfine war 1000. Weitere Preise habe ich nicht verhandelt aber wir machten LT aus.
....

Interessanter Beitrag :daumen

In den letzten fünf Jahren habe ich in Pattaya keine Auslöse einer AGogo-Ying erlebt, ohne vorherige Klärung von ST oder LT und immer wurde von der Ying oder der Mamasang die Höhe der Gage geklärt. In den letzten zwei Jahren wurden bei mir und bei Forenfreunden in mehreren AGogos in der LK-Metro und der Walking-Street die Lady-Gage zusammen mit der Barfine im Voraus gefordert.

Bei meinem Besuch in der Skyfall am 01.Dezember hatten zwei Cojotees Interesse an einer Auslöse und beide nannten mir von sich aus ihre Vorstellungen für ST und LT.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hamburg, Bangkok, Düsseldorf (einmal vor zehn Jahren :bigsmile) und keinen Schnall von der aktuellen Pay6-Materie :daumen
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Und dann für die ST-Nummer 3000 Baht haben wollen. Das sind über 75 Euro !!! + 25 Euro Barsauslöse bedeutet für eine ST 100 Euro. Tja, das ist die von vielen hier bejubelte schöne neue Pattaya-Gogo-Welt.
Gutes Statement !!!!
Ich frage mich auch schon, wenn ich einige der Reiseberichte hier lese, wie machen die
Jungs das eigentlich finanziell ? Da wird Kohle für irgendwelche Stunner ausgegeben
gesoffen das sich die Balken biegen und am Ende macht die Tante aus LT plötzlich
ST . Auch wenn die Auserwählte bis zum nächsten Morgen bleibt und man den
Abend und die Nacht Spass hatte hat der Auftritt doch an die 130 € gekostet .
Da kostet mit allen Nebenkosten ein Urlaub in Pattaya mal ganz schnell 5000 € in zwei Wochen zusammen.
Muß natürlich jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Kohle macht hier in Patty auf
dicke Hose machen und in D den Kitt aus den Fenstern fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Gutes Statement !!!!
Ich frage mich auch schon, wenn ich einige der Reiseberichte hier lese, wie machen die
Jungs das eigentlich finanziell ? Da wird Kohle für irgendwelche Stunner ausgegeben
gesoffen das sich die Balken biegen und am Ende macht die Tante aus LT plötzlich
ST . Auch wenn die Auserwählte bis zum nächsten Morgen bleibt und man den
Abend und die Nacht Spass hatte hat der Auftritt doch an die 130 € gekostet .
Da kostet mit allen Nebenkosten ein Urlaub in Pattaya mal ganz schnell 5000 € in zwei Wochen zusammen.
Muß natürlich jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Kohle macht hier in Patty auf
dicke Hose machen und in D den Kitt aus den Fenstern fressen.

Es gibt doch nichts erfüllenderes im Leben , als den ganzen Tag zu buckeln , jeden Pfifferling zur Seite zu legen um dann auf dem Sterbebett zufrieden seinen letzten Atemzug zu tätigen mit der Gewissheit , daß sich jetzt die bucklige Verwandschaft
um deine Kohle kümmert bzw. verpraßt ;).....:confused:. Kenne aber einige geschiedene Männer in Deutschland die jetzt den Kit aus den Fenstern fressen :rolleyes:
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Interessanter Beitrag :daumen

In den letzten fünf Jahren habe ich in Pattaya keine Auslöse einer AGogo-Ying erlebt, ohne vorherige Klärung von ST oder LT und immer wurde von der Ying oder der Mamasang die Höhe der Gage geklärt. In den letzten zwei Jahren wurden bei mir und bei Forenfreunden in mehreren AGogos in der LK-Metro und der Walking-Street die Lady-Gage zusammen mit der Barfine im Voraus gefordert.

Bei meinem Besuch in der Skyfall am 01.Dezember hatten zwei Cojotees Interesse an einer Auslöse und beide nannten mir von sich aus ihre Vorstellungen für ST und LT.
Bei mir läuft das anderst ab. Bei st habe ich fast immer vorher den preis ausgemacht. Bei lt eigentlich nie hat immer so funktioniert. Falls es dich interessiert mein Reisebericht ist " bitte kein lks"
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ah, eine neue Kosten-Diskussion... War klar, dass das kommen musste. :bigsmile Es besteht also immer noch Bedarf die Preise vor Ort und damit die Kosten fuer ein Pay6 Urlaub richtig zu stellen.
Eigentlich duerfte es logisch sein, das die Preise in Pattaya steigen wenn zahlungskraeftige Kundschaft zuhauf ihren Urlaub in Pattaya verbringt, die Anzahl der huebschen Damen aber nicht im gleichen Umfang waechst. Angebot und Nachfrage eben
Ausserdem hat sich das Publikum geaendert. War der typische Pattaya Urlauber ueberwiegend aus England, USA, DACH, Skandinavien und Australien, gibt es jetzt auch viele Japaner, Koreaner, Chinesen (aus Taiwan, Singapur, Hong Kong, Malaysia, China etc.), Iraner, Tuerken, Griechen, Israelis, Russen, Inder, etc.
Die Europaer und Angel-Sachsen haben mehr nach LT gesucht um die Illusion von einer Beziehung zu haben. Fuer viele war das Aussehen der Dame weniger wichtig. Die Asiaten suchen eher short time Sex mit moeglichst huebschen Frauen.

Eine AGoGo Bar hat oft um die 100 Angestellte (Show Girls, Bedienungen, Kassierer und Security). Wenn im Durchschnitt 8.000 THB pro Monat an Gehalt faellig werden, muss die Bar so 30.000 - 40.000 THB am Abend Umsatz machen nur um die Kosten fuer die Gehaelter zu decken. Dazu kommen die Kosten fuer die Getraenke, Strom, Miete, etc. Also, von Touristen die mal ein Draught Beer fuer 60 THB bestellen koennen diese Bars nicht leben. Deren Zielgruppe sind zahlungskraeftige Kundschaft und die kommen zumeist nur wenn es huebsche Girls zu sehen gibt. Die Bars muessen den huebschen Girls immer hoehere Gagen zahlen, wenn sie nicht wollen das diese in andere Bars abwandern. Das treibt natuerlich die Preise nach oben.
 

chefjuck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
55
207
713
Stuttgart
Gutes Statement !!!!
Ich frage mich auch schon, wenn ich einige der Reiseberichte hier lese, wie machen die
Jungs das eigentlich finanziell ? Da wird Kohle für irgendwelche Stunner ausgegeben
gesoffen das sich die Balken biegen und am Ende macht die Tante aus LT plötzlich
ST . Auch wenn die Auserwählte bis zum nächsten Morgen bleibt und man den
Abend und die Nacht Spass hatte hat der Auftritt doch an die 130 € gekostet .
Da kostet mit allen Nebenkosten ein Urlaub in Pattaya mal ganz schnell 5000 € in zwei Wochen zusammen.
Muß natürlich jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Kohle macht hier in Patty auf
dicke Hose machen und in D den Kitt aus den Fenstern fressen.



Naja wenn man mit seiner Frau 2 Wochen in die Ferne fliegt ist man mit 5000€ für all inklusive auch dabei.
von daher sehe ich das nicht so wild wenn man sich das Geld anspart und in 2 Wochen für einen etwas anderen Ukraine auf den Kopf Haut :)
 
  • Like
Reaktionen: touri
Thailernen.net

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Naja wenn man mit seiner Frau 2 Wochen in die Ferne fliegt ist man mit 5000€ für all inklusive auch dabei.
Das ist richtig , für kleines Geld ist Pattaya wenn man täglich Party und jeden Tag
einen Stunner aufreißt nicht zu haben .
Ist nur die Frage,wenn ich vier Wochen in Pattaya etwas Spass haben möchte
mir 10.000 € doch etwas zu heftig sind .
Aber jeder wie er möchte man hat dann ja 11 Monate Zeit etwas Kohle anzusparen .
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Eigentlich duerfte es logisch sein, das die Preise in Pattaya steigen wenn zahlungskraeftige Kundschaft zuhauf ihren Urlaub in Pattaya verbringt, die Anzahl der huebschen Damen aber nicht im gleichen Umfang waechst. Angebot und Nachfrage eben

Nüchtern betrachtet hat es in Pattaya eine Menge hübscher Damen. Auf jeden Fall mehr als man zu Gesicht bekommt. Die Agogos z.b. sind übervoll. Alleine in der Whats Up und gegenüber im Saphire hat es locker zusammen über 250 Damen. Das reicht dann schon mal fürs ganze Forum aus. Natürlich tanzen nicht alle gleichzeitig an der Stange. Viele sind ausgelöst oder haben Day Off, sind gerade auf Toilette kacken oder was auch immer. Bei über 80 Agogos kommt einiges zusammen. Wer diese zu Gesicht bekommen will, muss auch die Agogos besuchen, denn nach Feierabend trifft man die selten bis gar nicht in den Diskoteken. Die fahren lieber nach Hause und schlafen. Ihnen reicht es, wenn sie 5-6 Mal im Monat ausgelöst werden. Auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass ihr Grundgehalt 15-30K beträgt und obendrauf gibt es ja noch reichlich LD's als zubrot. Die alten Zeiten, wo sie aus der Not heraus für jeden die Beine breit machen mussten sind lange Geschichte. Ist halt wie bei den Chinesischen Uhrmachern. Der wird dir kein Rabatt geben, weil er genau weiß, das jemand anderes kommen wird, der die Uhr zum entsprechenden Preis kaufen wird. Solange er finanziell gut aufgestellt ist, steht er nicht unter Druck entgegen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Nun, dennoch ist meine Aussage richtig. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Denn, wieso bekommen die Agogo-Maedels so ein hohes Grundgehalt? Weil es viele Agogos (Arbeitgeber) gibt und nur wenig Agogo-Taenzerinnen (Arbeitnehmer). Wuerde es wie frueher viele Damen auf der Suche nach einem Job geben, koennten die Agogo-Betreiber das Grundgehalt senken.
Warum gibt es viele Agogos und warum ein Wettbewerb bei der Hoehe des Grundgehalts um attraktive Damen anzustellen, bzw zu halten? Die Antwort duerfte sein, weil es eine hohe Nachfrage nach huebschen Damen gibt. Wuerde es hier ein Ueberangebot an huebschen Damen geben, dann koennten die Agogos ein anderes Geschaeftsmodel betreiben.
Im Moment ist das Geschaeftsmodel fuer die Agogo-Betreiber recht riskant. Sie zahlen hohe Gehaelter und muessen viel investieren und falls der Laden floppt ist all das Investment dahin.
Wie auch immer, wenn es nicht soviele Touristen (Kunden) geben wuerde, koennten die Agogo-Betreiber gar kein so hohes Grundgehalt bezahlen. Also, wie man es auch dreht, es gibt mehr Nachfrage als Angebot. Wobei es meine ich schon genug Damen gibt, aber eben nicht genug wirklich huebsche. Die wirklich huebschen sind die Zugpferde die Kunden in eine Agogo locken.

Auch nicht vergessen werden bei der Betrachtung des Marktes, sind die Auswirkungen der Subventionen. Sprich Geldueberweisungen von Sponsoren an Girls, ohne eine direkte unmittelbare Gegenleistung. Dies beeinflusst den Markt ebenfalls, denn es senkt die Bereitschaft der Damen ihre Dienstleistungen zu einem niedrigen Preis anzubieten.
Auf der anderen Seite steht die Verschwendung. Sprich Geldabfluss ohne, oder geringen Nutzen. Viele Damen die Geld haben, legen das nicht an sondern hauen es sofort raus. Entweder geben sie es an Verwandte, feiern mit Freunden, oder verfallen dem Konsumrausch. Das fuehrt wieder dazu, das die Dame mehr Geld benoetigt und ihre Arbeitskraft wieder dem Markt zur Verfuegung stellt.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Pascal

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Du magst zwar recht haben mit deinem Beispiel, aber das Problem ist ein anderes.

In Pattaya gibt es im Gegensatz zu früher einen Überangebot an Agogos, welches sich die Girls gegenseitig streitig machen. Eigentlich verdient nicht mal ein Drittel davon Geld. Die restlichen Agogos wechseln doch laufend die Besitzer. Wenn es diesen ruinösen Wettbewerb nicht geben würde, dann hätten wir wahrscheinlich auch weiterhin die alten Preise von 2010/11.
 
  • Like
Reaktionen: her-fort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Mal ne Frage am zwischendurch

Warum wird denn jetzt eigentlich hier in dem Skyfall Thread die Preissituation und
warum sind GoGo Girls teuerer geführt .

Gab doch schon einige andere Threads dafür .
 
  • Like
Reaktionen: Jeremy und coolkurt

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Ich war Ende November in der Skyfall. Hat mir dort sehr gut gefallen.Wirklich sehr viele hübsche Mädels dort. Bin dann auch fündig geworden. Barfine war 1000. Weitere Preise habe ich nicht verhandelt aber wir machten LT aus. Wir gingen dann noch Party machen in anderen Agogos und in der ibar.



Im Hotel super Nummer gehabt nur danach wollte sie sofort abhauen. Die war plötzlich ganz schön agro.

Hab ihr dann den ST Tarif von 1000 Bath hingestreckt was sie gar nicht verstand.:bigsmile Irgendwann steckte sie es es und ging. Meinte noch ST immer mindesten 3000 zu bekommen.

Aufgrund dieser Tatsache wird in diesen "April-Scherz Go Go s" teilweise von den Mamasans die Gage im Vorraus verlangt. Bei mir läuten dann sofort die Alarmglocken, den entweder läuft eine Arschnummer ab oder das Girl einfach ein Reinfall. Grundsätzlich halte ich mich aber in der Regel von Go Go s wie Skyfall, Sensations und Co fern, das erspart nicht nur Geld sondern auch meist Ärger.
Nach oben gibt es finanziell keine Grenzen und in anderen Foren meinen welche mit Hostessen aus Bangkok, die nicht unter 6000-10.000 Baht antanzen, den besonderen Kick gefunden zu haben. Ich bekomme den Kick durch das Girl, auch wenn sie eine ganz "Normale" ist, und nicht dadurch das ich möglichst viel Geld dafür ausgebe.
Ich hatte zufällig einmal längere Zeit mit ein paar Top Girls zu tun die sämtliche Typen nach Strich und Faden abzocken. Resultat: Diese Art von Mädchen hat meist alles was symphatische Person ausmacht verloren. Auf den 1. Blick ist ein Wow, aber meist merkt man schnell das Optik doch nicht alles ist, insbesondere wenn die Dame noch einen IQ in Erbsengröße hat. Und was noch dazu kommt: Viele betuchte Herren denken sie könnten das Girl mit guter Gage "kaufen", leider ist das ein Irrglaube der nur selten lange funktioniert.
Eine dieser Hasen hatte mit einem gut situiertem Typ ein Kind, jeden Monat gabs 40.000 Baht, der Bungi war fürs Jahr bezahlt, mehrmals im Jahr kam er angeflogen dann war Holiday in guten Hotels mit Geschenken angesagt. Das Ganze ging rund 2 Jahre gut dann hatte sie die Schnauze voll und wollte sich einen neuen Freund suchen.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
Habe heute der neuen Skyfall aGoGo meine Aufwartung gemacht.
Dabei ist dies kleine (heimliche) Video entstanden, welches eine meiner Favoritinnen dort zeigt:


Wer errät wen ich meine bekommt von mir 100 Freibierpunkte :cool:

Sehr stylische aGoGo mit größtenteils bildhübschen Yings mit absoluten Modelmaßen!

Angenehm in dieser aGoGo ist das nicht nach Ladydrinks gekobert wird.
Ich habe dann von mir aus einer der Mamasans auch einen ausgegeben.

Sie setzte sich kurz zu mir. Der übliche Smalltalk. Jedoch sehr zurückhaltend und geschäftsmässig.
Große Party werden unsereins Falangs dort wohl nicht feiern..
Auch die hübschesten Yings haben nur Augen für die zahlreich anwesenden Japaner / Koreaner.

Mit einer Bedienung habe ich mich dann später in der GoGo am besten verstanden und versucht sie zu einer ST zu überreden.
Leider war sie (angblich) nicht zu barfinen und kellnert nur. Na auch ok :rolleyes: