Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sitzplätze im Flugzeug

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Für alle die es gerne vorher wissen wollen, wie gut ihr reservierter Sitzplatz im Flieger ist hier eine Adresse zum Nachsehen . Oder vor dem Reservieren sich einfach mal informieren. Sind soweit ich gesehen habe alle interessanten Airlines, samt Flotte aufgelistet und die einzelnen Sitzplätze bewertet

"http://www.seatguru.com"]www.seatguru.com[/URL]

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
AW: Sitzplätze im Flugzeug

Sitze eh immer 15 K , Oder wenns nicht anders geht 22 k !

Einfach beim online checkin aussuchen !

Lieblings sitzplatz 1 A !!! :flipa

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Ich lezte Reihe Gang, Scheisshaus Küche da ist diie Überlebenschance am grössten :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Das nennt sich eine Fliege mit zwei Klappen schlagen !! :bigg Oder umgekehrt ???

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Mein Lieblingsplatz ist an den Notausgängen, aber man muss schon previligiert sein um dort eine Platz reserviert zu bekommen. Habe erst einmal Glück gehabt. :bigg

.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Mein Lieblingsplatz ist an den Notausgängen, aber man muss schon previligiert sein um dort eine Platz reserviert zu bekommen
Normalerweise heisst es, dass hier nur Personen sitzen dürfen, die körperlich in der Lage sind, bei einem Notfall zu helfen. Hier sitzen deshalb gerne Mütter mit Kindern :k

Anders bei Airberlin(LTU). Da werden diese Sitze teuer an jeden verkauft, selbst wenn er beide Arme in Gips hat !!

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Für alle die es gerne vorher wissen wollen, wie gut ihr reservierter Sitzplatz im Flieger ist hier eine Adresse zum Nachsehen .
Ja, da habe ich auch schon öfter geschaut, nette Site.

Beim letzten mal hatte Emirates aber eine neue Bestuhlung eingeführt, mit einer Reihe mehr, so dass das Schaubild von Seatguru nicht mehr mit dem Online-Checkin übereinstimmte. Lohnt sich also beim Online-Checkin nochmal gegenzuprüfen.

Bye Mac.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Der A 380 ist schon drin, müssen halt auch immer wieder alles überarbeiten.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ

Ich versuch immer nen Fensterplatz zu schnappen, auf der Zugfahrt und am Flughafen wird der Uhlaubsanfang feucht fröhlich gefeiert, im flieger noch das Dinner abgewartet und dann nimmt mein Kopf kontakt mit dem Fenster auf *g

Von daher egal wo, hauptsache Fenster.

Belege auch gern 3er Reihen mit 3 Decken und Kissen

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193

ich sitze gerne ziemlich weit vorne.
denn bei einem absturz kommt der
getränkewagen noch einmal vorbei:bigg

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
232
673

Meistens fliege ich mit Airberlin/LTU:
Versuche immer in die Reihe H zu kommen recht weit vorne:
Hier meine Beweggründe:

H ist immer ein Gangplatz: Brauche niemanden zu fragen wenn ich mal aufstehen und zur Toilette gehen möchte.

H hat immer zwei Toiletten vorne und hinten. Im anderen Gangbereich gibt es nur die Toiletten nach hinten

die Reihen weit vorne wird bei der Essensvergabe immer zuerst bedient: Hat den Vorteil man kann noch wählen Hühnchen oder Pasta. Bei den Reihen hinten heißt es meistens dann sorry aber wir haben nur noch ein Gericht.

weit vorne hat den Vorteil man kommt zuerst wieder aus der Maschine.

:licht

Gruß
Tom

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Brauche niemanden zu fragen wenn ich mal aufstehen und zur Toilette gehen möchte.

Dafür wirst Du gefragt, ob Du mal kurz aufstehen kannst weil jemand neben Dir mal pinkeln möchten. Und wenn Du dann noch jemanden mit Konfirmandenblase oder zwei Frauen neben Dir hast: Herzlichen Glückwunsch! Das Flugzeug ist im übrigen der einzige Platz in diesem Universum wo Frauen grundsätzlich alleine aufs Klo gehen! Kaum hast Du wieder Platz genommen drückt der anderen die Blase. :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Am liebsten sind mir immer alleinreisende Thais (weibl. bevorzugt) ! Die schlafen vor dem Start ein und wachen nach der Landung auf !! Beneidenswert :yc

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Am liebsten sind mir immer alleinreisende Thais (weibl. bevorzugt) ! Die schlafen vor dem Start ein und wachen nach der Landung auf !! Beneidenswert :yc

Dem kann ich dir nur beipflichten.
So geschehen auf dem Hinflug mit Thai Arways ab Frankfurt. Vor dem Start hat die Kleine sich neben mir eingewickelt und ist erst zum Frühstück wieder erwacht. Wirklich beneidenswert. .:bigg

.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

.. und vor allem sehen sie so süss aus wenn sie schlafen.

Hatte mal eine neben mir (ein laufender Meter fünfzig) für die war der Sitz in der Eco Class wie First Class. Noch ein bisschen mit mir geplaudert und dann ..:schlaf1