Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Singha mit neuem Bier

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
234&pictureid=2384[/IMG]

.
Die Singha Corporation hat vor kurzem angekündigt, bis Mitte 2010, 3 weitere Biere vom Fass auf den Markt zu bringen. Unter anderem ein Black Beer sowie ein Kupfer Lager Beer.

Die Singha Corporation ist eine Tochtergesellschaft der Boon Rawd Holding und die größte Brauerei in Thailand. Von ihr werden auch die Marken Leo sowie Mineral- und Sodawasser vertrieben.

http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000011455
.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
AW: Singha mit neuem Bier

Faßbier hat mich in Thailand noch nie großartig interessiert, zumal es meist lasch in einem Zug gezapft, nach 2 Minuten wie Pferdepisse aussieht und zudem ruck zuck viel zu warm
ist.

Ich bleibe da lieber bei der guten alten Flasche mit Überzug :bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
AW: Singha mit neuem Bier

Wenn es der Kunde kauft und es ihm schmeckt ist das eine gute Sache
dann mal Prost:drinks:

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.363
2.545
Jetzt wird es schon in Deutschland gebraut!
Und ich dachte das kommt aus Thailand!
Ich sag ja am besten ist und trinkt man da wo man ist! :echt
Das war am 16.11.2014 beim Thai Fest in Leverkusen zu haben.

Thaifest in LEV.jpg

Anhang anzeigen 246256

Gast_43

Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.363
2.545
Hast bestimmt das Dom Kölsch oder das Küppers Kölsch getrunken da gib ich dir recht das ist ne Plörre ist genau so wie die Badenser die Schwaben sind und es nicht war haben wollen! :frech :bigg

Würd' mich zwar als Badenser zwar nichtmal peripher tangieren, weil Plörre bleibt Plörre, aber wenn da steht "Kupfer" dann isses wohl Kölsche Plörre.... :bigg

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.475
4.369
2.615
Südbaden
Jetzt wird es schon in Deutschland gebraut!
Und ich dachte das kommt aus Thailand!

Das ist schon eine Weile so. Früher wurde ja die Brauerei in Mitwaida aufgekauft und es wurde dort bereits das Singha und Singha Gold für Europa gebraut. Die jetzige Brauerei hat zuerst für England produziert, vornehmlich für die Stadien Sponsorgeber und nun auch schon einige Zeit für den dE Markt. Ehrlich gesagt, schmeckt mir das Original besser als dieses Lizenzbier (aber in Frankreich drüben bekomme ich noch locker das Importbier).

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Das ist schon eine Weile so. Früher wurde ja die Brauerei in Mitwaida aufgekauft und es wurde dort bereits das Singha und Singha Gold für Europa gebraut. Die jetzige Brauerei hat zuerst für England produziert, vornehmlich für die Stadien Sponsorgeber und nun auch schon einige Zeit für den dE Markt. Ehrlich gesagt, schmeckt mir das Original besser als dieses Lizenzbier (aber in Frankreich drüben bekomme ich noch locker das Importbier).

Der Import vom holländischen Importeur (der orginal Shinga hatte) ist in DE eingeschlafen, abgewürgt, rechtskonform eingestellt?

Die Plörre aus Deutschland können sie auf jeden Fall behalten.

Gast_43

Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.363
2.545
Ich glaub wir zwei trinken mal ein Bier zusammen! :licht :vbcheers: Aber in Thailand bin im April da! !

Gast_43

Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.363
2.545
Ja weil es im Geschmack so anders war habe ich auch aufs Etikett geschaut!