Hab das auch gelesen und man sollte da nun nicht in Panik verfallen.
Aber man sollte schon mal bremsen, wenn irgendeine Massage einen mit aller Gewalt wieder einrecken möchte.
Da es gerade in der High Season oft an "hübschen" Thai Massagegirls mangelt, werden auch oft nicht richtig ausgebildete Mädels in den Massagen angestellt. Meist sind die aber oft sehr zurückhaltend mit solchen gefährlichen Aktionen.
Aber es gibt schon mal übermotivierte Massageangestellte die meinen jeden "heilen" zu können.
Daher hatte ich früher es öfters mal, dass ich einen Tag nach einer starken Thai Massage schon mal Probleme hatte.
Und je älter und zerbrechlicher man selbst ist, desto schneller ist hier auch mal was "kaputt" massiert.
Heute mache ich nur Oil Massagen und hier mit medium Power.....und so Sachen wo mit Schwung was eingereckt werden soll lasse ich nicht machen. Dafür gehe ich dann doch lieber zu einen Chiropraktiker oder Physiotherapie.
Udon Thani, Thailand - Der tragische Tod der 20-jährigen Sängerin Chayada Prao-hom, besser bekannt als „Ping Chayada“, sorgt weiterhin für Aufsehen und wirft zahlreiche Fragen auf.Am 8. Dezember 2024 erlag die talentierte Künstlerin in einem Krankenhaus in Udon Thani einem septischen Schock, nur...
www.wochenblitz.com
Udon Thani - Tragische Nachrichten erreichen uns aus Thailand, wo die 20-jährige Sängerin Chayada Prao-hom, besser bekannt als Ping Chayada, am 8. Dezember 2024 verstorben ist. (WOCHENBLITZ berichtete) Dieser unerwartete Verlust wirft zahlreiche Fragen auf, insbesondere in Bezug auf die...
www.wochenblitz.com
Ein traumatischer Vorfall hat in Thailand für Bestürzung gesorgt. Der singapurische Tourist Lee Mun Tuck starb nach einem Besuch in einem Massagesalon in Phuket.Der 9. Dezember 2024 markiert den Tag, an dem das Land um einen weiteren Verlust trauert. Nach einer Massage am berühmten Patong Beach...
www.wochenblitz.com