Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Silom Sauna, Soi 3

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
War da einmal und bin auch nicht sexuell belästigt worden, auch wenn ich es der nicht verboten hätte. :bigg
Allerdings hat sie mich etwas unsanft geweckt, als ich während ihrer Softmassage einschlief. :echt
 

fcbhans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2011
1
0
111
kann da nur zustimmen. wenn man will wird man auch sexuell belaestigt, gott sei dank.
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Meine Masseuse war ganz enttäuscht dass sie mich nicht entsaften durfte. Hab ihr aber ein Trinkgeld dagelassen.
Es gab schon einige recht hübsche von denen haette ich die DL bestimmt nicht abgelehnt. Durfte aber leider nicht waehlen wer mich massiert.
 

paulmich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2012
2
0
111
War zwei mal in dieser Sauna. Wählte mir die Masseuse selbst aus, obwohl man mir eine andere zuteilen wollte. Nach kurzem Anmassieren sollte ich meine Wünsche äußern. Habe auf den Tip von Musikus nicht gehört. Hatte keinen Kondom dabei und es blieb diesmal nur beim Fingern und einem Blowjob. Beim zweiten Mal wurde die gleiche Masseuse ausgewählt, Freude darüber inklusive. Noch vor dem Duschen fragte sie mich ob ich einen Kondom dabei hätte. Diesmal ja. Die Antwort wurde freudig aufgenommen. Also nach dem Duschen wurde wieder vormassiert, angeblasen, den Gummi drübergezogen, den Slip aus und aufgesessen. Es war ein geiler F..., obwohl man sich auf Grund der im durch Vorhängen abgeteilten Raum weiteren Anwesenden zurückhalten mußte. Kurz bevor ich kam, sie merkte es wohl, zog sie den Gummi ab und saugte mich bis zum letzten Tropfen aus. Beim Herausgehen trafen wir auf zwei andere Girls , welche uns nur angrinsten. Man Hatte wohl unser Tun bemerkt. je 250 Bath Ölmassage am Counter, 300 Bath fürs Blasen und 700 Bath für den Fick mit der Aufforderung morgen wieder zu kommen.
Nicht ganz sauber aber mein Service war o.k.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Deine Ausführungen haben mich überzeugt. Werde nächstes Mal dort vorbeischauen und ggf. berichten.

Hallo Alfons,
nimm dir aber die Zeit und suche die Dame deines Vertrauens in Ruhe selber aus.
Der schwule Manager ist nämlich sehr sehr schnell, wenn es darum geht dir
eine seiner Damen aufs Auge zu drücken.
Viel Spaß in der Silom. Dort geht wirklich alles.

Iq-San
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Ich war auch schon vor einigen Jahren in der Silom Massage. Angeblich ists der älteste Massageschuppen Pattayas.

Entsprechend ist das Ambiente baufällig, einigermassen sauber aber doch etwas schmuddelig.

Ein Puff Ambiente wie man unter Kollegen rumschwatzt.
 
  • Like
Reaktionen: RomanticWarrior

Ähnliche Themen