War zwei mal in dieser Sauna. Wählte mir die Masseuse selbst aus, obwohl man mir eine andere zuteilen wollte. Nach kurzem Anmassieren sollte ich meine Wünsche äußern. Habe auf den Tip von Musikus nicht gehört. Hatte keinen Kondom dabei und es blieb diesmal nur beim Fingern und einem Blowjob. Beim zweiten Mal wurde die gleiche Masseuse ausgewählt, Freude darüber inklusive. Noch vor dem Duschen fragte sie mich ob ich einen Kondom dabei hätte. Diesmal ja. Die Antwort wurde freudig aufgenommen. Also nach dem Duschen wurde wieder vormassiert, angeblasen, den Gummi drübergezogen, den Slip aus und aufgesessen. Es war ein geiler F..., obwohl man sich auf Grund der im durch Vorhängen abgeteilten Raum weiteren Anwesenden zurückhalten mußte. Kurz bevor ich kam, sie merkte es wohl, zog sie den Gummi ab und saugte mich bis zum letzten Tropfen aus. Beim Herausgehen trafen wir auf zwei andere Girls , welche uns nur angrinsten. Man Hatte wohl unser Tun bemerkt. je 250 Bath Ölmassage am Counter, 300 Bath fürs Blasen und 700 Bath für den Fick mit der Aufforderung morgen wieder zu kommen.
Nicht ganz sauber aber mein Service war o.k.