Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolute Zustimmung! Trotzdem muss ich auf jeden Fall mal die Silikon Variante testen, ich hoffe die Gelegenheit ergibt sich im LoS mal mit einer FRAU :wink1!
@Hooker, du hast nen guten Geschmack!
Hi Leute!
Werde im November wieder mal in Pattaya sein. Das Thema mit den Silikontitten hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Gibt es aktuell irgendwelche Bars in denen sich speziell Girls (keine Ladyboys!) mit größeren Oberweiten (Natur oder Silikon) tummeln? Wäre für Tips dankbar!
Ich wusste bislang nicht, dass sich einige Member für Titten interessieren.
Da kann ich helfen, also fragt mich ruhig.
Heute Nachmittag findet in Pattaya der alljährliche Titten-Schaulauf statt.
Am Freitag, also gestern, war die Registrierung und Heute ab 11 Uhr beginnt im Central Festival Pattaya Beach das Vorprogramm mit Wiegen und Grabschen.
Ab 16 Uhr werden die Mädels auf die Piste geschickt und gegen 19 Uhr kann Mann sie mitnehmen.
Sillis sind ne geile Sache, sogar meine Ex-Frau in Kummerland hatte welche.
Waehrend es ausserhalb SEA genug Maedels mit grossen Titten ohne Sillis gibt, ist hier 99 % Flachland.
Deswegen 2 x 400 cc + und der Tittenfick ist gerettet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.