Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sihanoukville - Koh Rong - Kampot

Hans Wurst

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 September 2016
164
351
1.153
Kann da irgendjemand etwas empfehlen v.a. in Sachen Unterkunft und Ausflugsmöglichkeiten?

Habe lange mit mir gerungen einen Thread deswegen zu erstellen. Habe aber auch nichts passendes irgendwo hier gefunden (falls doch, dann bitte da hinzufügen). Bin Anfang März für eine Woche in Kambodscha....hat da irgendwer besondere Tipps für mich? Siem Reap ist touristisch schon abgedeckt eigentlich....hatte danach vor mich für ein paar Tage in Sihanoukville, Koh Rang und Kampot aufzuhalten.

Außer diesem Beitrag hier, habe ich bisher wenig Infos gefunden....
Koh Rong - Paradise or Overrated? | Cambodia Redcat

Merci schonmal für die Antworten. :)


P.S. Nützliche Hinweise bei den Mädels sind auch erwünscht aber nicht so wichtig eigentlich. Soll heißen, ich will keine Zeit an einem Ort verbringen, nur weil es dort von vielen tollen Damen wimmelt. ;)
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Dann wäre es nicht sehr weit nach Phu Quoc. Koh Rong soll viele Backpacker beherbergen und ziemlich zugemüllt sein, das wäre nichts für mich. Vor einem Jahr waren zwei Freunde von mir da und konnten berichten. Damen sollte es nur in Sihanoukville geben. Bei einer Woche würde ich jedoch vorsichtig mit der Zeit umgehen. Phu Quoc ist leider Vietnam. Und nach Sihanoukville bist Du schon ziemlich lange unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Hans Wurst

Hans Wurst

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 September 2016
164
351
1.153
Dann wäre es nicht sehr weit nach Phu Quoc. Koh Rong soll viele Backpacker beherbergen und ziemlich zugemüllt sein, das wäre nichts für mich. Vor einem Jahr waren zwei Freunde von mir da und konnten berichten. Damen sollte es nur in Sihanoukville geben. Bei einer Woche würde ich jedoch vorsichtig mit der Zeit umgehen. Phu Quoc ist leider Vietnam. Und nach Sihanoukville bist Du schon ziemlich lange unterwegs.
Alles klar, vielen Dank.

Nach Vietnam geht es ja eh direkt im Anschluss. Da habe ich meinen Urlaub auch bereits durchgeplant. Dort werde ich mit einem Motorrad das Land 2 Wochen lang bereisen.
Nur Kambodscha ist halt derzeit ein weißer Fleck....ich plane ja meine Touren gerne etwas genauer im Voraus. Muss ich wohl mich auf was spontanes einlassen. :D
Der Tipp mit Bokor Hills ist auf jeden Fall schonmal top. Das sieht ja sehr geil aus.
 
Thailernen.net