Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Siem Reap 5 Sterne

hector87

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2022
153
781
773
Aalen, Deutschland
Guten Abend, ich plane gerade eine kleine Rundreise durch verschiedene asiatische Länder nach meinem Abstecher in Pattaya. In der Forensuche hatte ich zwei/ drei Themen zu Hotels in Siem Reap gefunden, jedoch sicherlich nicht mehr aktuell.

Meine Frage:
Ich suche ein 5 Sterne Hotel zentralgelegen. Der Preis ist nebensächlich. Es sollte eher
moderner sein, gerne auch private pool (jedoch kein Muss).
Bei Booking habe ich bereits einiges gefunden, jedoch würde mich persönliche Erfahrungen ( aktuell) sehr interessieren.
Auch zum Thema Girls in Siem Reap, falls es da was zu beachten gibt :)
Falls ich es falsch eingeordnet habe- sorry.

Vielen Dank und Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
338
3.210
1.395
Guten Abend, ich plane gerade eine kleine Rundreise durch verschiedene asiatische Länder nach meinem Abstecher in Pattaya. In der Forensuche hatte ich zwei/ drei Themen zu Hotels in Siem Reap gefunden, jedoch sicherlich nicht mehr aktuell.

Meine Frage:
Ich suche ein 5 Sterne Hotel zentralgelegen. Der Preis ist nebensächlich. Es sollte eher
moderner sein, gerne auch private pool (jedoch kein Muss).
Bei Booking habe ich bereits einiges gefunden, jedoch würde mich persönliche Erfahrungen ( aktuell) sehr interessieren.
Auch zum Thema Girls in Siem Reap, falls es da was zu beachten gibt :)
Falls ich es falsch eingeordnet habe- sorry.

Vielen Dank und Grüße
Hi,

Ich war im Januar im Royal Crown Hotel und super zufrieden!
Das Zimmer war riesig und hatte alles, was man braucht. Inklusive großer, ebenerdiger Dusche (ich hasse Duschwannen) und Balkon.
Frühstück war ebenfalls sehr gut, abends gibt's Cocktails in der Happy Hour und das Personal war fast schon aufdringlich freundlich.
Ich würde definitiv wieder hinfahren.

Schau sonst gerne mal in meinen Reisebericht, da habe ich einiges zu Siem Reap geschrieben.