Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
75
698
Ich war auch vor Coroa dort.
Habe es Herbst gebucht hoffe es ist noch immer so perfekt .
 
  • Like
Reaktionen: tom089

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
367
3.166
1.295
Ich bin im SIAM & SIAM Hotel in oktober und werde dan 54 Jahre alt.

Tipps zum Geburtstag feiern sin immer willkommen
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Ich bin im SIAM & SIAM Hotel in oktober und werde dan 54 Jahre alt.

Tipps zum Geburtstag feiern sin immer willkommen

Meine Empfehlung: Spreche frühzeitig mit dem Chef „Werner“ über die Catering-Möglichkeiten und genieße deinen Geburtstag ganz entspannt in der Forenbar „SCHLUMPF“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und OnkelToto

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Warum? Ich hab gedacht, die Party findet im Rooftop Bereich im Siam@Siam statt. Oder konnte @schlumpf das Hotel dank des Wahnsinnsumsatzes von @TargetTierOne gleich kaufen ?

Was du „gedacht hast“ ist hier unwichtig!

Kannst du lesen?
Lese ggf. bitte den Beitrag #348 von @wasbeer mal genau und versuche, diesen zu verstehen. Dann erkennst du möglicherweise auch den Sinn meiner Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
367
3.166
1.295
Ich bin dan in Oktober im Siam & Siam Hotel für 10 Tage. Gebucht über das Reisebüro "HAPPY TRAVEL", das Reisebüro meines Vertrauens!!!
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
146
762
773
Aalen, Deutschland
Ich bin dan in Oktober im Siam & Siam Hotel für 10 Tage. Gebucht über das Reisebüro "HAPPY TRAVEL", das Reisebüro meines Vertrauens!!!
Kleiner Tipp, wenn man direkt beim Hotel und sich registriert hat man sehr viele Vorteile ( Late check out, 10-20 Prozent auf Getränke- Room Service ) und natürlich best Price Garantie
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Kleiner Tipp, wenn man direkt beim Hotel und sich registriert hat man sehr viele Vorteile ( Late check out, 10-20 Prozent auf Getränke- Room Service ) und natürlich best Price Garantie
Früher, auf der alten Homepage, gab es eine Möglichkeit sich als Member zu registrieren. Diese Option kann ich nicht mehr finden. ?