Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Showgirls aGoGo - Soi LK Metro

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
War vorgestern mit @Harpunero in der LK-Metro und unter anderem in der Showgirls AGogo.


Vielleicht sind wir zu spät rein gekommen, aber ehrlich gesagt war ich enttäuscht, die Girls fand ich in den beiden Vorjahren echt klasse und diesmal hätte ich Probleme gehabt, mich für eine Frau zu entscheiden. Die Ex von einem Member war noch eine der schönsten Frauen, die blank auf der Bühne tanzte.


Zum Thema Vorkasse in der AGogo: Vor zwei Jahren wollte ich eine Tänzerin aus der Showgirls barfinen. Der Deal ist daran gescheitert, dass ich nicht bereit war, die Ladygage mit der Barfine an die Mamasang zu zahlen.
Ist ein NoGo. Sollte auch strikt getrennt bleiben! Kannst du dich noch erinnern wie viel die Mamasan denn wollte!?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Diese Agogo bot mir in den vergangenen 12 Monaten ein Auf und Ab. Mal ist die Stimmung gut, und die Mädels hübsch und aufgeschlossen.
Vor zwei Wochen leider nicht. War einen Abend zwischen 21-22 Uhr drin und konnte verhältnismäßig wenig Frauen dort bestaunen. Für High Season recht mauer Bestand an Ladies. Die junge Mamasan arbeitet dort anscheinend auch nicht mehr. Derzeit also ein Laden, den ich nicht empfehlen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
@Svenne1981 ...aber das hast du fast bei jedem Laden. Heute super Party mit netten Girls, morgen Totentanz mit weniger tollen Girls.
Wir machen vorher nie eine Bar fix, gehen von einer zur anderen. Dort wo es funzt, da bleiben wir - da wird Party gemacht. Ist im Urlaub eigentlich nie zweimal in der selben Bar ;)
Das ist auch gut so...wegen der Abwechslung ;)
 

Ähnliche Themen