Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Showgirls aGoGo - Soi LK Metro

StrayCat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Hier war ich ein wenig enttäuscht. Im letzten Urlaub war es eine der besseren aGoGos in der Soi LK Metro ,was die Mädels anbetrifft. Dieses mal eher unterdurchschnittlich. Aber immerhin gab es dort ein paar Nacktschnecken zu sehen.
 

XPAT2000

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
hat nach dem Umbau stark nachgelassen. Aber immer noch einen Besuch wert. Gratis Whisky steht unter der Treppe nach oben, der zieht die ladies magisch an bis sie nicht mehr laufen koennen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Da gibts doch zumindest ein hübsches Girl. Siehe folgende Fotos. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das ein Mädel ist. Was meint Ihr? Vielleicht kennt Sie ja jemand.

8208_1451371235081964_1249693842_n.jpg

484836_1451169791768775_2391890_n.jpg

1525447_1447332675485820_1403872435_n.jpg

1468716_1446336305585457_1966920537_n.jpg

1186989_1420189421533479_106424966_n.jpg

993482_1444321885786899_1232358599_n.jpg

1609791_1451371698415251_402989476_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und Dauphin

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
Die Dame,die du abgebildet hast arbeitet im living dolls Showcase und heißt Saowalok.
 

lichtrebell

Aktiver Member
   Autor
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Hi,
war gestern da. wurde gut unterhalten. Hinweise: passt auf das die potentiell auserwählte nicht zu ihrer Tanzfreundinnen an den Tisch bringt. :).
Hatte eine die auch Nackt-tanz. Service war eines der Besten die ich bisher je hatte. Ich muss aber gestehen, das ich mir immer noch nicht sicher bin ob sie 100% umgebaut wurde. Alles im allem war es TOP! Sie hatte die Nummer 72. Name weiß ich nicht mehr.
Ich war erst gegen 23:00 in der Bar und entsprechend wurde es spät bis wir draussen waren.

Hinweis Nr.2: Die Mamasan wollte von mir das Geld für den LT im Voraus. Ich lehnte ab. Was für sie dann OK war.

Fetter Minuspunkt: Nach der ersten Nummer ein Telefon von ihrer "Freundin" das sie angeblich dringend kommen soll, da es ihr nicht gut geht. Klar! ;)
Ich war kaputt und weiß das die Mäuse von den Agogos früh den Tatort bei LT verlassen. Eine zwei Runde war von daher eine Herausforderung da der Tag doch lang war, merkte ich...

Wobei ich doch sicher bin das evtl. ein Customer oder ein Besuch in der I-Bar für sie eher bestimmt war. Das war mir letztendlich egal. Letztendlich gab ich ihr das Geld für ein ST anstatt für ein LT (Zugegeben ich tat auf beleidigt) und schlief zufrieden ein, da der Service 100% OK war. Was eine Wiederholung für ST nicht ausschließt.

Die Frage ist was wäre, wenn man den LT im Voraus bezahlt? Daher mein Rat nie in Vorlasse, Es sei den nur per Paypal. :bigsmile
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.906
80.936
4.168
48
Bärlin
War hier 2x drin. Das erste mal bei einer größeren LK Tour am Samstag Abend gegen 2 Uhr. Es war also schon recht nah am Feierabend, das merkt man auch immer bei den meisten Mädels. Die Kraft schwindet, die Energie lässt nach. In den Läden sind die hübschesten schon ausgelöst. Insofern war das nich so der Kracher. Im Prinzip wollt ich hier auch nicht mehr rein, aber wie das so is in Patty Pläne machen bringt hier nix. Ich wurde hierher entführt von den 2 Mädels die ich zuvor aus der Mandarin ausgelöst habe.

Sister besuchen. Meine Finger verkrampften sich um meine Geldbörse, ich wusste was das heißt, die Weiber saufen, der Farang sitzt doof daneben und zahlt. Ich entspanne mich und denk mir, soll sie mal versuchen.
Ich hatte ja die Schönheit aus der Mandarin ausgelöst, die wich mir auch die ganze Zeit nicht von der Seite und die verrückte LD Pusherin, welche natürlich auch die Idee hatte hier einzureiten.
Gut wir kaum drin und gesessen, 2 Weiber bei ihr großes Geschrei, Umarmungen, Küßchen, Drinks für 4 Mädels.
Klimper Klimper Knutsch thank you Darling. 555 Darling am Arsch du Drossel.
Ich mit nem relaxten Wink (ich gestehe ich bin stolz auf mich selbst das so souverän gemeistert zu haben), die Mamasan ran gewunken. Ihr erstmal nen Drink ausgegeben und die Situation geschildert. Hab ihr gesagt ich zahle selbstverständlich gerne die Drinks für meine 2 Ladys und die LD´s die ich selber ausgeben will, wenn sie aber ihre Freundinnen auf meine Kosten bewirten möchte verlasse ich den Laden sofort. Mamasan nickt, teilt die Rechnung auf und stellt meiner Begleiterin wortlos nur mit einem intensiven Blick nen Becher hin und den Bill für 2 LD.

Die guckt zu mir, will was sagen, sieht meinen Blick und es kommt nur ein sry.
Am Ende lief es darauf hinaus, das sie tatsächlich alle 7 LD´s die sie ihren Freundinnen ausgegeben hat selbst bezahlt hat.

So nachdem das mit der Rechnung geklärt war, wurde es aber lustig. Meine hübsche hat eine gesehen mit gemachten Titten, die ran gewunken und dann ging die Sauerei los. Ein wildes Gefummel untereinander, alle wollten mal die Titten anfassen, dann wurden die eigenen rausgeholt und dagegen gehalten, ein wildes Geschnatter um mich rum nur noch straffe Teenietitten, die Tänzerinnen hatten alle ihre Oberteile abgelegt, die kleine LD Pusherin hatte sich obe´n rum auch frei gemacht und plötzlich Stille und alle gucken mich an.

In mir so ganz langsam:
S - C - H - E - I - S -S -E....Du hast nich aufgepasst.
Jetz is irgendwas passiert und ich weiß nich was. Aber echt jetz hört ihr mal zu wenn ihr nur noch Möpse um euch rum habt und alle Hände voll zu tun mit fummeln.
Gut alles harmlos die wollten wissen welche Brüste ich am schönsten finde. But not just looking...touch. Juchu!
Das muss der Himmel sein. Ich mit nem geilen grinsen im Gesicht angefangen nach einander an den Titten von 6 verschiedenen Frauen rum zu fummeln. Fällt den beiden aus der Mandarin doch der Vortag und die Sahne ein. Sahne geholt, ab auf die Nippel jeder einzelnen und schön abschlabbern. Der Rentnergang am Nebentisch is glatt das Viagra aus der Hose getropft.
Leute war das geil, der Abend hätte niemals enden dürfen.

Fazit:
Es gibt einige gute Mädels in der Showgirls, 3 hübsche waren bei mir, es liefen noch 2-3 rum die mir auch gefallen hätten. Rest war eher so Durchschnitt und drunter. Stimmung , hm ja schwer zu sagen in meiner Ecke ne ganze Menge, ansonsten fand ich es eher ruhig im Laden. Es gibt auf der Bühne regelmäßig Shows so richtig mit Dusche und Mädels die sich gegenseitig mit Dildos bearbeiten und so, das sah ganz gut aus. Auch vom Ambiente her gefällt mir der Laden. Also auch hier der Tip, das sich immer wieder mal reinschauen durchaus lohnen kann.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Hier läuft ja einiges schief, bitte bleibt doch on topic und feindet euch wenn, dann bitte per PM an oder ignoriert euch, hier wird alles OT gelöscht.

Ansonsten bitte konstruktiv miteinander diskutieren, aber bitte nicht unter der Gürtellinie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war gestern dort, es ist ein netter Laden. Viele bis sehr viele Girls am Start, es wird immer mal blank gezogen und die Stimmung passt. Dazu finde ich, sitzt man unheimlich bequem. Wenn man echt mal keinen Kompass hat, hier kann man nichts falsch machen.
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
468
603
Ist es im Showgirls immer noch so, dass die Mamasans auf Bezahlung des Mädels im Voraus bestehen? Also nicht nur die BF, sondern auch den Liebeslohn. Hat jemand dort kürzlich ein Mädel ausgelöst?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Im Showgirls musste ich noch nie das Geld für die Lady im Voraus entrichten. Habe letzte Woche eine ausgelöst. 800 Baht Barfine, die LT habe ich gar nicht verhandeln müssen.
War bei meinem Kumpel genauso, der auch eine mitgenommen hat. Bis zum nächsten Morgen haben wir nicht über Geld gesprochen. Wir haben beide jeweils 3.000 Baht gegeben. Wahrscheinlich wäre auch weniger gut gewesen, aber ich fand es für Leistung, Optik und Takecare angemessen.
Ich finde Showgirls als eine der besten Agogos in Pattaya. Die drei Mamasans organisieren die Bar und die Mädels echt gut, Stimmung meistens top und immer wieder mal hübsche Mädchen am Start.
Im Showgirls arbeitet die mit Abstand schönste Mamasan in Pattaya!
 
  • Like
Reaktionen: Pascal

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
War vorgestern mit @Harpunero in der LK-Metro und unter anderem in der Showgirls AGogo.


Vielleicht sind wir zu spät rein gekommen, aber ehrlich gesagt war ich enttäuscht, die Girls fand ich in den beiden Vorjahren echt klasse und diesmal hätte ich Probleme gehabt, mich für eine Frau zu entscheiden. Die Ex von einem Member war noch eine der schönsten Frauen, die blank auf der Bühne tanzte.


Zum Thema Vorkasse in der AGogo: Vor zwei Jahren wollte ich eine Tänzerin aus der Showgirls barfinen. Der Deal ist daran gescheitert, dass ich nicht bereit war, die Ladygage mit der Barfine an die Mamasang zu zahlen.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
War vorgestern mit @Harpunero in der LK-Metro und unter anderem in der Showgirls AGogo.


Vielleicht sind wir zu spät rein gekommen, aber ehrlich gesagt war ich enttäuscht, die Girls fand ich in den beiden Vorjahren echt klasse und diesmal hätte ich Probleme gehabt, mich für eine Frau zu entscheiden. Die Ex von einem Member war noch eine der schönsten Frauen, die blank auf der Bühne tanzte.
War an besagtem abend ebenfalls drinnen. Allerdings relativ früh. Die Aussagen kann ich trotzdem bestätigen. Auch ich fand es in den letzten Jahren sowohl von der Stimmung als auch den girls dort besser.

Und ja, die mamasan ist eine attraktive dame, wenn auch nicht mein Typ.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Ist es im Showgirls immer noch so, dass die Mamasans auf Bezahlung des Mädels im Voraus bestehen? Also nicht nur die BF, sondern auch den Liebeslohn. Hat jemand dort kürzlich ein Mädel ausgelöst?
also ich war im August recht häufig da, habe eine meiner LTs dort und war bei mir nie der Fall, dass ich dort an die Mamasan für den Liebesdienst im Voraus bezahlen sollte, habe im Gegenteil teilweise erst einen Tag später die BF bezahlt
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
also ich war im August recht häufig da, ..... habe im Gegenteil teilweise erst einen Tag später die BF bezahlt


Interessant zu lesen, dass man als Kunde in der Nebensaison (low season) die Barfine an die Mamasang in der Showgirls AGogo erst am nächsten Tag zahlen kann.
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
wenn du Mitte Februar zur Hauptsaison rechnest, dann ging das auch in der Hauptsaison letztes Jahr

ich vermute das liegt an dem Mädel, meine hatte da dann halt angerufen und Bescheid gesagt,
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@dirk na das ist dann ja doch ein bisschen was anderes.

Ich hab das auch erst so verstanden wie vermutlich @juhe
das du eine mitgenommen hast und dann am nächsten Tag bezahlt.

Aber Sie ist ja erst gar nicht zur Arbeit sondern hat Bescheid gegeben das Sie heute ausgelöst ist.
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ja klar, wenn ich in der Gogo bin, kann ich ja auch direkt die BF zahlen
 

Ähnliche Themen