Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Short Time bedeutet bitte was

D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Bitte teert und federt mich nicht gleich wegen der Frage die warscheinlich schon behandelt wurde, ich habe allerdings unter Ausnutzung der Suchfunktion keine passende Erklärung gefunden. Es geht mir nicht um den Preis ob Mann 1000 - 1500 oder was auch immer bezahlht, meine Frage bezieht sich darauf Short Time = ein Schuss, das kann ja auch schonmal schneller gehen, oder macht man mit dem Girls ein Zeit aus z.b. 1 Stunde oder 2 Stunden. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

• Like
Reaktionen: ElQuappo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.140
99.687
7.065
Alles mit dem Mädel ausmachen! Ich meine die Zeit die dir vorschwebt.

Ansonsten gilt, du kommst, sie geht!:obelix

Noch ein kleiner Nachtrag,damit es keine bösen Überraschungen gibt. Mache alles vorher mit der Ying klar,was du möchtest. Wenn es zum Akt kommt, können da schon mal Meinungsverschiedenheiten aufkommen. Hört sich zwar ein bisserl Blöd an, aber ist so. vorher Fragen,Welche Leistungen du willst und was sie zu Bieten hat. Dann kann man sich auch Nachher darauf berufen.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Bei SHORT TIME versteht man (hier in TH) einen kurzen schnellen Akt. Meistens ist es so + / - um die 1 - 3 Stunden, kann aber zeitlich auch mal auch varieren, je nach Verhandlungssache.
Gleich ob in einer Go Go , Bierbar, Freelancer, Massage usw., es ist immer das gleiche.
Es ist mir auch schon mehrmals passiert, das kaum ich abgedrückt hatte, das Girl sich gleich anzog und zusammenpackte.
Ganz nach dem Motto von Ihnen: YOU COM, I GO !
Am besten du verhandelst es klar vorher, das du auf Zeit (SHORT TIME) bezahlst und nicht nach Abschuss, dann kannst du auch auf die Abmachung bestehen.
Wenn Sie den Preis mit der Stoppuhr berechnet, dann gleich abbrechen und was anderes suchen.
Bei LONG TIME ist es in der Regel meistens die ganze Nacht oder den Tag gemeint. Aufgepasst, manche Mädels denken das Sie sich um 5-6 Uhr morgens sich verziehen können.
Über Preise kannst du hier im Forum mehr lesen. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Ciao Heerny

PS. Hier wirst du nicht geteert und gefedert! LOL

• Like
Reaktionen: juhe und derneuealte
D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Vielen Dank für die Infos, und es ist auch im allgemeinen so das die Girls sich an die getroffenen Absprachen halten ? Habe hier schon einiges gelesen, z.b. das die Mädels sich in den Bars wie Sex auf zwei Beinen aufführen und dann im Hotel "so shy" sind.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.140
99.687
7.065
z.b. das die Mädels sich in den Bars wie Sex auf zwei Beinen aufführen und dann im Hotel "so shy" sind.

Kann durchaus Passieren, gibt immer ein paar schwarze Schafe im Gewerbe!

Höre auf deinen gesunden Menschenverstand.Du wirst Merken, ob es eine gewisse chemie gibt,oder besser gesagt,ob sie dir Symphatisch ist. Dir das jetzt alles bis auf kleinste zu Erklären, würde den Rahmen sprengen. Wir haben hier alle Lehrgeld bezahlt. der eine mehr ,der andere Weniger. Sehe die ganze Sache nicht sooo verbissen. Das Schlimmste was dir Passieren kann,das du halt 30 € in den Sand setzt.

Einfach mal ausprobieren. du wirst mit der Zeit merken,welche Yings gut für dich sind, und welche nicht. Sehe alles locker,denn du bist im Urlaub. Lasse dich aussuchen, und wenn eine keine Lust hat auf deine Wünsche ein zu gehen, nimm halt die Nächste.

Wenn dir eine nicht gefällt, gib Ihr auch keinen LD aus, sondern nur, welche dir gefällt und die Anstalten macht mit zu kommen. aber du wirst es schon Schaukeln. viel Spaß bei der Jagd.:whirlpool:elefant

• Like
Reaktionen: juhe

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich hatte mal ein Mädel aus Patpong mit die wollte nur ST,war supersüß,heute würden die Profis Stunner sagen.
also um 11.00 pm mitgenommen,und um 6.00leider rausschmeissen müssen,weilum 7 .00 der Bus nach Isaanistan kam.

also du siehst,alles ist möglich,auch LT interruptus.ein Kumpel hatte ausgemacht 2000 für ON.nach der Nummer hatte sie gemeint,solly must go Baby,er no pompem, must give you only 500 und hat sie rausgeschmissen.Blöd halt wenn man vorher bezahlt hat.

• Like
Reaktionen: derneuealte

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.140
99.687
7.065
Es ist halt bei jedem Individuell!

Hatte damals eine auf Phuket, die wollte gar net mehr weg.Komischerweise wollte Ich die nur für ne Nacht. Jedesmal wenn Ich durch Patong lief,lief die Olle mir über den Weg und wollte wieder LT mit mir. :echt

Habe sie 2 Jahre später noch mal getroffen, wo sie mir Freudestrahlend erzählte,das sie jetzt anständig ist und einen Motorbike verleih hat. Hatte mich da, auch nicht mehr nach LT gefragt.

Habe aber in meinen Urlauben immer wieder mal eine gehabt, die nicht gehen wollte. Dann wird es halt manchmal Schwierig die wieder los zu werden.:bigsmile

Muß aber dazu Schreiben,das es noch im Zeitalter ohne Smart Phones war. Heute sind die Hühner total vernetzt und Planen schon auf ein halbes Jahr im voraus.:kathai

• Like
Reaktionen: longhair und juhe
D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke für die Antworten, mir ist schon klar das es keine starren Regeln gibt, und sich nicht immer jede und jeder an Vereinbarungen hält. Das ich Lehrgeld bezahlen werde ist auch klar, es ist nur schön wenn man im vorhinein einigermassen weiss wie der Hase läuft.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
gemeint,solly must go Baby,er no pompem, must give you only 500 und hat sie rausgeschmissen.Blöd halt wenn man vorher bezahlt hat.

Genau so verhält es sich auch bei mir, wenn mich eine verarschen will, oder gar belügen möchte, schmeisse ich diese auch sofort hochkantig wieder raus , egal ob gefickt, oder ungefickt. Meist bekommt die dann von mir ein kl.Taxigeld meist so 70-100 Baht und tschüss by by !

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
Es ist mir auch schon mehrmals passiert, das kaum ich abgedrückt hatte, das Girl sich gleich anzog und zusammenpackte.
Ganz nach dem Motto von Ihnen: YOU COM, I GO !

und genauso muss für mich eine shorttime sein, nach meinem motto jedoch: i come, i go

deshalb spiele ich st lieber auswärts als im eigenen stadion ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Shorttime bedeutet, dass die Dame sich nicht bei dir ausschlafen moechte und sie nicht mit dir fruehstuecken wird.

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich bin da nachsichtiger. Wir hatten LT ausgemacht, und nach dem Vögeln wurde sie unruhig, sie rief irgendjemand an. Ich hatte selber auch keine Lust mehr, den Rest der Nacht mit ihr zu verbringen und wollte ihr schon die Kohle geben. Aber dann dachte ich, das wird vielleicht noch lustig, warte mal ab, was sie sich einfallen lässt, damit sie gehen kann. Und schon ging ihr Telefon. Sie wurde ganz aufgeregt, offenbar war etwas Furchtbares passiert. Richtig: ihre Bude war aufgebrochen worden, sie habe dort 50.000 Baht und müsse schauen, ob die noch da sind, sagte sie. Ich spielte den Besorgten und habe mich innerlich kaputt gelacht. Am nächsten Tag habe ich sie zufällig wieder gesehen, sie schaute mich ängstlich an, als befürchte sie, ich könnte was gemerkt haben .... Ich habe mich gut amüsiert ....

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Aber ich gehe dann mal hier davon aus, daß Du dieser nächtlichen Gespielin auch nur den in Pattaya handelsüblichen
superkurz ST Tarif auch nur bezahlt hast ?
War ja schließlich nur ne superkurz ST ohne viel Firlefanz dabei ! Oder ?

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Nein, sie war eine von der Beach Road, sie hat 1500 bekommen, ST wäre 500 gewesen, so viel ich weiß. Aber es hat mir gefallen mit ihr, ich bin da nicht so kleinlich. Das Foto habe ich am nächsten Tag von ihr gemacht:

• Like
Reaktionen: ed und asiasepp

Balulove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2018
6
4
413
Also heißt ST nicht automatisch 1-2h, sondern kann 1x spritzen bedeuten.
Und LT bedeutet länger, meist die Nacht mit Frühstück, sofern ausgemacht, und wie oft kommen?
Danke!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Also heißt ST nicht automatisch 1-2h, sondern kann 1x spritzen bedeuten.

In den Shorttime-Bars in der Soi6 gilt: dass das ST beendet ist, wenn du abspritzt (you come me go), die maximale Zeit beträgt 1 Stunde.

Außerhalb der Soi6 (z.B. in Bars, AGogos, mit Freelancern) immer vorher besprechen, wie lange das ST maximal dauert, wie oft du dabei kommen kannst (how many shots) und welcher Service geboten wird (z.B.: CIM = come inside mouth).

Und LT bedeutet länger, meist die Nacht mit Frühstück, sofern ausgemacht, und wie oft kommen?

Auch beim LT besprechen, bis um wieviel Uhr deine Begleitung bei dir bleibt, welchen Service sie dabei bietet (z.B.: CIM) und wie oft du kommen kannst. Das erspart dir Überraschungen. Die Interpretation von LT hat sich in den letzten Jahren bei einzelnen Serviceleisterinnen geändert.

Egal ob ST oder LT, vorher besprechen, was der Spaß kosten soll.

.

• Like
Reaktionen: owi1503