Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Shenzen und Coco Park .. ist da was los?

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
25
16
263
Also 2026 muss ich das erste mal nach Shenzen direct in eine Fabrik weil meine Marke 2026 in Europa offiziell launched. Will dann noch zuvor an die Productionslinie. Wenn ich China allgemein suche , weiss ich das in China viel geht.. obwohl ja scheinbar Prostitution verboten ist. In Chonqqing ist scheinbar auch ein Paradies für Girls ..
Aber was geht in Shenzen selbst ? Dem Silikon Valley von China.. es gibt vor allem dem Coco Park..
Wenn ich runter fliege ist da tote Hose ? Oder läuft das was ? Die Youtubes die ich schaute waren nicht vielversprechend. Oder täusche ich mich...

Wer hat Erfahrung mit Shenzen ?

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
25
16
263
@ThailandAlternative machst du jetzt jeden Tag einen neuen Thread über eine andere Stadt in Asien auf?
By the Way.. ich habe nun alle Ziele die mich interessieren abgehandelt.. Shenzen ist sicher interessant. Ob es Mädels gibt oder nicht ist egal.. wenn man weiss es hat da keine Szene bleibe halt kürzer.. Geniesse das Land , Kultur , Essen, Massagen. Der Rest ist immer Bonus..
Wegen den anderen Ländern sind eben mehrere Posts, weil ich ab 22.11 Urlaub habe. Und heute ist schon der 07.11 Entscheidung ist schwierig. War erst in Miami, da lässt man auch Girls sein.. Wäre zu teuer . Ausser man lernt so eine kennen. Wäre cool.. Vermutlich buche ich nun DaNang .. Cool dort Beach , Essen alles.. ob es Girls hat ist egal.. Ist dann Bonus. Sollte vielleicht nicht das Hauptziel sein.. Da ich halt in Miami war , wäre nun eine Girl Location schon cool. Aber ich denke Scooter Tour, Top Essen reichen.. Zu deiner Frage , die Antwort nun. OK

• Like
Reaktionen: NOMAAM