Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Sexy Restaurant Kabuki

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Ich hab mir die Location auf die to-do Liste für Juni gesetzt. Mal schauen was geht, im worst case esse ich dort halt mein Tagesgericht.
Gibt es eigentlich ein "no hands" Restaurant in Pattaya? Dr. Google will mir leider hierzu nix ausspucken.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
irgendwie doch ganz schön teuer. 900 Thb fürs Essen. Da gehe ich lieber zum Anton, Buffet für 235 Tbh dann habe ich noch 865 übrig für ne ST auf der Beach . Oder ich laß mir das Essen einpacken , nimm die ST Frau mit und laß mich im Hotelzimmer füttern inkl. Nachtisch. Irgendwie hinkt das Geschäftsmodell
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
235 + 865 = 900?
Welche Rechenaufgabe war das?
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Hier mal die Facebook Übersetzung der Stellenausschreibung dieses Restaurant
☆ Rekrutierung schöne Mädchen. Eine gute Form. Gehalt 13,000 + Getränk. 50 B + Kunden essen reis × 10 %
Alter 20 ~ 30

Es gibt ein Zimmer für eine Frau 500 b im Monat, bevor ich bezahle.
Blei wert, Feuer wert zum teilen, zahlen

☆ Mama hat einen Satz 18,000 gesungen.

Interesse an Kontakt 064-520-3512 nie
Interessierter Aufruf 12:00 ~

Geöffnet 18:00 ~ 02:00

Es gibt ein Zimmer für das Personal, aber nicht jeden.

Viele japanische Kunden.

Kuscheln South Pattaya befindet sich im zentralen Klang zwischen soi 13/3 und 13/2 in der Nähe des Hotel Boutique Hotel.

☆ Recruiting Köche, kochen, kochen. 2 Lohn-und Gehalts Rate 10,000 Baht. Wenn du Erfahrung hast, füge sie hinzu.

☆ Aufschlag 1 Rate Frauen 9,000 baht

Wir sind japanisches Unternehmen.

Da werden die ja gar nicht schlecht bezahlt. 13.000 + 50 für jeden Ladydrink + 10% aufs Essen . Da kommt ne fleißige Biene aber schon auf 30.000 - 40.000 Tbh. + Spaß mit dem Kunden
Das zum Thema arme Mädchen.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
War gestern da - kann nur sagen: Arme Kunden!

Will fairerweise aber andere warnen, bevor die da auch ins Sushi-Näpfchen treten.
Fair... also fair war, dass mir nach massiver Beschwerde der Zuschlag für das weibliche Wesen sowie ihre Ladydrinks storniert worden sind und sie sich 1000mal entschuldigt haben..

In kurz: Das ist in keinster Weise so wie in der Werbung (wo sthet eigentlich konkret, was da abläuft? Ahh - also im Endeffekt: In unserer Phantasie - steht ja nirgends genau definiert, was dann da eigentlich gemacht wird.)

Bleiben wir knapp: Man kann da in schlecht klimatisierten Kabinchen für ca. 1500.- THB inklusive Steuer ein Sashimi-Tellerchen essen und ein Bier trinken.
Es werden einen eine paar Frauen hintgestellt, die wahrscheinlich nach der Fukushima-Katastrophe hier angespült worden sind.
Man wähl das kleinste Übel eine aus.
Dafür gibt es einen 20%-Aufschlag auf die Gesammtrechnung, und die Kleine beginnt sich Ladydrinks zu ordern.
Und dann - sitzt die passv da da.
Klasse. Ich weiß nicht ob für Japaner, denen Sex nur Spaß bringt wenn die Frau weint, es dann an der Zeit ist, die Frau dann einfach zu begrabschen und quasi halb zu vergewaltigen.

Ich habe da etwas andere Vorstellungen - bei meinem Versuch, den Manager zu kriegen, ist zwar sonst wer angetrabt, aber niemand, der irgendwie Englisch kann.
Wollte erstmal sauer sofort zahlen, mich dabei aber geweigert diesen Ladymumpitz zu bezahlen. Die ca. 500 THB für ihren Drink und Wegatmen von Luft neben mir verschwanden auch dann sofort von der Rechnung.
Ziemlich sauer noch mein Sashimi weggefuttert (was wirklich ausgezeichnet schmeckte und eine gute Grundlage für einen später schönen Abend in Windmill und Pheromone war).
Bei Verlassen des Ladens auch nicht sonderlich verwundert registriert, dass ich einziges Opfer einziger Gast dort war - falls das früher vielleicht mal freizügig war, haben sie wohl zu viel behördlichen Druck bekommen.

Den Laden braucht keiner.
Bitte nur unfreundliche Menschen hinschicken - dann ist es an der schönen Plätzen netter.
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hier muss ich auch mal meine Senf dazu geben . War gerade von Ende April bis Mitte Mai da uns unser Hotel war 3-4 Häuder weg davon .
Gegenüber von unseren Hotel war eine kleine kleine Asia Küche und "täglich" haben die Mädels lieber dort gegessen als im eigenen Lokal.
Warum auch immer aber darauf angesprochen wurde man nur blöd angeredet von den Mädels und sehr sehr unfreundlich.

Wenn ihr Abends dann zu den Bathbussen gingen um ins Lucifer zu kommen grüssten wir immer frundlich und nett die Mädels den die sassen auf der Straße mit einen grossen Tisch zusammen also der grosse Bringer dürfte es nicht sein .

Wir hatte auch vor es mal zu besuchen aber nach 3 oder 4 erfolglosen Begrüssungen beim vorbeigehen wo man nur böse angesehen wird weil man Hi Ladies sagt ist uns da eher vergangen :)


lg
Papasang
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Thailernen.net