Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Sexy Restaurant Kabuki

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich weiß nicht, ob das neu ist, befindet sich im "Baywalk" zwischen Second Road und Beach Road. Hatte In einem Songthäo die Werbung gesehen. Ab 18 Uhr geöffnet. Japanische Speisen, und man kann sich eine Lady dazu bestellen – allerdings keine Japanerin, sondern eine Thai. Die Speisen kosten dann 20% mehr. Normalerweise könne man sich eine unter 5 aussuchen, sagte die Kellnerin, aber ich war zu früh da, nur Cat war anwesend, und die war super. Sie trug ein knappes Krankenschwesternkostüm und auf dem Kopf ein weißes Häubchen. Ihre Fülle quoll aus allen Nähten. Für jedes Teil, das sie anhatte, sollte ich 100 Baht zahlen: Kostüm, BH und Slip, also 300 fürs Ausziehen. Das Häubchen konnte sie anbehalten. So saß sie dann neben mir, und ich fütterte sie mit Häppchen von meinem Teller. Alles zusammen: Essen, Drinks und Befummeln der Lady hat rund 1200 Baht gekostet. War lustig. Ich hätte sie auch mitnehmen können, also wie üblich Barfine zahlen usw.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Es gab in Jomptien mal ein Sportclub - dort konnte man mit Damen einige Sportarten spielen und nach jeden Sieg - fiel ein Kleidungsstück - von Ihr oder von einen selber. Jede Runde kam 100 Baht und wenn man wollte - konnte man noch andere Spielchen machen!!!
Aber weiter so, bei dir....
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und zurken

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
1200 thb für ein bisschen fummeln und dann auch noch hungrig nach Hause zu gehen?
Na ja wer's braucht.
Gibt's wenigstens ein Foto?

Gab was zu essen, ist ja ein Restaurant, und war sogar gut. 1200 ist vielleicht trotzdem viel, aber es war lustig mit der Lady, und sie war hübsch, werde ich irgendwann noch mal hingehn.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
die Werbung ist mir im letzten Urlaub auch aufgefallen.
Hörte sich eigentlich ganz lustig an
 

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Mal was anderes - das könnte ich mir für den nächsetn Urlaub mal vornehmen.

Danke für den Bericht !
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Gab es da auch Nachtisch mit dem man etwas kleckern konnte?
Dürfen die Gäste auch nackt oder fast nackt essen,oder müssen die angezogen bleiben?
Wenn wir im nächsten Urlaub noch daran denken, würden wir bestimmt mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Wäre echt klasse wenn sich mal jemand opfern könnte, um uns einen vollständigen aktuellen Bericht zu geben.

Habe hier gelesen ".... und fütterte sie mit Häppchen von meinem Teller". Das müsste eigentlich andersrum sein!
Und mir fallen da noch ganz andere Sachen ein.
Naja, falls die nicht wollen - man kann ja mal mit einer Sushi-Box in die Windmill gehen.
Ich werde auf jeden Fall mal hin, aber das dauert erstmal wieder paar Monate, deshalb würde ich mich auch freuen, falls einer von euch es demnächst mal da hin schafft und erzählt.
 
  • Like
Reaktionen: einfachich und alien

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
...mit ner Sushi-Box in der Windmill...na ja, wenn die Bananen "aus" sind...
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@kupoa das Restaurant gibt's nicht erst paar Wochen .

Also warum sollte es in einem Jahr nicht mehr existieren?
 
  • Like
Reaktionen: rocco58

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@kupoa Wieso du Krankenschwestern füttern sollst? Tsss, du kannst Fragen stellen. Die armen Dinger arbeiten senr viel und haben nicht einmal Geld für Unterwäsche. Anstatt die Krankenkassenbeiträge anzuheben, ist es unsere Aufgabe hier im Forum den armen Dingern zu helfen. Noch Fragen?
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Diese Sport-bar gibt es leider schon sehr lange nicht mehr - hat sich vielleicht nicht gerechnet, vielleicht hängt es auch mit dem Umtauschkurs € - TH Baht zusammen. Tut mir leid - aber ich kann ihnen leider nicht weiter Helfen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und egon

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Gab es da auch Nachtisch mit dem man etwas kleckern konnte?
Dürfen die Gäste auch nackt oder fast nackt essen,oder müssen die angezogen bleiben?
Wen...

Man sitzt abgeschirmt hinter einem Vorhang, ich vermute also, es geht eine ganze Menge. Man kann mind. zu viert dort sitzen. Ich stelle es mir besonders spannend vor mit ein paar Freunden. Zum Beispiel könnte die Lady unterm Tisch hocken und jedem nacheinander ... Ich vermute, alles ist möglich, nur eine Frage des Preises.
 
  • Like
Reaktionen: rumtreiber