Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

sex mit ladyboy

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Weil die Ladyboys die besten Partys machen können. :daume

Am Schrottplatz gibt es auch ein paar Bars und da ist fast jeden Tag Party und selten, dass die "Weiber" schlecht gelaunt sind. Warum ich dass weiß? Die Chefin ist seit vielen Jahren eine gute Bekannte und dann muss man sich da ab und zu blicken lassen. :wink1


Am Schrottplatz????
 

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Weil die Ladyboys die besten Partys machen können. :daume

Am Schrottplatz gibt es auch ein paar Bars und da ist fast jeden Tag Party und selten, dass die "Weiber" schlecht gelaunt sind. Warum ich dass weiß? Die Chefin ist seit vielen Jahren eine gute Bekannte und dann muss man sich da ab und zu blicken lassen. :wink1

Soll das heissen, das Heerscharen von Ladyboys nur von Ladydrinks leben????? :bigg
 

rumtreiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
122
116
673
ich denke ,das es viele in irgendeiner form mal ausprobiert haben.nur zuzugeben ist halt was anderes. bei einigen kam es erst so nach und nach heraus.so nach dem motto nur geküsst,und eine woche später hies es nur gefummelt.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.011
2.565
Thailand
Manche sind ganz schön pervers,:ironie aber wenn es euch gefällt.


Nur aufpassen das die Hämorriden nicht beißen :bigg
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich will das dann gerne auch mal antesten, wenn ich vor Ort bin.

Es sind ja schon einige Optikkracher dabei mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen und Silikonbrüsten. Die Neugier ist auf jeden Fall da und wenn ich schon mal dort bin, ist es schon fast töricht es nicht ausprobiert zu haben. Also warum nicht, ich bin doch schließlich im Urlaub. :bigg
 

Christiano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
14
3
313
Schon krass wie die Meinungen und Geschmäcker hier auseinander gehen...

Ich persönlich könnte nie mehr als ein Wort mit nem LB austauschen, sei es Speichel, Gefummel oder Ejakulat.

Zugegeben, es gibt wirklich hübsche und sehr gut Gemachte, aber da könnte nie was gehen!
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Du schreibst auch wirklich überall nur Stuss.
Ja ne is klar.
die ganzen Jungs hängen in denn LB Bars rum weil da die beste Party ist.
:k


Hab ich von Dir gelernt Du Glatzkopf. Überall nur Müll schreiben.

Du solltest schon richtig lesen lernen, aber was will man von einem Eintracht Fan erwarten. :flipa
 

Ähnliche Themen