Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Sex mit Bargirl ,was ist das?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Die muß krank sein,oder underage, sowas gibt es sonst selbst in LOS nicht.

Länderwechsel: Mexico
Am HBF stehe ich (187cm) mitten in einer riesigen Schar von Mexicanern, die Halle ist voll davon.
Der größte Mann dort reicht mir etwa bis zur Brustwarze, die größte Frau bis zum Bauchnabel. (Standgebläse) ;)
Natürlich alle krank:k, oder underaged :baeh
Man muß einfach nur mal hiergewesen (LoS) sein, oder seine Brille putzen:echt

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Jo Lieber Franky , das mit den Brief umschlag bedaure ich sehr , muß am alter liegen , ( alzheimer ) wenn ich mich nicht irre müßte ich noch ein rest der medicine meiner Oma da haben , mit freude bringe ich dir mit bei einen treffen zu einen schönen kühlen bier in Patty ! :ironie

pphi123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
14
1
213
danke und ein schönes fest bzw einen guten rutsch, meine es ehrlich, dann bis zum nächsten ......

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.476
31.903
5.215
59
Waterkant
Sex mit Bargirls oder auch jeder anderen Frau ist ok und mag befriedigend sein

aber das Danach gehört nur den Liebenden:zwink

• Like
Reaktionen: Rüssli

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
glaubst du etwa auch an den weihnachtsmann:bigg
frohes fest und guten rutsch
x.

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Rein rational betrachtet ein Geschäft. Dienstleistungsvertrag. Sex gegen Geld.
Deswegen fliegt man aber doch nicht 11 Stunden duch die halbe Welt. Und das immer wieder. Immer öfter.
Es muss also doch mehr sein. Gefühle, Träume, Bestätigung. Die Mädels in Thailand erobern immer wieder unsere Herzen. (Fast ?) jeder von uns war schon einmal der vielbelächelte "LKS". Mancher ist es immer wieder.
Mann muss in Thailand schon ziemlich unmöglich oder mittellos sein, wenn die Mädels einem nicht das Gefühl vermitteln, "irgendwie" attraktiv und begehrenswert zu sein.

Das unterschreibe ich so mit Punkt und Komma...!
Die Mädels haben es halt echt drauf uns um den Finger zu wickeln....
Ob das immer gefakt oder manchmal auch wahr ist, sei jedem in der Phantasie und/oder Erfahrung freigestellt.

Nicht immer ist der Farlang der Böse oder Betrogene....aber meistens dann halt schon :ironie

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
@x kann ich nachvollziehen.

Ich mag es auch am liebsten mit Kandlelight-Dinner und Geigenmusik...und dann richtig schön kuscheln...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215

Anhänge

• gr01.jpg
    gr01.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 0

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
225
21
748
swd
@ neitmoj...nichts!° allerdings wäre ein opportunentes Foto einer jungen Dame bestandsreicher gewesen.....;)
Gruss daron

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
@ daron, denk dir einfach den Kehlkopf weg, dann passt es. :daume
Eine echte Dame hatte ich bislang noch nicht unter der Dusche, sonst hätte ich ein entsprechendes Bild gebracht.

Vielleicht war @ Paul schon mal mit einer Frau unter der Dusche? :eek:k

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
225
21
748
swd
mein Paps hat mich als Kind immer gebadet(nein, nie zu heiss) auch ohne jegliche "übergriffe"....aber sonst duschte ich immer allein und bin echt gespannt ob sich die in LOS fortsetzt....obwohl.....gebadet ....da war dann doch später einiges mit jungen attraktiven Damen......:yc
DuschenThailady`s im Loom denn immer allein,oder darf man(n) dort auch mal Rücken schrubben??? Sorry, ZERO-NEWBEE:eek:k

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Also ich habe früher immer mit meiner Schwester gebadet, glaube aber nicht das dies Einfluss auf meine Entwicklung hatte. :bigg

In Thailand dusche ich gern in Gesellschaft, zu zweit oder zu dritt.
Mir macht es Spaß anderen die Haare zu waschen etc., und ebenso mag ich es wenn ich von jemand unter der Dusche verwöhnt werde. In der Badewanne finde ich auch klasse. Die Meinige hat leider gerade mal Platz für zwei. Da besteht noch Handlungsbedarf wenn ich mal wieder in die Wohnung investiere.

Vom "Genussfaktor" abgesehen, wenn man eine eigene Wohnung hat, sollte man tunlichst nicht alleine Duschen.
Es ist zwar nicht so das jeder, der die Gelegenheit hat, auf Klauen aus ist, aber man sollte nicht allzu viel Gelegenheiten bieten wenn man die Leute noch nicht näher kennt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
@ franky, klasse Szene aus einem Hitchcock Krimi! :daume

Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob es sich bei der Waffe wirklich um einen Löffel handelte. :bigg

Kennst du auch das legendäre Bild von Chris Dakota und Sam Llansing in der Badewanne?