Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sex in Vientiane?

Menschensohn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2014
94
227
493
Hi,

hat jemand nen Tipp, wo man schnell und einfach Girls in Vientiane findet?
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Ich war vor 3 jahren das letzte mal dort.Abends am Mekongufer in eine Kneipe setzen,dann tauchen schon einige auf und machen auf sich aufmerksam.Spätabends soll es in diversen Clubs ein Angebot von Schwutten geben.Das hab ich aber selbst nicht gesehen,nur gehört.Ist aber zu anderen Städten in Asien aber kein Vergleich.Viel Glück bei der Suche,berichte mal wie es war und ob sich was verändert hat.Grüsse.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Die Taxi / Tuk Tuk Fahrer fragen dich, ob du ein girl oder auch boy haben möchtest.
Geh mal langsam an den Massagelaeden vorbei, ab und zu fragen dich die girls nach bum bum...
Am Flussufer Innenstadt gibt's ein live music club ( mach um 22.00 Uhr auf, Name ??? ), dort sind auch ein paar unterwegs.
Die pay 6 - Nummer ist low profile und wird auch ziemlich bestraft - wenn Mann denn erwischt wird. Keine Ahnung, ob es girls gibt, die ggf. mit den cops zusammen arbeiten.
 

Menschensohn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2014
94
227
493
Klingt doch schon mal ganz gut. Was genau bedeutet denn " low profile " ?
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
"sei unaufällig genug um den staatsorganen nicht aufzufallen"
 

Menschensohn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2014
94
227
493
Ich bin zurück, hier mein Bericht:
Ich war 7 Tage in Bangkok und danach 2 Tage in Vientiane. Ein extremer Kontrast. Sehr ruhige, kleine Stadt, kulturell sehenswert aber nachts alles so gut wie tot. Zum Thema Sex: Ich hab mich nach erfolgloser Suche (wurde nur von ein paar Ladyboys angequatscht) von einem TukTuk Fahrer in irgendeinen abgelegenen Puff fahren lassen. Da wurden mir dann 10 Girls gezeigt. Nachdem ich in Erfahrung gebracht hatte, welche am besten Englisch kann, hab ich mich für eine entschieden. Die Kleine war eine Thai und konnte vielleicht 2 Worte Englisch. Naja, war jetzt nicht unbedingt meine Top-Erfahrung, aber in Ordnung. 30€ ST, hab ihr dann noch 10€ mehr gegeben und bin am nächsten Abend zurück nach Thailand.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Sagt wer? Obwohl,diese Meinung den Vorteil hat, das die Insider unter sich bleiben können. In Laos geht alles,nur sollte man sich auskennen, BADOO hilft für gute Gratis Nummern.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Ähnliche Themen