Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Servus, bin gerade im Osten von Pattaya (in der nähe vom Terminal 21) Ich bin 49 und alleine auf´m Weg. 2 Fragen

Tiegerkrebs

Neuer Member
    Neuling
10 Februar 2026
1
1
11
Servus, bin gerade im Osten von Pattaya (in der nähe vom Terminal 21) Ich bin 49 und alleine auf´m Weg. 2 Fragen

1. Ich hab ja nix dagegen, wenn man den Mädels von der Bar einen spendiert. Wie macht man den Mädels am besten klar, dass man nicht ständig einen ausgeben möchte, ohne dass die gleich beleidigt sind oder wenn man einfach nur einen Trinken möchte ohne "Animation" ?

2. Wo kann man als 49er abfeiern? Wenn man alleine ist?

• Like
Reaktionen: NCS666

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
40
139
393
1.) Das ist in den meisten Bars kein Problem. Du kannst immer sagen, dass du gerade keinen Drink ausgeben möchtest. Die meisten Damen akzeptieren das meiner Erfahrung nach ohne Probleme. Natürlich werden sie dann auch nicht bei dir sitzen bleiben und sich nach einem anderen Gast umschauen. Die Damen wollen Geld verdienen. In z.B. GoGo-Bars wirst du aber auch öfter aufgefordert zumindest für dich ein neues Getränk zu bestellen. Dort ist es meist nicht erwünscht, dass Gäste ewig sitzen bleiben und dabei nichts konsumieren.

2.) Das hängt davon ab was du suchst bzw. unter feiern verstehst. Es gibt z.B. Bars, Disco, Clubs, GoGo, GM-Clubs, Live-Musik, usw.
Die sind alle unterschiedlich. Was suchst du genau bzw. was ist für dich abfeiern?

Indy

Schreibwütig
   Autor
29 Januar 2024
656
9.991
1.995
63
Meistens Hamburg

1. Ich hab ja nix dagegen, wenn man den Mädels von der Bar einen spendiert. Wie macht man den Mädels am besten klar, dass man nicht ständig einen ausgeben möchte, ohne dass die gleich beleidigt sind oder wenn man einfach nur einen Trinken möchte ohne "Animation" ?

2. Wo kann man als 49er abfeiern? Wenn man alleine ist?
Moin @Tiegerkrebs,
zu 1)
wenn Du Dir eine normale Bar aussuchst, kannst Du einfach nett sagen, dass Du im Moment keine Begleitung/Bespassung möchtest,
das wird meistens kommentarlos akzeptiert.
Wenn Du allerdings in den Bars der Soi6 unterwegs bist, oder in GC´s, werden die Mädels etwas mehr drängeln,
aber selbst dort wird ein höfliches " Im Moment möchte ich alleine sein " akzeptiert.
Wenn Du das noch mit einem kleinen Lächeln unterlegst, nimmt Dir das auch kein Mädel übel.

Zu 2)
Es gibt einige Bars, die von Forenmembern häufig frequentiert werden, da findest Du schnell Anschluss.
Z.B die Smurf ( Schlumpf ) Bar, die findest Du in einer kleinen Seitenstraße der Soi Buakao.
In Treetown treiben sich auch viele Gleichgesinnte rum, die meisten haben keine Berührungsängste.

gmb

Aktiver Member
    Werbepartner
11 September 2022
187
486
903
Moin Tigerkrebs,
nachmittags sitzen einige ähnlich gelagerte Fälle :bigsmileimmer am Kaffee Stand zum Eingang BIG C Central Marina
und beratschlagen was abends unternommen wird. Das ist auf Deiner Ecke.
Ist meist ein Pulk von 4-5 Leuten aus allen möglichen Teilen von DE.

Gruss
gmb