Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Serviced apartment in bkk

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Hallo Forenmitglieder,

kennt jemand ne gute Adresse wenn man ne kleine Wohnung (ab ca. 50m2) inmitten bkk sucht?
Unter kleine Wohnung verstehe ich dass ne kleine Küche, Tv, Internet, Wohn- und Arbeitsbereich vorhanden ist.

Muss nicht direkt an der Sukhumvit sein, trotzdem guter Verkehrsanschluss (Taxi reicht). Und preislich stell ich mir um die 1500 bis 2000 bhat pro Tag vor was für thai verhältnisse doch ne schöne Monatsmiete für ne Wohnung ist.

Zudem wäre wünschenwert wenn minimalmietdauer nicht 1 monat ist. Ich werde konkret für 2 bis 3 Wochen in bkk sein.

Danke für eure Unterstützung

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Am besten gehst du bei 2-3 Wochen ins Hotel. Da hast Du sogar noch Frühstück dabei. In einer kleinen Suite gibt es dann sicher auch eine Arbeitsecke.

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Danke für eure Rückmeldungen.

Ich war zudem in folgenden Apartments:

Grass Suites Thonglor (Thonglor Soi 12 - Suk)
Chinesen Residence mit grossen, sauberen Zimmern. Rundum gibts Bars (keine Bierbars) und Restaurants. In der Gegend verkehren eher die gutbetuchten Thais und halt Chinesen sowie Farangs. Haben auch einige Thaistars in den Bars getroffen.
Personal war sehr nett. Zimmer mit 60m2 inkl. 2 Badezimmern. Schnelles sowie stabiles Internet. Ruhige Lage mit guten Verkehrsanschluss. Keine Bierbars oder Agogos in der Nähe....nur etwas teurere Massagen und halt Japanersalons sowie "Karaoken".

Bless Residence (Soi 33 - Suk)
In schmaler Strasse liegt dieses grosse etwas in die Jahre gekommenes Hotel. 80m2 riesen Zimmer mit grossem und sehr schönen Badezimmer. Zimmer ok. Internet net ok. War sehr langsam und teils unstabil. Wenn man mit dem Internet arbeiten will kommt man hier nicht weit, jedenfalls nicht in meinem Zimmer.
Frühstück von 6.30 bis 10.30. Ab 10.00 waren die Speisen leider kalt. Auswahl ansonsten ok.
Ruhige Lage. In der Soi 33 hats einige Bierbars (ca. 15 Stück) mit netten Girls und selbstverständlich Massagesalons. Sukhumvit in Gehdistanz. In der Strasse jedemenge Thaifood erhältlich.
Und das Beste, in der Soi 33/2 (Gehdistanz) hats gleich 3 hammermässige Irishpubs.

Fazit:
Für den klassischen Sextouri wohl keines der beiden Hotel empfehlenswert. Hingegen ein Besuch der Soi33 könnte interessant sein wenn man Nana und Cowboy bereits kennt.
Thonglor wenn man etwas mehr Geld für Japanerinner ausgeben will.

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
513
983
Germany
hallo
war bisher immer entweder im pantip court sathorn in der nähe vom goethe institute / deutsche botschaft
nett ruhig preis war ca 2000 groß und incl küche
Frühstueck kann man im garten oder drinnen haben
ansonsten geht auch collum residence nähe asok

aber etwas teurer so um die 2800 incl frühstueck als company rate
thaigig