Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

September/Oktober auf Samui...?

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Hallo allerseits...ist vielleicht jemand aus dieser netten community in dem besagten Zeitraum auf Samui?? Ich bin vom 21.9. bis 6.10. dort, habe einen Bungalow im Chaweng Lagoon Bay gebucht (südl. Ende der Chaweng Bucht). Da ich dieses Jahr allein dorthin reise, würde ich mich freuen wenn jemand von euch vielleicht auch dort ist und Lust hat Abends mal gemeinsam zum Essen und anschließend vielleicht das eine oder andere Singha an den Bars zu geniessen. Immer alles allein fand ich im vorletzten Jahr dann doch etwas öde...!
Danke schonmal für etwaige Antworten...
Gruß Andy
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.604
5.215
Schaust Du auch in den Terminkalender auf der Startseite und trägst Dich dort ein, ggf. gleich mit Standort und Deiner (Thai)Telefonnummer. ;)