Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sensations Bar

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Hat da wer irgendwelche Erfahrungen?
Super Filmchen im Netz, aber was sagt der Insider?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
wenn Du so weitermachst wirst Du hier im Forum wenig Freunde finden.......:bück dich

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Was genau meinst du?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Billy meint vermutlich, dass Du Dir mit einer Thread Eröffnung ruhig ein wenig mehr "Mühe" geben könntest.

Sprich, was genau willst Du uns mit Deinem 2-Zeiler sagen ? Ich kapier´s auch nicht.

Vielleicht ein bischen mehr Infos, dann nimmt so ein Thread in der Regel auch an Fahrt auf.
So wie oben beschrieben wird es maximal ein Rohrkrepierer. Gruss Harpune

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.549
493
1.523
53
Thüringen
Genau,ein paar Informationen sollten es schon mehr sein:banhof
Für deine 2 Fragen braucht mann einen Hellseher:echt

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
pssssttttt: es gibt einen BB Bereich im Pattaya-Bereich

aber wirklich psssstttt

und solltest Du die Sensation Agogo in der WS meinen... Achtung... jetzt kommts:

Es gibt einen Agogo Bereich im Pattaya Bereich

und rechts oben ne Suchfunktion. Da gibt es sogar nen Thread über die Sensation Agogo und in etlichen Reiseberichten steht was drüber.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Mann! Verrat doch nicht alle Geheimnisse!

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
O.K. Ich glaub so langsam verstehe ich. Also in aller Ausführlichkeit.
Wie schon hier und da angemerkt, ich bin schon seit Ewigkeiten SOA-Traveller, war aber noch nie in Pattaya. Habe auch div. Erfahrungen mit Thai, Khmer oder Lao-Ladies, gute wie schlechte! Und jetzt, wo ich dieses Jahr 50 werde, hab ich mir gedacht, ich gönne mir was komplett Neues, etwas was mich schon immer mal gereizt hat, was ich aber noch nie wirklich umgesetzt habe, und war´s auch nur weil mir die Traute gefehlt hat ! Also, was ich suche ist, um es ganz deutlich zu sagen, einen geilen Ladyboy mit schön großen Silikontitten, ein1A feminin-versautes Gesicht und Spaß am Sex. Und das ganze zu erschwinglichen Preisen. Und der in dem Video ein Beitrag vorher wäre genau mein Kaliber. Nur wie gesagt, ich will nicht gleich arm werden bei der Geschichte.
Deshalb noch mal in alles Deutlichkeit: Mit welchen Kursen muß ich rechnen, ist die Bar O.K. oder ist´s ne Abzocker-Bar?

P.s. Ja, Geschmäcker sind verschieden und ob ich lieber die passive Rolle übernehme....wer weiss,...noch nie gemacht...aber wenn´s mich überkommt....Wer weiss!!!! :bigg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Ok, dass Du rollig auf einen Ladyboy bist, hast Du uns doch schon in Deinem anderen
Thread erzählt, wieso deshalb noch einen zweiten eröffnen ? Is echt so schlimm ? Ja, ja, die Geilheit.... :bigg

Ach mach doch was Du willst, viel Spass hier im Forum ! :lool :wink1

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Ich versteh´s nicht,....alle wollen, das ich mein Anliegen hier etwas deutlicher und ausführlicher schildere, dann tue ich´s mit noch mal klar formulierten Fragen, und dann...so´ne Antwort!!!! Naja, vielleicht kriege ich ja doch noch ´n paar hilfreiche Antworten auf meine Fragen, wäre schön !

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also mein lieber Hash,

In diesem Forum ist es mit den Lady Boys und deren Bars in etwa so wie bei Mc Donalds:

Fragste die Leute, hört man nur, "Nee, son Scheiss ess ich nicht." aber wenn man da vorbeiläuft, ist immer voll.

Ebenso kommen dann so blöde Kommentare, von wegen Schwuchtel und so weiter. Gelegentliche Versuche anderer member hier LB threads aufzumachen, sind zum grossen teil gescheitert, allerdings gibt es auch ein paar gute threads dazu.

Ich kenne nur wenige LB Bars, vor allem die aus der Soi 6 (So what, Pook Bar, Hi Boss). Da kannst schonmal fündig werden.

Auf keinen Fall würde ich einen LB von der Beach auflesen - zu große Ausraubgefahr.

Auf Drogen sind die fast alle.

Die Sensations Bar kenne ich nicht, weil die Soi Buakao nicht so meine Gegend ist (bin wie gesagt eher in der 6 unterwegs), aber die muß recht gut sein und einem Engländer gehören, der die Damen auch ordentlich erzieht, damit die Kunden zufrieden sind. Inwieweit das klappt - keine Ahnung.

Am besten, Du gehst da mal hin und berichtest.

Ach ja, Kosten!

Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich mir gelegentlich von einem wirklich hübschen LB einen blasen lasse (solange es die Schminke und die Hosen anbehält, sonst bekomm ich einen zweiten Bauchnabel)

Bezahlt habe ich dafür nie mehr als 1000,-. Was aber LT oder eine Besteigung des Mt Farang bei denen kostet, weiß ich nicht.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.189
6.125
2.365
Gehe doch einfach in eine LB Bar und gut ist. Hast doch in einem anderen Thread schon diverse Bars genannt bekommen.
Die Suzi hat vor ein paar Jahren in der Stringfellows Agoggo gearbeitet. Ist wirklich ein geiles Stück und gut bestückt.

Wenn du eher Schüchtern bist gehe lieber in ein geschlossenen Bereich wie Anaconda Bar (Soi 7) oder Stringfellows (Soi 13/1) oder La Bamba (Soi 13/1) oder Obsession (Soi 13/4) der aber der teuerste Spott was LD, BF , ST und LT ist.

Ansonsten ab in die Soi 6 in die Pook Bar setzen und den Mädels vorab sagen wat du willst und wo deine Tabus sind und alles wird gut und gegenüber ist die Horny Bar mit auch ein paar LB.

Die Sensation Bar liegt im Bereich der Soi Buakhao und gehört einem Ex Girl von der Ezy Bar wo auch diverse andere Ex Ezy Girls werkeln.

Die Preisen in Pattaya Stand Dez. 2012

BF = 300 - 500 THB
ST = 1000 THB
LT = 1500 THB

Vermeintliche Superstars evtl. mehr

Das müsste reichen als Info :frech

• Like
Reaktionen: hash

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Mehr als diese Antwort wollte ich nie wissen, außer vielleicht ´n Bericht von jemanden, der in letzter Zeit mal in der Sensation-Bar war. Ansonsten ist mit der letzten Antwort für mich alles gesagt!
Noch mal vor 1000 Mitlesern: 10000 Dank für alle Antworten, im Speziellen für die Letzte, die hat fast all meine Fragen beantwortet!

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Hilfe!!!
Es wird doch mal einen geben, den ´nen Bericht über die Bar geben kann !
Und wenn der Antworter nur mir zuliebe hingeht, und selbstverständlich keinen Ladyboy mitgenommen hat !
Will einfach nur ´n Bericht aus erster Hand!!!

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Wo ist das Problem...Hast doch alle Infos die du brauchst.Must nur noch auf den Bathbus springen und hinfahren.Setzten, sehen ob was für dich dabei ist, hingehen, Ladydrink und quatschen und wenn die chemie stimmt, mitnehmen...
Ich war auch schon einige mal in der Sensations, ist halt ne normale offene Bar in der Actionatreet, wobei da auch nicht wirklich was los ist.Ebenso in der Bar, mal ist was los, mal weniger.Sind aber einige hübsche, nette Mädels da, solltest du was finden....:bigg
Viel Spass.

• Like
Reaktionen: hash