Also mein lieber Hash,
In diesem Forum ist es mit den Lady Boys und deren Bars in etwa so wie bei Mc Donalds:
Fragste die Leute, hört man nur, "Nee, son Scheiss ess ich nicht." aber wenn man da vorbeiläuft, ist immer voll.
Ebenso kommen dann so blöde Kommentare, von wegen Schwuchtel und so weiter. Gelegentliche Versuche anderer member hier LB threads aufzumachen, sind zum grossen teil gescheitert, allerdings gibt es auch ein paar gute threads dazu.
Ich kenne nur wenige LB Bars, vor allem die aus der Soi 6 (So what, Pook Bar, Hi Boss). Da kannst schonmal fündig werden.
Auf keinen Fall würde ich einen LB von der Beach auflesen - zu große Ausraubgefahr.
Auf Drogen sind die fast alle.
Die Sensations Bar kenne ich nicht, weil die Soi Buakao nicht so meine Gegend ist (bin wie gesagt eher in der 6 unterwegs), aber die muß recht gut sein und einem Engländer gehören, der die Damen auch ordentlich erzieht, damit die Kunden zufrieden sind. Inwieweit das klappt - keine Ahnung.
Am besten, Du gehst da mal hin und berichtest.
Ach ja, Kosten!
Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich mir gelegentlich von einem wirklich hübschen LB einen blasen lasse (solange es die Schminke und die Hosen anbehält, sonst bekomm ich einen zweiten Bauchnabel)
Bezahlt habe ich dafür nie mehr als 1000,-. Was aber LT oder eine Besteigung des Mt Farang bei denen kostet, weiß ich nicht.