Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sendung nach Thailand

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.422
47.918
3.385
Ich würde gerne ein Paket von Pattaya nach Koh Chang versenden.
Allerdings bringe ich die Waren von DE aus mit und würde sie von Pattaya aus versenden - die Preise ex DE auf der DHL-Seite über 2kg sind ja heftig.

Gewicht: ca. 3-4kg
Grösse: doppelt so gross wie ein Schuhkarton.

Da stellt sich die Frage: woher bekomme ich in Pattaya einen Kartoon her 🙈 ? Und auch Klebeband?
Weil Du ein alter FK aus dem untergegangenen Forum bist, habe ich mich auf den Weg in die Soi Postoffice gemacht.
Auch zum Sonntag wird verpackt für kleines Geld.

46183653ex.jpg

46183722qu.jpg

Gegenüber der Post.
Auch da wird verpackt.

46183803gk.jpg

Habe im Dezember 2019 das letzte mal was verschickt.
Damals wollten Sie unbedingt meinen Pass sehen/ kopieren. Kopie reichte nicht. ( Waren wieder Bomben im Süden explodiert, eventuell hatte es damit was zu tun.)

Du kannst das Paket auch versichern gegen Verlust!

Schreib mal ob alles geklappt hat.
Gutes Gelingen!
 

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Viel schlimmer ist der Zoll. Bei meiner letzten Sendung von Corona Tests mit einem Wahrenwert von 38,-€ sollte meine Familie 5000,- Bht bei Abholung zahlen. Es ist halt leider meist ein Glückspiel an welchen Bearbeiter man gerät.
 

Ähnliche Themen