Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schweinegrippe in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.146
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja Kalle11 die Ausländer haben die Krankheit gebracht auch HIV vermutlich. Und wer die Autos erfunden hat, hat Schuld an Verkehrsunfällen usw. usw.

Leute die nicht über den Tellerrand gucken (ich meine die zitierte Thai) gibt es leider reichlich in der ganzen Welt.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Gestern Abend gegen 23.00 Uhr hielt Buergermeister Ittipol Kumploem eine Ansprache, die von allen oertlichen Fernsehsendern uebertragen wurde.

Er gab bekannt, dass es bis gestern, Donnerstag (11.06), 21..00 Uhr 60 (!) bestaetigte Faelle der Schweinegrippe in Pattaya gaebe.
Der Stadtrat beraet bereits ueber einen totalen Crack Down des public traffic. Das wuerde dann heissen:

1. Schliessung aller Bars
2. Schliessung aller Restaurants
3. Schliessung aller Schulen und Kindergaerten
4. Schliessung der meisten Behoerden
5. Schliessung der Shopping Malls
6. Aufforderung an die Menschen, ihre Wohnung (oder Hotel) nur in Ausnahmefaellen zu verlassen.
7. Einstellung des Baht Bus Verkehrs.

Mit einer Entscheidung wird im Laufe des Freitag (12.06.) gerechnet.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Sind die schon infiziert, bei solch blindem Aktionismus, muss man davon ausgehen. Sollten doch auch gleich noch die Familiy Marts und 7/11 dicht machen.

:ironie

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
Vieleicht kommt dann noch die Anordnung des Verbotes für den Privaten Lebensmitteleinkauf oder so. Weiss man ja nicht.

Aber jetzt mal im Ernst, wenn die das in Paty tatsächlich durchsetzen, oh oh, dann gehts aber richtig an die Substanz! Mein lieber Herr Gesangsverein.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Gestern Abend gegen 23.00 Uhr hielt Buergermeister Ittipol Kumploem eine Ansprache, die von allen oertlichen Fernsehsendern uebertragen wurde.

Er gab bekannt, dass es bis gestern, Donnerstag (11.06), 21..00 Uhr 60 (!) bestaetigte Faelle der Schweinegrippe in Pattaya gaebe.
Der Stadtrat beraet bereits ueber einen totalen Crack Down des public traffic. Das wuerde dann heissen:

6. Aufforderung an die Menschen, ihre Wohnung (oder Hotel) nur in Ausnahmefaellen zu verlassen.

:licht Oh,sollte mein Traum doch noch in Erfuellung gehen ? Wenigstens fuer 4-6 Wochen.Bitte Bitte.:yc

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.146
2.765
Hamburg/Pattaya
Kuppi, du verlässt doch Pattaya in Kürze zu deinem Deutschland Trip.

Wenn alles geschlossen ist, werden sich die "Damen" auf der Beach Road drängeln....

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.140
4.137
2.315
Siam Royal View
nun mal langsam, ich wohne ja auch in pattya, und wenns nur auch aufgepuscht ist sollte man es nicht ins lächerliche ziehen, die, die daran erkranken haben sicherlich ein problem ob hier oder sonstwo.
lasst uns lieber überlegen woher und wieso es immer zu solchen virus veränderungen kommt.

meiner meinung ists einfach die natur die unser leben bestimmt

gruss mit gesichtsmaske aus patty

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Herzlichen Glückwunsch,das wäre dann wirklich das Ende von Pattaya!!
Übrigends Kalle,neben dem star dice ist das Pattaya garden!!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Ich habe vorhin ins Dauerkrisengebiet Naklua telefoniert.
Die Schulen sind aktuell dicht und das Stardice natürlich auch.
Ich gehe nicht davon aus, dass es dabei bleibt.
Das kann noch "lustig" werden.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.588
139.986
7.168
Flinger Broich
t.me
Walking sind se am sprühen...in den gogos...lt. Thai TV.kann da mal jemand was zu schreiben?

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.140
4.137
2.315
Siam Royal View
komme jetzt gerade von der WS zurück, aufgefallen ist nur dass es sehr wenig tourists hat, ab und zu ein thai mit mundmaske aber bars inkl. luzifer ist offen.
also same same in der low seaseon

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
In der Walking street stehen sie jetzt auch mit etlichen Wärmekameras.

Leute, was der Chronist schrieb, das wäre natürlich verheerend für Pattaya, wenn das kommen würde, aber ich möchte auch nicht in der Haut der Entscheidenden stecken.

Ich denke so blöd sind die auch nicht, daß sie nicht wüßten, was das für ein Scheiß-Situation ist.

Auf einer Seite dürfen sie nicht überreagieren, umgekehrt höre ich schon alle schreien, wenn sie bei 60 akuten Erkrankungen nix unternehmen würden.

Die Leute sind jedoch sehr sensibel geworden. im 7/11 steht jetzt das Persoal mit Maske.

Eben waren wir im Best und ich mußte mal kurz heftig Husten als Folge meiner Qualmerei. Ein Thaipärchen neben mir riß sich panisch einen hemdzipfel vors Gesicht und flüchteten im Laufschritt.

Ebenfalls trafen mich viele böse Blicke anderer Thais in der Umgebung.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.588
139.986
7.168
Flinger Broich
t.me
Wat lernste dadraus?
Qualmen aufhören,dann klappts auch mit den Nachbarn...:bigg

Als wenn so ein weisser Mundschutz was nutzen würde...:k
Hat keinerlei Filterfunktion,blinder aktionismus von den Leuten.
Früher,als ich noch jung war und KFZ lackiert habe,oder geschliffen,trug ich aus Faulheit auch so Papiermasken statt richtige Masken mit Filtern,die weissen Dinger filtern rein gar nix..