Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schwangere in AC

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Da die Suchfunktion nichts ergeben hat, mache ich mal was neues auf.

Eine gute Freundin von mir ist derzeit schwanger (glaube im 6 Monat - nicht von mir) und hat deshalb keine Kunden mehr.
Ich habe ihr gesagt, dass es reichlich Jungs gibt, die gerade nach schwangeren suchen.

Insofern - wenn jemand in AC ist und gerne mal einer schwangeren näher kommen möchte, einfach bei mir melden oder hier rein schreiben, sende dann gerne auch Bilder und wo sie arbeitet ;)

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Ich hab in AC auch schon einige Schwangere an der Stange gesehen . Ich persönlich könnte mir es aber nicht vorstellen eine hoch trächtige zu besteigen:p

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Ich hab in AC auch schon einige Schwangere an der Stange gesehen . Ich persönlich könnte mir es aber nicht vorstellen eine hoch trächtige zu besteigen:p

Gebiet bekanntlich genug "spezielle" Vorlieben.
Wenn jemand drauf steht und gerade (wie hier) ein Girl zur Hand ist, dass sich (trotz schwangerschaft) gerne etwas dazuverdienen möchte, dann ist doch optimal wenn beiden geholfen werden kann ;)
Und du musst auch das positive dran sehen - wenn du mit einer schwangeren zugange bist, brauchst du keine Angst haben, dass sie von dir schwanger werden könnte und ihre Tage wird sie wohl auch nicht bekommen :p

Und @Slift nein, ich bekomme nichts bin einfach nur gerne hilfsbereit, gerade wenn es sich um lieb gewonne Menschen handelt, denen ich helfen kann :)

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
507
1.327
1.845
Ruhrmetropole
mein gott, seid ihr gut drauf ...
so können nur menschen reagieren die nicht verheiratet sind, geschweige denn ( eigene ) kinder haben.
das heisst doch im umkehrschluss, dass eine schwangere in welchem monat auch immer keinen sex haben darf ( kann ) .

ihr seid so arm ...

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und keckus

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
drillinge im mutterleib,
die spielten skat zum zeitvertrieb

plötzlich klopft es an der spalte,
karten weg, der alte

zwei anderen ging es ebenso,
der lebenslauf der rächt sich

jetzt sitzen sie im eierstock
und spielen sechsundsechzig

• Like
Reaktionen: goldimann

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Moin Nachtwanderer,

schwanger wird sie ja im Moment nicht mehr sein, aber schöne Milchtitten sollte sie ja jetzt haben? Hast du nähere Infos?