Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schon wieder lks Syndrom

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.295
12.141
3.365
Habe heute morgen nochmal alles nachgefragt. Sie mag keine strände daher chiang mai. Ist Natur Typ.
Wer`s glaubt . . . sie war wahrscheinlich schon mit vielen vielen Typen am Meer bzw. Inseln . . . . sie möchte in Thailand herum kommen , nichts anderes.

Sag doch einfachmal , wir beide allein nach Koh Chang , Zweisamkeit genießen . . . mal sehen was kommt . . . :giggle:

Was sagte Charlie Harper zu Jake , bei seiner ersten Party : . . . "DU BIST DER MANN" . . . der hat es kapiert . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: NCS666 und pema

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.878
33.362
3.665
Nochmals, vergiss Chiang Mai mit ihr und erst Recht mit Schwestern.
Wie Du schreibst, habt Ihr jetzt schon Drama!
Das wird meist nie wieder besser. Eher nimmt es zu.
Dann hockst da mit 3 Damen…

• Like
Reaktionen: amed2 und NCS666

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
141
368
603
Kurzen Dank an alle. Ich bin zu 90 % geheilt. Manchmal vergisst man das es nutten sind. Durch das take care und ihrer Ausstrahlung bin ich ihr total verfallen gewesen. Ich denke ich werde sie a m 10.mai treffen denn am 11 darf sie leichten sex haben.ich berichte gerne weiter. Ich muss sagen das hier alles hat mir wirklich sehr gut geholfen. Von daher thx. Aber sie ist auch dran schuld. Gibt mir weder das Gefühl nummer 1 zu sein sonst noch was. Von daher kasper ich nimmer so herum

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
141
368
603
Kurzen Dank an alle. Ich bin zu 90 % geheilt. Manchmal vergisst man das es nutten sind. Durch das take care und ihrer Ausstrahlung bin ich ihr total verfallen gewesen. Ich denke ich werde sie a m 10.mai treffen denn am 11 darf sie leichten sex haben.ich berichte gerne weiter. Ich muss sagen das hier alles hat mir wirklich sehr gut geholfen. Von daher thx. Aber sie ist auch dran schuld. Gibt mir weder das Gefühl nummer 1 zu sein sonst noch was. Von daher kasper ich nimmer so herum
Gerne kann man sich in pattaya nächste Woche persönlich treffen wer Bock hat. 1 Bier ist immer drin

• Like

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.516
146.365
4.365
61
Stuttgart
Bin gespannt wie viele Stöckchen er uns noch hin wirft :bbs72
Bäume, nicht Stöckchen :frech
Aha , sie mag keine Strände und will deswegen nach Da Nang wo ein sehr langer Strand ist 🤔
Vielleicht gibt es da Musseen oder so, wo die Amis im Vietnam Krieg da was ausstellen, so ähnlich wie in Phnom Penh das hier
20180120_135652.jpg
Ich denke ich werde sie a m 10.mai treffen denn am 11 darf sie leichten sex habe
Ist das dann so in der Art das Petting, wie es ein Kollege schon berichtet hat :keine Ahnung

Und was hat die Nase mit der Pussy zu tun :cool:

Gerne kann man sich in pattaya nächste Woche persönlich treffen wer Bock hat. 1 Bier ist immer drin
Mist, falls anwesend, ich trink kein Bier :mua

JoergL

Neuer Member
    Neuling
22 Oktober 2022
5
9
263
Mein Gott, warum fährt man nach Pattaya? Entweder, weil man günstig in Thailand Urlaub machen möchte oder um Sex zu haben. Die Thailänderinnen sehen das genauso: Sie sind hier, um zu arbeiten und Geld zu verdienen. Das ist einfacher und besser bezahlt, als in einer Fabrik Festplatten zusammenzubauen oder Unterwäsche zu nähen. Schließlich brauchen die Gören im Issan etwas zu essen. In Pattaya kann man (ich würde sagen) zu etwa 95 % davon ausgehen, dass Beziehungen nur auf Geld basieren. Selbst bei denen, die ausgestiegen sind und im Ausland verheiratet sind, ist der größte Teil der Beziehungen beziehungsweise Ehen eher finanzieller Natur.

• Like
Reaktionen: red bull

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.835
8.096
2.615
Âua, wenn der Kochloeffel vorher nicht mit Flutschi eingeschmiert wurde kann es sehr wehtun. Bis hin zu Verletzungen der Darmwand.
Dann lieber nur am 10./11. leichtes Petting. 5555

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Dali, NCS666 und pema

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.006
23.125
4.465
Der Bericht ist eh unterhaltsam ... auch wenn uns der TO an der - operierten - Nase herumführt.

Apropos operierte Nase: Google Suche nach "sex mit operierte Nase" kommen viele Ergebnisse!

z.B.: In den ersten drei Wochen nach der Operation sollte jegliche sexuelle Aktivität vermieden werden

oder: Früher Geschlechtsverkehr nach einer Nasenoperation (Rhinoplastik) kann ein Nasentrauma verursachen, das den Operationserfolg verändern kann

auch: Die meisten Ärzte empfehlen, mindestens 6-8 Wochen nach der Operation zu warten

Schaut also nicht allzu gut aus mit dem Traumurlaub

• Like
Reaktionen: Santa und NCS666

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
155
582
833
Nochmals, vergiss Chiang Mai mit ihr und erst Recht mit Schwestern.
Wie Du schreibst, habt Ihr jetzt schon Drama!
Das wird meist nie wieder besser. Eher nimmt es zu.
Dann hockst da mit 3 Damen…

Nix da, das beste ist sich mit anderen Damen zu beschäftigen, 6 mit 3 verschiedenen Ladys zu unterschiedlichen Zeiten, da wird dann 1 gute übrig bleiben

• Like

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
124
529
933
Ich denke mit meiner jetzigen Flamme ist es vorbei.
Stimmung und Schreibweise eher abtörn
Drucke das 100x aus und klatsche dir zuhause die Wände damit voll.

Kein Baht mehr und keine Aufmerksamkeit für die Dame. Es tut beim Lesen weh.
-- Dann hast du vielleicht noch eine Chance auf einen schönen Urlaub.
Vergiss die Idee mit den Freundinnen oder Sisters in Chang Mai, ist nur zu deinem Nachteil.
Höre einfach darauf, was fast alle hier sagen.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.558
6.789
2.815
Rhein Main Area
555 sehr geiler Thread hier, ich glaube auch ahmed 2 ist der dunkle Zwillinng von TTO..

Aprospos dunkler Zwilling erinnert mich hier an Star Trek Data und Lore... also ahmed2 einfach Emotionschip deaktivieren und entspannt verreisen, alles andere wird Dich ins Chaos sinken lassen und die Reise wird kein Spass machen ausser der Dame (meiner Meinung ist die nicht mal hübsch...aber das ist sehr subjektiv), denn die wird mitnehmen was sie bekommt und gaukelt Dir nicht mal mehr Zuneigung vor....