Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schon wieder lks Syndrom

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.834
8.100
2.615
@sterntat: 100 Prozent Zustimmung. Die Tussy in die Wueste jagen und auf zu neuen Ufern ( Frauen ). Aber der TE ist ja beratungsresistent. Da kann man nur noch mitlesen und fassungslos den Kopf schuetteln. So bloed kann man in dem Alter doch nicht sein. Oder doch. Das hat mit LKS schon nichts mehr zu tun. Das ist Verbloedung in Reinkultur.
Ups jetzt werde ich wohl wieder fuer eine Zeit X von nem Admin gesperrt.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.006
23.125
4.465
Ich glaube dem TO nichts, er erfindet jeden Tag ein anderes Gschichtl.
Die Chats sind gefaket.

Warum ich das glaube? So blöd kann doch kein erwachsener Mann sein ... oder doch? :eek1:

Sollte ich mich irren und dem TO Unrecht tun: mach den Urlaub mit der holden Maid, wird sicher toll, erotisch, romantisch.

Und schick uns dann ein Foto von der Hochzeit

AK-Un-er-soll-dein-Herr-sein-Mann-kniet-vor-Ehefrau-mit-Besen-und-Teppichklopfer.jpg

interessiertER

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
22
345
318
Keine Ahnung wieso manche hier immer wieder beleidigen müssen. Weil ihr "das Game" achso toll verstanden habt? Diese "wie blöd..." Kommentare sagen mehr über euch, als über den Verfasser des Threads aus. Lachhaft und ungelenk diese Art des Ausdrucks.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.516
146.366
4.365
61
Stuttgart
Will wirklich keinen hier beleidigen , aber ...
"Die Dummen sterben nicht aus "

:kk
Erst der Thailand-Spezialist

Nun dieser Liebeskasper

Aber alle guter Dinge sind 3 😁

Bin jetzt schon auf den neuen Kandidaten gespannt :floor

Was stimmt nicht mit Dir?
Geh einfach in den Tempel oder die Kirche 😉 und frag da, 😜 den das Kö nur die Götter wissen :bigsmile alles andere sind doch nur unzulängliche Vermutungen wie z.B.

- vom Wickeltisch gefallen 🤣
- zu heiß gebadet, als Kleinkind 😂
- im TV bei mein Leben mit 300 Kilo wird immer was von Missbrauch als Auslöser für die Fresssucht erzählt 😳
- Unfall mit Kopfverletzung
- .....

Aber sind halt nur
- Vermutungen
- Unterstellungen
- Spekulationen

So wie das manch einer 😁 bei mir auch tut 😲

Also, man(n) (Threadstarter) erkennt eigentlich selbst das komplette Ausmaß, was falsch läuft von Seiten der Dienstleisterin :cool1: kann ja mal passieren, das man sich irrt :cry: ist mir auch schon passiert, allerdings als es dann das 2x Vorort schief lief, gab es auch den Cut und nicht noch ein verzweifeltes festhalten an dem Rettungsring :keine Ahnung und dann noch auf eine tagelänge Fortsetzung im nächsten Urlaub 😁 und wenn, dann vielleicht 1, 2x zum Happy End :bigsmile

Die Mitnahme von den 2 Freundinnen, bedeutet eigentlich eher, auf dich hat Sie keinen Bock und um das zu überleben und überstehen, mit dir in Chiang Mai, braucht sie einfach Unterhaltung, in Pattaya geht Sie da halt kurz an die Beach Road, um einen indischen Gang-Bang durchzuziehen, wie Du selbst geschrieben hast 😉

Alles von ihr zu löschen und so weiter, wurde ja schon ausreichend erwähnt 😁 aber da scheinst du so wie der andere Spezialist, auch nicht darauf zu reagieren

Er will ja auch oft Tipps und Hilfe 😜 und macht dann alles ganz anders

:jerry

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
144
369
603
Erst der Thailand-Spezialist

Nun dieser Liebeskasper

Aber alle guter Dinge sind 3 😁

Bin jetzt schon auf den neuen Kandidaten gespannt :floor

Geh einfach in den Tempel oder die Kirche 😉 und frag da, 😜 den das Kö nur die Götter wissen :bigsmile alles andere sind doch nur unzulängliche Vermutungen wie z.B.

- vom Wickeltisch gefallen 🤣
- zu heiß gebadet, als Kleinkind 😂
- im TV bei mein Leben mit 300 Kilo wird immer was von Missbrauch als Auslöser für die Fresssucht erzählt 😳
- Unfall mit Kopfverletzung
- .....

Aber sind halt nur
- Vermutungen
- Unterstellungen
- Spekulationen

So wie das manch einer 😁 bei mir auch tut 😲

Also, man(n) (Threadstarter) erkennt eigentlich selbst das komplette Ausmaß, was falsch läuft von Seiten der Dienstleisterin :cool1: kann ja mal passieren, das man sich irrt :cry: ist mir auch schon passiert, allerdings als es dann das 2x Vorort schief lief, gab es auch den Cut und nicht noch ein verzweifeltes festhalten an dem Rettungsring :keine Ahnung und dann noch auf eine tagelänge Fortsetzung im nächsten Urlaub 😁 und wenn, dann vielleicht 1, 2x zum Happy End :bigsmile

Die Mitnahme von den 2 Freundinnen, bedeutet eigentlich eher, auf dich hat Sie keinen Bock und um das zu überleben und überstehen, mit dir in Chiang Mai, braucht sie einfach Unterhaltung, in Pattaya geht Sie da halt kurz an die Beach Road, um einen indischen Gang-Bang durchzuziehen, wie Du selbst geschrieben hast 😉

Alles von ihr zu löschen und so weiter, wurde ja schon ausreichend erwähnt 😁 aber da scheinst du so wie der andere Spezialist, auch nicht darauf zu reagieren

Er will ja auch oft Tipps und Hilfe 😜 und macht dann alles ganz anders

:jerry
Passt schon hast recht. Sie hat kein bock auf mich. Ich werde aber 3 Tage in Pattaya ihr ne Chance geben bevor ich den cut mache. Ich bin sicher sie wird es schlecht machen und ich den cut.ich konnte vorher den cut nicht machen weil alles überraschend kam.und die erste Woche einfach zu geil war. Bin kein depp und werde sie kicken. Zumal ich wegen ihrer Nasen OP leichten Sex haben soll. Was immer das auch heissen mag. Nach dem cut werde ich ihr sagen das ich shorttime customer ab jetzt dann nur noch für sie sein werde. Just for your info

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
144
369
603
Mir kommt es so vor, als ob sie das Geld als Schmerzensgeld sieht und versucht, Dich los zu werden, daher immer was anderes, bis Du von Dir aus ablehnen wirst und sie ihr Gesicht behält.

Ich würde es unter den Bedingungen absagen und den Urlaub anders genießen, ohne sie.
Kein schmerzensgeld. Eher bankautomat. Da sie alle 3 Sätze mit do you have a Problem startet seh ich das genauso. Definitiv einen cut ich tun werde

• Like
Reaktionen: sterntat und NCS666

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
144
369
603
@sterntat: 100 Prozent Zustimmung. Die Tussy in die Wueste jagen und auf zu neuen Ufern ( Frauen ). Aber der TE ist ja beratungsresistent. Da kann man nur noch mitlesen und fassungslos den Kopf schuetteln. So bloed kann man in dem Alter doch nicht sein. Oder doch. Das hat mit LKS schon nichts mehr zu tun. Das ist Verbloedung in Reinkultur.
Ups jetzt werde ich wohl wieder fuer eine Zeit X von nem Admin gesperrt.
Gut das du nie blödes getan hast

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.997
102.064
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Der Schwester oder besten Freundin oder auch beiden auf diesem Wege auch einen Trip in eine andere Gegend 'zu verschaffen', ist nicht ungewöhnlich. Allerdings musst du dich im Falle einer Zustimmung deinerseits ganz schnell von dem Gedanken lösen, dass die anderen Damen das alles selbst bezahlen werden.
Zumindest beim Essen gehen und ähnlichem wirst du gefragt sein.

Besser ist es natürlich, solche Ausflüge in Zweisamkeit zu machen oder noch einen Kumpel und dessen Thai-Girl mitzunehmen. Chiang Mai ist schon sehenswert, da ist nichts dagegen einzuwenden.

Generell zu dem was du hier so schilderst - du wirst eine Katastrophe erleben.
Ausflug nach Patong? - Willst du ihr da die besseren Verdienstmöglichkeiten im Freelance-Bereich zeigen? Wenn ja, solltest du unbedingt bei der Reise nach Chiang Mai noch einen Stopp in Bangkok einlegen, damit sie da einige markante Orte kennenlernt wie Nana, Soi Cowboy, Thermae und so.
In Chiang Mai mit 2 'Sisters' wird es recht einsam für dich werden. Du wirst zwar die Zeit zusammen mit den Mädels verbringen, aber glaube nicht, dass da Take Care in deine Richtung im Vordergrund stehen wird.

Und jetzt kommt dein 'Obersatz'...

Nach dem cut werde ich ihr sagen das ich shorttime customer ab jetzt dann nur noch für sie sein werde.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Da du nur noch 1 Woche hast, wie du schreibst, bis du wieder vor Ort bist....Messenger dicht und tschööö mit ö. Neues Spiel - neues Glück und so. ;)

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
144
369
603
Keine Ahnung wieso manche hier immer wieder beleidigen müssen. Weil ihr "das Game" achso toll verstanden habt? Diese "wie blöd..." Kommentare sagen mehr über euch, als über den Verfasser des Threads aus. Lachhaft und ungelenk diese Art des Ausdrucks.
Das is ok.da steh ich drüber hinweg. Vielleicht habe sie nicht gelernt zu Argumentieren.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.295
12.141
3.365
Wer lesen kann und es auch versteht ist klar im Vorteil . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: anderl1962

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
144
369
603
Der Schwester oder besten Freundin oder auch beiden auf diesem Wege auch einen Trip in eine andere Gegend 'zu verschaffen', ist nicht ungewöhnlich. Allerdings musst du dich im Falle einer Zustimmung deinerseits ganz schnell von dem Gedanken lösen, dass die anderen Damen das alles selbst bezahlen werden.
Zumindest beim Essen gehen und ähnlichem wirst du gefragt sein.

Besser ist es natürlich, solche Ausflüge in Zweisamkeit zu machen oder noch einen Kumpel und dessen Thai-Girl mitzunehmen. Chiang Mai ist schon sehenswert, da ist nichts dagegen einzuwenden.

Generell zu dem was du hier so schilderst - du wirst eine Katastrophe erleben.
Ausflug nach Patong? - Willst du ihr da die besseren Verdienstmöglichkeiten im Freelance-Bereich zeigen? Wenn ja, solltest du unbedingt bei der Reise nach Chiang Mai noch einen Stopp in Bangkok einlegen, damit sie da einige markante Orte kennenlernt wie Nana, Soi Cowboy, Thermae und so.
In Chiang Mai mit 2 'Sisters' wird es recht einsam für dich werden. Du wirst zwar die Zeit zusammen mit den Mädels verbringen, aber glaube nicht, dass da Take Care in deine Richtung im Vordergrund stehen wird.

Und jetzt kommt dein 'Obersatz'...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Da du nur noch 1 Woche hast, wie du schreibst, bis du wieder vor Ort bist....Messenger dicht und tschööö mit ö. Neues Spiel - neues Glück und so. ;)

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Habe heute morgen nochmal alles nachgefragt. Sie mag keine strände daher chiang mai. Ist Natur Typ.wollte mit mir auch nach da nang. Sie sagte das die Mädels alles selbst bezahlen und ich bot genau das an was du geschrieben hast. Essen geht auf mich. Ich bat sie den Plan zu erstellen. Da du vielleicht mich nachvollziehen kannst wirst du verstehen wenn ich sage das ich 2 oder 3 Nächte vor Reise teste ob es sich lohnt. Ich denke es kommt zum cut.
Da erst sex am 11ten stattfinden kann werde ich meine erste Woche in pattaya alleine genießen bzw. Hab da ein paar zum date eingeladen

• Like

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.295
12.141
3.365
Das is ok.da steh ich drüber hinweg. Vielleicht habe sie nicht gelernt zu Argumentieren.
Vielleicht auch nicht gelernt mit Nutten um zu gehen . . . bedenke . . . in 99,99% der Fälle , bekommst du die "Nutte" nicht mehr aus der Frau raus!!

:echt

Wirklich ein gut gemeinter Rat . . . . LASS DICH NICHT AUSNEHMEN . . . . wegen einer feuchten Muschi . . . . oder ähnliches
Du bezahlst die Musik , und bestimmst damit was gespielt wird.

No Money --- No Honey . . . :love: :love: :love:

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
144
369
603
Vielleicht auch nicht gelernt mit Nutten um zu gehen . . . bedenke . . . in 99,99% der Fälle , bekommst du die "Nutte" nicht mehr aus der Frau raus!!

:echt
Geiler Spruch. Hatte schon mal gehört... ihn vergessen weil ich jahrelang keine nutte mehr hatte

• Like