Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schon wieder lks Syndrom

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
104
292
603
Die Platte scheint einen Kratzer zu haben, so oft wie sich das wiederholt :hammer :hammer:hammer

Und dem Typen ist genauso wenig zu helfen ob mit Tipps oder Ratschlägen, so wie dem anderen Freak mit den Excel-Listen
Passt schon danke . Der thread hat mir sehr geholfen. Wenn dir die platte nicht gefällt hör halt was anderes. Kein Grund zur Aufregung

• Like
Reaktionen: interessiertER

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
104
292
603
Nun wie leicht zu erkennen, will sie aber mit dir nicht dauerhaft zusammenbleiben, tu dir bitte selbst einen Gefallen, lösch den Kontakt und such dir nächstes mal eine andere, so realitätsfern kann man doch gar nicht sein.
Angenommen deine Freundin beendet in Deutschland eine Beziehung mit dir, dann kannst du ja auch nichts erzwingen nur weil du verliebt bist, hier versuchst du alles um die Sache aufrecht zu erhalten, das geht halt in dem Fall mit Geld, aber Gefühle waren von ihrer Seite nicht vorhanden, sie hat dich am Anfang maximal als angenhmen Customer empfunden zumindest in der ersten Woche.
Jep. Da geb ich dir vollkommen recht. Ich seh es auch nicht mehr so eng. Zeit heilt. Dieses Forum auch. Ich werde aber gerne noch den rest meiner Reise mit ihr hier dokumentieren. Zunächst bin ich gespannt ob sie morgen wirklich ihre nasen OP hat und dann ne zeitlang keinen customer hat wegen Narbe

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
104
292
603
Interessante Geschichte. Ich finde der TE sollte auf die anderen User hier hören. Ich habe selber recht neu vor ein paar Monaten meine Geschichte hier geschrieben. Es ging eigentlich recht gut aus, jedoch kickte auch die Verliebtheit bei mir. Glücklicherweise aber auch die Realität. Das Feedback der User habe ich aber echt gern gelesen, egal ob zu- oder nicht zustimmend.
Natürlich wünsche ich dir lieber @amed2 dass das alles so verläuft wie du es dir wünscht. Doch auch ich habe so meine großen Zweifel.
Für mich hast du zunächst nicht genau definiert was du nun eigentlich für eine Erwartung an diese Beziehung hast. Zum einen geht es um Zeit für Geld, zum anderen sagst du wärst du total verliebt und agierst geradezu zwanghaft.
Die anfangs genannten 30.000 Baht hast du ohne Nachfrage von dir aus auf 50.000 erhöht. Schade, dass du mal nicht mein gegenüber bei einer geschäftlichen Verhandlung bist :p
Du arbeitest offenbar auch mit finanziellen Mitteln die du regelmäßig nicht übrig hast. Weiterhin ist der Altersunterschied 21-50 massiv. Die Trennungswahrscheinlichkeit liegt selbst in Europa hier bei 95% (über 20J Altersunterschied). Die Beziehung hat also bereits jetzt ein Verfallsdatum. Weiterhin hat diese Frau eine total andere Lebensphase als du. Sie hat sicher andere Wünsche an Ihre Zukunft, als dir im Plattenbau die Füße mit Latschenkiefer einzuschmieren und deine Tabletten zu sortieren (Sorry, bin ja selber in dem Alter, man verzeihe die Metapher).

Ich finde dein Vorhaben kann emotionslos schon funktionieren wenn; du die Gefühle zu ihr in den Griff bekommst - du magst das Gefühl, dass sie dir gibt, nicht sie. Klar herausgestellt hast du das dadurch, dass du die ersten 1,5 Wochen romantisch verklärst und wiederholst. Du läufst einem Traum nach, einer verklärten Idee, eine Karthasis würde ich gar meinen.
Weiterhin solltest du nicht versuchen Emotionen mit stets höherem $ Einsatz zu kaufen. Es sei denn du willst belogen werden.
So wie du dich ihr aufdrängst wirkt das eher übergriffig und bedürftig. Come an Man! 50! Sei Alpha :D Verstehe es als Geschäft und gib deine Verhandlungsposition nicht gleich am Anfang auf.

Ich gönne dir eine schöne weitere Zeit im Mai. Jedoch wäre es wohl besser gewesen längere Zeit in Deutschland zu bleiben, dann hätte sich dieser Hormoncocktail im Gehirn auch wieder aufgelöst und du würdest klarer sehen.

Wie auch immer gute Zeit und den Focus nicht verlieren - auf dich selber!
Dir ein Dankeschön für deinen Kommentar

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.459
59.779
4.915
Berlin
Die erste Frau hat gleich Herzklopfen gemacht und war unverschämt. Ich musste die ersten 3 Tage zahlen wie blöde.

Kann die Unverschämtheit hier nicht erkennen.
In Pattaya geht es um Sex, Aufmerksamkeit und sonstige Dienste gegen Bezahlung.
Prostitution halt.

Es ist mir ein Rätsel, warum sich Männer dieser ganz simplen Realität immer wieder auf's Neue verweigern.

Beeindruckend Dein Umgang mit diversen Kommentaren in diesem Thread.
Sollte es Dir gelingen, ähnlich aufgeräumt durch Pattaya zu streifen, wäre schon mal eine Menge gewonnen.

Fehlende Erfahrung im Umgang mit Frauen, Einsamkeit, dieses und jenes.
Kann ich alles nachvollziehen.
Zwecks Linderung dieser Unzulänglichkeiten und Sehnsüchte ist Pattaya nur die völlig falsche Anlaufstelle.

Nimm das Lotterstädtchen als das, was es ist, nämlich ein Spielplatz für Erwachsene.

Für alles andere bleibst Du besser im real Life und arbeitest ein bischen an Dir.

Klingt irgendwie übergriffig.
Ist aber gar nicht so gemeint.

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
104
292
603
Kann die Unverschämtheit hier nicht erkennen.
In Pattaya geht es um Sex, Aufmerksamkeit und sonstige Dienste gegen Bezahlung.
Prostitution halt.

Es ist mir ein Rätsel, warum sich Männer dieser ganz simplen Realität immer wieder auf's Neue verweigern.

Beeindruckend Dein Umgang mit diversen Kommentaren in diesem Thread.
Sollte es Dir gelingen, ähnlich aufgeräumt durch Pattaya zu streifen, wäre schon mal eine Menge gewonnen.

Fehlende Erfahrung im Umgang mit Frauen, Einsamkeit, dieses und jenes.
Kann ich alles nachvollziehen.
Zwecks Linderung dieser Unzulänglichkeiten und Sehnsüchte ist Pattaya nur die völlig falsche Anlaufstelle.

Nimm das Lotterstädtchen als das, was es ist, nämlich ein Spielplatz für Erwachsene.

Für alles andere bleibst Du besser im real Life und arbeitest ein bischen an Dir.

Klingt irgendwie übergriffig.
Ist aber gar nicht so gemeint.
Ich will spielen... auf diesem Spielplatz. Bin einfach nur von der Schaukel gefallen. Ich gebe dir recht Gefühle haben hier nichts zu suchen. Es ist schwer Meister aber ich gebe nicht auf. Manchmal muss man Kindern etwas Zeit geben damit sie sich eingwöhnen können. Wenn mir mein jetziges Spielgerät nicht mehr gefällt werde ich es austauschen

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
787
1.782
1.543
Wien
Was hat tief sinken damit zu tun wenn man jemanden sehr gerne hat und mit ihr dauerhaft zusammen bleiben möchte? Ob für 50k oder 30k ist mir persönlich egal. Was hat das mit tief sinken zu tun? Ich weiss doch sie fickt für Geld alles....Dreier 8ter ist mir egal.
Wenn du das nicht so siehst, ist es eh gut 👍🏻

Mit tief sinken meine ich, dass man für ein Girl alles tut, man dann dennoch verarscht wird und noch weiter macht … ist halt mein Zugang !

• Like
Reaktionen: amed2 und SuCasa

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
384
4.263
1.595
@amed2

Aber nicht ihretwegen, sondern weil ich es ihrer Tochter (mittlerweile 26) mal so richtig besorgen will.
Betty hatte mich sehr gemocht, und ich habe noch ein Ziel.

Anhang anzeigen 2088324
Du willst dich an ihr rächen, in dem du es ihrer Tochter "mal so richtig besorgen" willst? Und das nach so langer Zeit?
Gehe lieber zu einer Therapie!

• Like
Reaktionen: amed2

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
104
292
603
Wenn du das nicht so siehst, ist es eh gut 👍🏻

Mit tief sinken meine ich, dass man für ein Girl alles tut, man dann dennoch verarscht wird und noch weiter macht … ist halt mein Zugang !
Da geb ich dir vollkommen recht. Ein paar Tage Deutschland und einige Kommentare später ist es mir auch klar geworden. Ich habe alles getan. Sogar mehr als das. Verarscht wurde ich auch. Ist mir damals auch klar gewesen aber hatte keine Kraft. Hing zu sehr. Jetzt mache ich noch weiter aber Gefühle sind weniger. Der beste Rat eines Kollegen hier: wenn sie dich respektlos behandelt oder 2te Wahl dann abbrechen. Das werde ich genauso durchziehen. Ich werde sanft aus meinem Tiefpunkt wieder nach oben steigen. Danke dir für die nachträgliche Erklärung. Finde es toll !

• Like
Reaktionen: webwinner6

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.873
33.338
3.665
Jetzt mache ich noch weiter aber Gefühle sind weniger.
Du erkennst selbst an diesem Satz, das Du es dann gleich lassen kannst, weil der Reiz scheint weg?
Solche Sätze sind für mich eher ein Schlussstrich, auch wenn man es selbst noch nicht realisiert.
Das könnte sonst im Krampf/Enttäuschung/Drama enden.

Such Dir neue Erfahrungen, probier Dich aus, bevor Du Dich auf Eine fixierst und geniess die Zeit.
In Pattaya gibts nun wirklich so viele Möglichkeiten.
Und man muss auch nicht immer auf grosse Liebe machen...

• Like

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
787
1.782
1.543
Wien
Da geb ich dir vollkommen recht. Ein paar Tage Deutschland und einige Kommentare später ist es mir auch klar geworden. Ich habe alles getan. Sogar mehr als das. Verarscht wurde ich auch. Ist mir damals auch klar gewesen aber hatte keine Kraft. Hing zu sehr. Jetzt mache ich noch weiter aber Gefühle sind weniger. Der beste Rat eines Kollegen hier: wenn sie dich respektlos behandelt oder 2te Wahl dann abbrechen. Das werde ich genauso durchziehen. Ich werde sanft aus meinem Tiefpunkt wieder nach oben steigen. Danke dir für die nachträgliche Erklärung. Finde es toll !
Klingt gut - du wirst es schon schaffen 👊🏻

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.601
31.935
5.215
58
Waterkant
Ich habe alles getan. Sogar mehr als das. Verarscht wurde ich auch. Ist mir damals auch klar gewesen aber hatte keine Kraft.
Das war wohl der Fehler, man darf sich einfach nicht verarschen lassen, sofort Schluss machen, sofort, kann mich noch erinnern als meine Frau damals einmal per E Mail gefragt hat ob ich ihr ein bisschen Geld schicken könnte, meine Antwort, „wenn Du mich das noch einmal fragst wirst Du mich nie wieder sehen „ sie hat sich entschuldigt und wir sind bald 23 Jahre verheiratet

• Like