Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schlager, Koks und Knast

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.302
3.115
Irgendwie hat man das Gefühl, dass man von dem Schaumschläger verfolgt wird. :laugh
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Hab ich auch gestern auf yt entdeckt. Meine absolute Lieblingsszene 1:29 bis 1:36...

Kurz davor läuft als "Soundtrack" Papaya von Alexander Marcus . Aber leider so ausgeblendet, daß man auch Pattaya verstehen könnte..

Zur Ansicht..
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Uff, Da wird mir ja komisch um die Magengegend . Ich hatte eben noch nie echte Beruehrung mit der Unterwelt. Was spricht man eigentlich so in Zuhaelter - und Hustensaft- Schmugglerkreisen. :bigsmile :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und LoS

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Solche Vögel kosten Deutschland noch jeden Monat Geld ab Minute 32, Todesstrafe wäre für Deutschland günstiger gewesen. Und wie in dem Film zu sehen war keiner der erwischten ist sich einer Schuld bewusst oder was mit dem Zeug anrichtet.
Muss sich zumindest keine Gedanken mehr machen wie er die nächsten 11Jahre seine Miete bezahlt. Deutschland zahlt ja
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Schon bezeichnennd daß manche Leute die schon lange ihren Lebensmittelpunkt nicht mehr in Deutschland haben sich Gedanken um die "Vorteile" der Todesstrafe machen,sobald sie den Verdacht haben daß irgend ein armes Schwein sich am deutschen Steuerzahler "bereichert".By the Way: das Einzige das den Handel mit Kokain vom Verkauf von Alkohol unterscheidet ist ein Gesetz daß seinen Ursprung in der NS Zeit hat.Der Anbau,Verkauf und Konsum von Hanfprodukter wurde auf betreiben der US Forstindustrie verboten,da sich aus Hanf billiger und nachhaltiger Papier herstellen läßt als aus Holz.
 
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Mjerumani In den "goldenen "Zwanziger Jahren war Koks in jeder ABO erhältlich ,nach der Machtergreifundg haben die Nazis dem dekadenten Treiben ein Ende gesetzt.
 

Ähnliche Themen