Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sauna Sauna Sauna

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
In meinem Reisebericht hab ich ja mein Saunaproblemchen erwähnt...

Kennt evtl jemand eine gute Sauna in Pattaya.

Die in Naklua ist mir bekannt, ich hätte gerne ein paar andere Alternativen.

Auf der 2nd Road ist eine in Höhe der Soi 6, da war ich auch mal drin.
Kann man gehen, muss man aber nicht.
Total glitschig, hab mich da fast langgemacht und mein Schlappen traf ne Thai am Schädel.
Nicht dass da viel kaputtgehen kann und mit dem Fuss hab ich ihren Kopf ja auch nicht berührt, war nur der Flip Flop...nur ist der Laden jetzt nicht gerade sehr schön.

Dann kenn ich noch das Ding in Naklua am Lovely Home oder wie die Stundenbude heisst. Geht auch, aber auch etwas abgeranzt.

Was mit dem Jade house ist das noch existent und Anlaufpunkt oder mittlerweile dicht??

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
AW: Sauna Sauna Sauna

Jade House gibts noch, die haben aber die Preise erhoeht, 1200 Vorkasse all included.
Sauna gibts auch noch in der Soi 3, rechts, wenn Du von der Secondroad kommst.
Eine gibts auch noch in den August Suites, da passen aber nur noch zusaetzlich maximal 50 Kilo rein,
wenn ich drin sitze. :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865

die von Paul angesprochene in der Soi 3 heißt "Silom Sauna" ;)

Dort kann man sich auch massieren lassen - mit allem drum und dran...:bigg

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588

probiers doch mal in einem guten hotel, wie z.B. Dusit oder Marriot

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71

Von den öffentlichen ist die Naklua Sauna m.E. am Besten.

Reisender

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
588
1.922
1.493
Pattaya, Det Udom

bei der Blindenmasage, die haben alles neu gebaut sehr schöne Sauna Anlage sagt meine LG ich brauch das nicht. Nach dem Kreisel links rein beim Woodland ca 500m. 150 Baht haben erhöht um 30 Baht.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Danke Hari

das ist doch mal ein Plan dort vorbeizufahren.

Die Hotelsaunen sind sicher schön, aber vermutlich eher nicht so thai style

also mit dem Salz in der Sauna, dann diese süße Erbsensuppe und dazu noch paar Girls, wenn auch angezogen. Hat irgendwie Flair.

Die Siam Sauna war top. Hatte all das, dazu eben noch schön und sauber !!!

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.322
1.343
derzeit Chiang Mai

Soi Siam County Club hinaus und ca.2km nach der Eisenbahnquerung auf der rechten Seite gibt es
die Country-Sauna. Ist kaum zu übersehen weil großer Komplex mit ausreichend Parkplatz davor.

Camillo

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main

bei der Blindenmasage, die haben alles neu gebaut sehr schöne Sauna Anlage sagt meine LG ich brauch das nicht. Nach dem Kreisel links rein beim Woodland ca 500m. 150 Baht haben erhöht um 30 Baht.

Ich kannte die noch von vor der Renovierung. Da gab es aber nur Dampfsauna. Gibt es da jetzt auch 'ne finnische Sauna?

Die Sauna in der Soi 3 war schon vor 8 Jahren total schmuddelig oder wurde da zwischenzeitig renoviert?
Bin da seitdem nicht mehr hin.
Naklua Sauna fand ich auch noch am besten, obwohl zu Saunen in Deutschland auch kein Vergleich. Außerdem etwas ab vom Schuß.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

Soi Siam County Club hinaus und ca.2km nach der Eisenbahnquerung auf der rechten Seite gibt es
die Country-Sauna. Ist kaum zu übersehen weil großer Komplex mit ausreichend Parkplatz davor.
Ich war da 1x drin und würde eher abraten. Das Angebot war gar nicht so schlecht, 3 verschieden temperierte Pools etc. Preise m. E. überteuert, insbesondere beim Essen. Und man sollte sich darauf einrichten, dass bei einer 20-Minuten-Massage, die eigentlich 1 Std. dauern sollte, noch 50,- THB für das Kondom verlangt werden, nachdem man zuvor alle Services ordentlich bezahlt hat.

Bei mir deshalb auf der Black-List! Ich bin halt kein Koreaner wie die Betreiber dort!

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

So also ich hab mich heute mal in die Sauna auf der 2nd Road Höhe Soi 6 aufgerafft.

Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und die übliche Trennung Männlein, Weiblein.

Kostenpunkt 250 Baht, dafür halt Wasser und Früchte.

Badehosen werden gestellt. Sind in dem Laden die Massagehosen mit dem Band, was man vorne verknotet. Allerdings die knielange Version.

Fand es angenehm und auch sauber dort.

Massage hab ich nicht getestet, da mir die Masseusen die ich sehen konnte nicht zusagten.

Schöner Wellnesstag

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
965
7.059
2.345

Letzten Herbst bin ich mal wieder nach Jahren in die Shilom,Soi 3 weil ich in der Nähe was zu erledigen hatte.
Das ist mittlerweile ein solcher Dreckstall der seinesgleichen sucht.Das Dampfbad verschimmelt u.versifft,in der Sauna siehts nicht besser aus.Uralte Holzbänke,die bodenplanken gebrochen,alles voll mit Salz,dazu noch 2 Alte-Herren-Katoys die den ganzen Kübel Wasser auf den Ofen geschüttet hatten.Das war mein kürzester Saunabesuch aller Zeiten. :mad:
Dann doch 10x lieber in die Naklua Sauna,da hatte ich bis jetzt immer angenehme Stunden.Auch wenn`s etwas abseits ist,ich bin im Urlaub und habe Zeit.:bigg

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
437
465
1.103

Kann auch nur die Naklua Sauna empfehlen (auf der Dachterasse immer ein angenehmer Wind und vom Nachbarn essen vom Feinsten, verbringe dort öfter
einen angenehmen Nachmittag):daume

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main

Ähm war schonmal wer in der Soi10 Sauna?
"http://www.pattayaphotoguide.com/?mFwRUFArkcwF4CEA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?mFwRUFArkcwF4CEA[/URL]

Vor Jahren war ich da auch mal. Die hatten ein ganz gravierendes Problem. Der Saunaofen war schlichtweg unterdimensioniert. Die Sauna heizte sich lediglich auf 45° C auf. Bin seitdem nicht mehr hin.