Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Boah eyh... kurzzeitig dachte ich, bei Dir arbeitet nun auch Macy Nihongo... da hätte ich jetzt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um vorbei zu düsen..

Zwecks Vermeidung von selbstverursachten Irrtümern also bitte zukünftig, vor dem Einlochen, versuchsweise Hirn und Augen einschalten. Die ganz speziellen Hormone werden, auch zunehmend in deinem Fall, erst verspätet und mit deutlichem Zeitverzug freigesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.845
6.768
...im Herz der Zone...
Zwecks Vermeidung von selbstverursachten Irrtümern also bitte zukünftig, vor dem Einlochen, versuchsweise Hirn und Augen einschalten. Die ganz speziellen Hormone werden, auch zunehmend in deinem Fall, erst verspätet und mit deutlichem Zeitverzug freigesetzt.
Erst jetzt gesehen, das kleine Arschloch hat wieder Wind gemacht...:LOL::LOL::LOL:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Geduld! Alles wird gut :bbs72

Der TO hält sich zur Zeit nicht in Pattaya auf und wird sich zu gegebener Zeit wieder um sein Business und besorgte Anfragen von Membern kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Dann bim Ich mal gespannt wie es weiter geht....

Vermutlich gar nicht.

Letzter Beitrag von @Sansibar im Forum war am 14. November. Zum letzten Mal online war er am 1. Dezember.

Durchaus verständlich wenn jemand aufgrund der Situation vorübergehend schließt oder sein Geschäft komplett aufgibt. Aber still und heimlich gehen ist irgendwie ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.