Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
100
221
773
Krass - jetzt raff ich das endlich:wall

an der Sansibar bin ich bestimmt schon hundert mal dran vorbei gefahren

Das ist ja quasi um die Ecke von meinem Hotel

im Februar komme ich mal rum
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Nette bilder von deiner bar ich bin im oktober2020 in pattaya werde mal auf 1-2 bierchen vorbeischauen

Gute geschäffte wünsche ich dir
Mfg hirant
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Die Bundesliga Affinität finde ich - im Gegensatz zur Smurfbar - erheblich besser. Only Fußball ohne wenn und aber. In der Smurfbar wird zwar auch Bundesliga gezeigt - aber dezent im Hintergrund. Ist mein persönlicher Eindruck seit einigen Jahren.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Die Bundesliga Affinität finde ich - im Gegensatz zur Smurfbar - erheblich besser. Only Fußball ohne wenn und aber. In der Smurfbar wird zwar auch Bundesliga gezeigt - aber dezent im Hintergrund. Ist mein persönlicher Eindruck seit einigen Jahren.

Es soll ja auch Leute geben, denen geht Fussball am Arsch vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.