Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sangsom/Soda, Coke nid noi. Gerne mit Eiswürfeln und nicht zu stark gemischt, lieber bestelle ich mir ein Glas mehr.
Früher habe ich ausschließlich Sangsom/Coke Manao duai getrunken. Leider vertrage ich die Säure der Limette nicht mehr (verursacht Sodbrennen bei mir). Geschmacklich war er aber so am Leckersten für mich.
Entscheidend ist für mich das der Sangsom aus der Kühlung kommt und die Soda und Cola frisch aufgemacht sind und viel Kohlensäure enthalten.
Sang Som für mich mit Coke oder selten mit Seven Up ,und Eis.Zusätzlich auf eine kleine Flasche Sang Som wenn möglich eine Flasche Kradingdaeng.Einfach nur gut.
Nach Spezialrezeptur von Som aus der Smurf:
Samsong-Apple-Soda.
Aber nur in der Smurf.
Da muss der thail Apfelsaft rein.
Mit unsere Apfelsaft in Ö schmeckt das kacke.
Daher dort coke zero & manau oder gingerale
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.