Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sandy Spring Hotel Soi 13

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.837
60.980
5.215
Kannst Du dann mal ein paar aktuelle Fotos vom Sandy Spring einstellen ? :licht
 

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Anscheinend werden die Zimmer renoviert (Stand sept 2011).
Weiß jemand vielleicht, wann alles fertig (und wieder ruhig) sein wird?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.928
20.452
4.715
57
O-Zone in D
@mark1968a, frag doch mal Member mistera, der hat dort kürzlich logiert. Er schrieb von einem Zimmerpreis von 3200 Baht, bei Member mistera gehe ich davon aus, das das die teuerste Suite war.:)

Aber er kann dir dann mit Sicherheit sagen ob die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hallo zusammen!

Umbau ist derzeit abgeschlossen - könnte mir aber vorstellen, dass in der Nebensaison die oberen 7. und 8. Stockwerke saniert werden - da hat sich genau nichts geändert. Im Sommer war 5. und 6. Stock dran und da wurde Bodern ehruas gerissen, ...

Ich bin üblicherweise im 8 Stock in den Zimmern mit Blick zum Meer - freie Sicht zum Sonnenuntergang - kostet derzeit 3 200B. Ich schlaf bis 11 oder 12 und möchte keinen Lärm über mir.

Für mich entspricht der Zimmerpreis dem Zimmer nicht mehr ganz - in den letzten 12 Monaten 2x teurer geworden. Allerdings durch meine Vielweiberei habe ich wenig ALternativen.


2 Zimmer, kleine Kochniesche, Kühlschrank, 2x Fernseher, schöner Save.
Balkon geht über beide Zimmer mit Tisch, 2 Stühle
Bett wird täglich neu überzogen - ist auch nötig:bigg
Ich habe am 1. Tag gesagt, ich brauche 6 Handtücher - kein Problem.
Bei 1-2 Girls keine Komentare - IDs werden natürlich einkassiert.
Bei 5 und 6 Girls gab es 1x Bedenken, die aber 100B nicht stand hielten.

Schönes Hotel - derzeit an der oberen Preisgrenze für Suite im letzten Stock - anderen Zimmerpreise kenn ich nicht. Member Card gibt es wieder - gab es schon vor 2 Jahren - 300B
M
 
  • Like
Reaktionen: Pussypope

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Ich habe 2 Wochen im Dezember im Sandy.s logiert. Ein sehr schoenes Zimmer im 5 Stock mit Seeblick, Balkon Tisch 3 Stuehle.
Das war Zimmer sehr gross und gut ausgestattet.
Besonders angetan war ich von der Qualitaet der Matratze. Ideal fuer das was wir Lieben.
Ich habe 5 weibliche und es Testpersonen die Matratzen ausgiebig testen lassen. Testergebnis "sehr gut"!
Badezimmer mit Badewanne, immer fuer ein gemeinsames Bad in Anspruch genommen.
Muss bei mir sein.
Bezahlt habe ich 1.600 minus 350 Membershipcard pro Tag.
Die Membershipcard muss man fuer 1 Jahr kaufen, ich glaube auch so 300 bht. Kann ich dieses Jahr wieder einsetzen.
Lage sehr gut.
Da bin ich dieses Jahr wieder, auf jeden Fall.
Empfehlenswert.
 

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
war im Dezember wieder ein paar Tage dort abgestiegen und nicht so begeistert. Das Hotel ist mittlerweile schon ganz schoen abgewohnt (war wohl aber auch keines der renovierten Zimmer). Pool area ist so lala, das Wasser etwas zu kalt.
Positiv anzumerken sind der sea view, die zentrale Lage und das freundliche Personal. Auf jeden Fall die Discount Card holen, lohnt sich.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich war gestern im Sandy Spring Hotel Soi 13 zwischen Beach Road und Second Road , absolute Toplage mit Verbindunfg zu den Baht Bussen rund um die Uhr. Ein Freund aus DE hatte mich gebeten nach den aktuellen Zimmerpreisen fuer eine spaetere Buchung zu fragen. Die Zimmer zum groessten Teil neu renoviert , sehr geraeumig und mit grossem Balkon. Hier die aktuelle Preisliste die man mir gestern am 1.1.2013 gegeben hat. Das Hotel (gestern total ausgebucht) macht schon innen in der Empfangshalle eine sehr sauberen, geraeumigen luxurioesen Eindruck. Das Personal am Empfang sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gaeste ueberwiegend Skandinavier , speziell Norweger.
.178810"] dscf0514.jpg .178811"]

http://www.sandyspringhotel.com/index.html

dscf0486.jpg

Kleines Detail : Sicherheit vor dem Sandy Hotel: ein Notstromaggregat und Anschluss , Wasser Hydrant fuer die Feuerwehr.


Auf der anderen Strassenseite liegt das zur Zeit sehr populaere Speise- und BBQ Restaurant King's Table deutscher und internationaler Kueche und fruehstueck ab 7:30 Uhr.
 

Anhänge

  • dscf0514.jpg
    dscf0514.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0486.jpg
    dscf0486.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: nunkulus

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Positiv:

Gute Lage
Service ok
Günstiger Roomservice (Essen)

Nachteil:

Etwas zu teuer die Zimmerpreise
Teilweise noch unrenovierte Zimmer
Teppichboden stinkt
Viele Engländer
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Also, war da.
An und für sich ganz nettes Hotel, Lage gut wenn man gerne mal auf der Beach auf die Jagd geht, Staff freundlich, Portier sehr sehr freundlich brauch ich allerdings nicht wenn mir immer jemand die Tür aufhält, keine Joiner fee aber genaue ID Kontrolle.
Meerblick ab 5 Stock Ok, Balkone sind echt geil, schön mit Meerblick, Rezeption leider etwas Chaotisch aber Bemüht, Pool schön und von der Größe her ausreichend. Leider wird man um 19:00 Uhr leider vom Pool fortgejagt, wenn man ein Zimmer am Pool hat, kann man aber auch nachts noch schwimmen gehen, alle anderen leider nicht.
PS: Membercard gibbet noch, lohnt sich wenn man länger als 3 Tage bleibt.
Würde ich das Hotel wieder Buchen? Ja evtl., wenn es nicht in Pattaya liegen würde.
Pattaya würde ich nicht mehr aufsuchen, viel zu viel abzocke. Wäre dankbar wenn einer meine Frage zum Clarkton Hotel in Ageles City beantworten würde, Danke
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
307
748
1.183
Hamburg
Bin nun das zweite Mal hier (11-16 + 12/01-17) gewesen:
Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

In der 6.ten Etage befinden sich die "new deluxe"-Zimmer.
W-Lan wieder sehr schlecht. Sind auch technologisch nicht in der Lage den Mangel zu beheben.

Bin einige Tage in der 7.ten Etage im alten "deluxe"-Zimmer gewesen - grausame Einrichtung.
W-Lan sehr gut.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht - zumal auch in diesem Hotel "Instandhaltung" ein Fremdwort ist...
 

Ivano

Mitglied
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
46
12
318
Australia
War vor ein paar Jahren mein Lieblingshotel , leider wird kaum etwas in die Instandhaltung gesteckt ... Ansonsten , Top lage in der Soi 13 ...
 
Thailernen.net

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
hi, an diejenigen die schonmal dort waren...

gibts da eigentlich frühstück? hab dazu nix gefunden.....

danke
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.427
1.863
Frühstück keine Ahnung, aber aufpassen wenn du über Agoda buchst, die schreiben dann new room und reservieren einen alten, habe ich einmal gemacht, nie wieder, bin dann in ein anderse Hotel da es keine neuen Zimmer mehr frei waren!
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
ok, sandy-spring checkin 24.april spätnachmittag. irgendwas knapp über 50 euro(think, teuer für "ohne frühstück"). bleibe 8 tage in dem hotel. lage für mich genial.
was sofort auffällt, der staff is klasse, immer unaufdringliche freundlichkeit, wenn die mädels mitkommen, id-card abgeben, nach ende des besuches anruf, alles im verbindlichen, netten ton, einfach angenehm, man hat nie den eindruck irgendwas is nogo.
wifi ok, mit browser login(nervt), zimmer neu renoviert, bilder ..... sorry zu grosse datei:( hab hier kein bock rumzubasteln... hec-jpeg ... nönö
klima ok, etwas laut(bin verwöhnt), zimmer comfortabel, sachlich gross. bad klasse, dusche modern mit glas und fliesen ebenerdig(ich liebe diese modernen duschen ohne duschwanne). bett rollt weg, matratze aber klasse. tv flat klein, ich denke mal 32 zoll oderso. balkon relativ gross, nutzt nur zum towel trocknen, falls aufgrund frequentierter nutzung nötig.
bin im 4.og, blick langweilig auf pool und baustelle, irgendwo is meer, die sonne knallt somit immer wenn sie denn da is.
insgesamt ok