Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Sanctuary Resort Jomtien

andy0

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2016
21
39
323
In meiner Planung bin ich auch auf das The Sanctuary Resort Pattaya gestoßen. Leider gibt es nicht so viel zu finden. Es scheint offenbar Joiner Friendly zu sein. So steht z.B. bei Booking.com "Guest must register at Front desk before go to the room for secure policy." oder "We do not charge for overnight guest but guest must be provide ID card or Passport on arrival.".

Das Hotel wird vermutlich für Dezember gebucht. Hast du eine Deadline, bis wann du Infos übers Hotel brauchst?

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
219
847
773
In Baden (Erdgeschoß)
Danke Andy. Werde ab dem 20ten September für 10 Tage dort sein. Ist so gebucht. Dann werde ich sehen in wie weit die Rezensionen stimmen. Werde kurz berichten

• Like
Reaktionen: andy0

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
219
847
773
In Baden (Erdgeschoß)
So, wie versprochen, bin seit Samstag im Hotel. Mein Zimmer ist im Hauptgebäude, das mit der Rezeption. Alles was ich bisher gesehen habe war gut in Schuss und nicht abgewohnt. Zimmer geräumig, Balkon groß. Tisch und zwei Stühle. Kein Klimaaggregat auf dem Balkon! Zu dem modernen Zimmer gehören auch die vielen Lichtschalter, welche mich erst einmal beschäftigten like August Suites . Das ganze wird dann auch noch über eine Zentrale auf dem Nachttisch gesteuert. Ähnlich erging es mir mit der Dusche, ja man muss flexibel sein. Alles in allem recht positiv hier, und der Preis hat 60€ mit Frühstück und Storno betragen. 👍👍👍
Nun das Negative. Im Netz kann man lesen das die " Bude" stinkt. Tatsächlich habe ich am zweiten Tag einen Geruch wahr nehmen können, welcher sich im Zimmer sowie im Flur befand. Etwas unangenehm. Klimaanlage ausgeschaltet und Balkontüre geöffnet. Ob das öfters vorkommt und ob das die Abhilfe ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Gruß Lothar

andy0

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2016
21
39
323
Hattest du noch häufiger Gestank im Zimmer? Gibt es negatives, was du nachträglich anmerken möchtest?

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
219
847
773
In Baden (Erdgeschoß)
Also, das kam in den 10 Tagen nicht nur einmal vor, wobei ich sagen muss dass mein Zimmer in direkter Nähe der Aufzüge lag. Der Geruch war eindeutig Kloake. Neben den Aufzügen befindet sich auch das Treppenhaus, beide reichen bis in den Keller. Meine Vermutung ist das hier der Geruch nach oben transportiert wird. Nicht sehr intensiv aber unangenehm. Mein Zimmer hatte die Nummer x17. Es kann daraus sein das die Zimmer die weiter weg liegen davon nicht betroffen sind. Aber mit dem Hotel war ich zufrieden.

• Like
Reaktionen: andy0