Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Samut Prakan lebenswert?

Thias

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Dezember 2016
37
68
428
Liebe Community,

hat jemand Erfahrung mit Samut Prakan? Ist es dort lebenswert? Gibt es eine deutsche (DACH) Community? Gibt es Vergnügungsviertel?

Merci
Thias
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Meine erste Schwiegermutter wohnte da. Da sind hauptsächlich shrimps Farmen die aber große Probleme haben wegen dem steigenden Meeresspiegel
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Also Strände kp eher nicht. Da ist noch so ein Floating market und eine Krokodil Farm. Sonst sind da eher keine Touristen
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
Vergnügungsviertel in der Stadt?
Wenn Du in der Stadt wohnst, ist NANA nur ca. eine halbe Stunde mit der BTS entfernt.

Ansonsten sind in der Theparakroad Nightclubs auf Thais ausgerichtet, sehr teuer im Vergleich zu Pattaya.
Gibt aber auch Massagen, wo mehr geht. Ein reines Vergnügungsviertel hat es aber nicht.
Gibt aber viele Restaurants, mit gutem Thaifood, viel günstiger und mMn. auch viel besser, da nicht für Ausländer gekocht.
Wohnen in der Provinz (oder lieber in der Stadt)?
Ganz nachdem was Du bevorzugst, Stadt oder Landleben.
Gibt es außer den Farmen auch Strände?
Strände hat es keine, aber schöne Restaurants direkt am Meer, aber da muss man schon weit fahren, von der Stadt Samut Prakan. Gibt aber noch viel mehr als nur Shrimp Farmen.
Samut Prakan ist eine Fabrik Gegend, von der Festplatte bis zum Auto wird vieles hergestellt.

Chang Erawan, Ancient City, Pak Nam, die Kroko Farm hat Corona nicht überlebt, Flohmärkte, Nachtmärkte, ShoppingMalls viel günstiger als die in Bangkok.