Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Samui Sealed Route - Einreise ab 01.07. ohne lange ASQ

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Ich war immer recht optimistisch was einen erneuten Urlaub in Thailand angeht.
Ich verfolge die Situation in den letzten Wochen wieder genauer, weil meine Frau gerne von Thailand nach Kambodscha mit mir wollte.

Das kann man alles knicken momentan...leider.
Und solange da nicht wieder hundert Prozent Normalität herrscht, ist das leider erstmal kein Reiseziel.
Dann einmal mehr in die Karibik.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Bis es die 100% gibt wirst du Jahre warten müssen. Solange nicht Global eine breite Impfung Gewährleistet ist, wird es mehr oder weniger weiter Beschränkungen geben.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich finde die angebotenen ASQ Hotels preislich völlig akteptabel.
als Beispiel bei "Booking.com"
7 Nächte für 2 Personen mit Frühstück im ***** Sterne "Lamai Samui Hotel ( ehemals Le Meridien Resort & Spa ) gibt es für 829.- Euro, der Normalpreis wäre 1435.-
 
  • Like
Reaktionen: Andy

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Was mich irritiert, zumindest die ersten Tage sind ja analog der ASQ-Quarantäne. Müssten die Hotels nicht für diese Tage Vollpension anbieten wenn man nicht raus darf?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
Was mich irritiert, zumindest die ersten Tage sind ja analog der ASQ-Quarantäne. Müssten die Hotels nicht für diese Tage Vollpension anbieten wenn man nicht raus darf?
Nein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen. Bei dem Programm darfst Du das Hotelgelände nicht verlassen, kannst also Deine Mahlzeiten im Hotel eigenen Restaurant zu dir nehmen. Meine Meinung
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Nein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen. Bei dem Programm darfst Du das Hotelgelände nicht verlassen, kannst also Deine Mahlzeiten im Hotel eigenen Restaurant zu dir nehmen. Meine Meinung
Quatsch !
Informiert Euch doch erstmal, bevor hier so ein nonsens gepostet wird.



erster Tag im Zimmer bis Ergebnis des Test feststeht
zweiter bis dritter Tag zumindest Strand / Pool / Fitness nutzbar im Hotel, + Essen fassen im Hotel
vierter bis siebenter Tag ist Essen in ausgewählten Restaurants auérhalb möglich, soweit diese sich dem SHA+ Program angeschlossen haben
siebenter bis vierzehnter Tag, wechsel in ein anderes Hotel ( SHA+ ) möglich und geführte Touren nach Phangan / Koh Tao können gebucht werden.


Download.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andy

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
Was mich irritiert, zumindest die ersten Tage sind ja analog der ASQ-Quarantäne. Müssten die Hotels nicht für diese Tage Vollpension anbieten wenn man nicht raus darf?
In diesem Post ging es um die ersten Tage
Nein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen. Bei dem Programm darfst Du das Hotelgelände nicht verlassen, kannst also Deine Mahlzeiten im Hotel eigenen Restaurant zu dir nehmen. Meine Meinung
Mein Post bezog sich auf die ersten Tage
erster Tag im Zimmer bis Ergebnis des Test feststeht
zweiter bis dritter Tag zumindest Strand / Pool / Fitness nutzbar im Hotel, + Essen fassen im Hotel
Sehe in deinem Post im bezug auf die ersten Tage keinen Unterschied. Wo genau ist da jetzt der Quatsch?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
zumindest die ersten Tage sind ja analog der ASQ-Quarantäne
Dieser Post verglich zumindest die ersten Tage auf Samui mit der normalen ASQ z.B. in Bangkok
Nein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen.
Hier wiederspreche ich diesem Vergleich, mit dem Hinweis das bei der normalen ASQ z.B. in Bangkok man das Zimmer ja nicht verlassen darf im Gegensatz zu dem Programm auf Samui
Ich kann da NICHTS von "erste Tage" erkennen.
Hier war Transferdenken gefragt.
Dies war mein letzter Versuch Dir den Inhalt meines Post näherzubringen. Überraschender Weise hat @Berlinboy diesen nämlich auf Anhieb verstanden.

p.s. Rebeiro hat sich mittlerweile per PN bei mir, für den Vorwurf mein Beitrag währe Quatsch gewesen, entschuldigt. Ehrenmann
 
Zuletzt bearbeitet: