Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Samui - Bangkok mit Philippines Airlines

Lust

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Mai 2018
51
14
368
Hallo, haben für Juli gebucht, hoffentlich klappt es 😎 unsere Frage: Beim Rückflug von Samui nach Bangkok fliegen wir wohl erstmals mit der Philippines Airlines. Haben dann in Bangkok knapp 2 Stunden, bevor es mit Austria nach Europa geht. 1) Müssen wir in Bangkok das Gepäck wieder holen, neu einchecken. 2 ) Falls ja, wäre dies zeitlich überhaupt machbar? Vielen Dank für die Mühe, schöne Ostern
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.980
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Hallo, haben für Juli gebucht, hoffentlich klappt es 😎 unsere Frage: Beim Rückflug von Samui nach Bangkok fliegen wir wohl erstmals mit der Philippines Airlines. Haben dann in Bangkok knapp 2 Stunden, bevor es mit Austria nach Europa geht. 1) Müssen wir in Bangkok das Gepäck wieder holen, neu einchecken. 2 ) Falls ja, wäre dies zeitlich überhaupt machbar? Vielen Dank für die Mühe, schöne Ostern
Wenn die Flüge auf einem Ticket sind, kannst du das Gepäck durchchecken bis zum Zielort.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
480
1.139
1.373
Trotzdem fliegt nur Bangkok Airways nach Samui. Also ausführend Airlines PG

@Lust
Kommt auf dein Ticket drauf an.
Praktisch alle 2 Flüge auf ein Ticket ,dann passt es.
Vermutlich hast wegen den auch die Codeshare Nummer bekommen
was anderes habe ich auch nicht geschrieben.
 

Lust

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Mai 2018
51
14
368
Danke, wie meint ihr auf ein Ticket?
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.980
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Danke, wie meint ihr auf ein Ticket?

Das bedeutet, dass du den Hauptflug und den Weiterflug zusammen gebucht hast und für beide Flüge eine Ticket- bzw. Buchungsnummer hast.

Wenn du den Weiterflug separat gebucht hast, dann hast du entsprechend 2 einzelne Tickets mit unterschiedlichen Nummern.

Dem scheint aber bei dir nicht so, da dein Hauptflug mit Philippine Airlines und dein Weiterflug, das belegt deine phil. Flugnummer, auf einem Ticket sein sollten.
 

Ähnliche Themen