Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Krua Thai
Borussia Park
Tischtennis
Flintstone

Andere Salty Sally Soi Bong koch 8

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
67
1.376
883
In meinem Urlaub Anfang Dezember erzählte mir Thomas, der Eigentümer des Splash Bar&Guesthouses (Soi Pothole) und des Gentleman Clubs Juicy Lucy (Soi Bong Koch 8) das er die Eröffnung eines neuen GC in der Soi Bong Koch 8 plant und zwar des Salty Sally. Es gab hierzu mittlerweile auch schon ein youtube video ( ).

Seine Ideen klangen ganz gut und vielleicht wäre das ja was für den nächsten Urlaub unseres Premium GC Experten @NOMAAM :bigsmile

Eröffnungsdatum "coming soon"

Dies nur mal als Info.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.805
32.619
3.315
49
Saarland
Seine Ideen klangen ganz gut und vielleicht wäre das ja was für den nächsten Urlaub unseres Premium GC Experten @NOMAAM :bigsmile

Danke für den Hinweis! :)

Über das verlinkte Youtube-Video bin ich zwar zuvor schon gestolpert, habe es mir bislang aber noch nicht angeschaut - aber als ich den Namen und das Logo sah, war mir klar, dass es wohl irgendwie mit dem Juicy Lucy zu tun haben muss. ;) Ich hoffe einfach mal (im Interesse meiner Augen), dass der Innenraum des neuen Ladens deutlich weniger violett sein wird als das JL ...

Sollte das Salty Sally bis Anfang/Mitte März eröffnet worden sein (das müsste ja wohl zu schaffen sein), werde ich sicherlich mal vorbeischauen.

• Like
Reaktionen: Graf66 und munichman