Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Andere Salty Sally Soi Bong koch 8

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
67
1.375
883
In meinem Urlaub Anfang Dezember erzählte mir Thomas, der Eigentümer des Splash Bar&Guesthouses (Soi Pothole) und des Gentleman Clubs Juicy Lucy (Soi Bong Koch 8) das er die Eröffnung eines neuen GC in der Soi Bong Koch 8 plant und zwar des Salty Sally. Es gab hierzu mittlerweile auch schon ein youtube video ( ).

Seine Ideen klangen ganz gut und vielleicht wäre das ja was für den nächsten Urlaub unseres Premium GC Experten @NOMAAM :bigsmile

Eröffnungsdatum "coming soon"

Dies nur mal als Info.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.805
32.597
3.315
49
Saarland
Seine Ideen klangen ganz gut und vielleicht wäre das ja was für den nächsten Urlaub unseres Premium GC Experten @NOMAAM :bigsmile

Danke für den Hinweis! :)

Über das verlinkte Youtube-Video bin ich zwar zuvor schon gestolpert, habe es mir bislang aber noch nicht angeschaut - aber als ich den Namen und das Logo sah, war mir klar, dass es wohl irgendwie mit dem Juicy Lucy zu tun haben muss. ;) Ich hoffe einfach mal (im Interesse meiner Augen), dass der Innenraum des neuen Ladens deutlich weniger violett sein wird als das JL ...

Sollte das Salty Sally bis Anfang/Mitte März eröffnet worden sein (das müsste ja wohl zu schaffen sein), werde ich sicherlich mal vorbeischauen.

• Like
Reaktionen: munichman