Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Salil Hotel, Soi 11 Shukhumvit

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11, Bangkok Thailand

Salil Development Co.,Ltd.

Address : 21/4 Soi Sukhumvit 11 (Chaiyos), Sukhumvit Road, Klongton Nua, Wattana, Bangkok 10110 Thailand

Tel. : (662) 662 5480-3

Fax. : (662) 662 5484

e-mail : infos3@salilhotel.com

Internet: http://www.salilhotel.com/sukhumvit-soi11/index.html

Hallo

Kennt jemand das neue Salil Hotel (4 Sterne) in der Soi 11, es soll erst heuer eröffnet worden sein?
Das Hotel und die Lage scheint mir einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen, es gibt auch Promotion Angebote.
War schon mal jemand von euch da drinnen und kann was berichten wegen die Zimmer, Frühstück und Joiner Fee?

Danke für eure Antworten.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Hmm...muss ziemlich weit hinten in der Soi 11 sein..also hinter der Kurve, wo das 5 Star Fraser Suites sich befindet. Mir ist es jedenfalls im Juni nicht aufgefallen.
Wenn das Salil indentisch ist, wie die anderen zwei dort in der Nähe, dann kannste das Frühstücksbufett echt knicken.
Die Zimmer wären dann auch ziemlich klein, eher sehr klein,
Wenn du 500 Baht mehr ausgeben willst/kannst pro Nacht würde ich dir das President Palace Hotel empfehlen, welches ebenfalls in der Soi 11 liegt und von dort sind es schon locker 250 Meter bis zur Nana BTS.
Für Frühaufsteher ist das Frühstück dort episch, siehe Hotelbeschreibung hier im Thread.

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Hallo Leute,

ich hab gerade auf deren Homepage gelesen dass sie für einen Gast 350 Baht verlangen, also ist dieses Hotel für mich nicht mehr intressant..

lg tocra80

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Das Salil ist noch vor dem Federal, also noch vor der Abbiegung. Das Hotel wurde in ein bestehendes altes Gebaeude reingezwaengt. Habe waehrend der Bauerei zugeschaut. Das Hotel oeffnete schon bevor die Rezeption, Bar und Zufahrt fertig gestellt waren...
Habe nie drin genaechtigt und vrspuere auch keine Lust dazu... Gibt besseres zu guenstigerem Preis

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
121
250
703
Ich war mitte November für eine Nacht in diesem Hotel (hatte keine Lust mehr was besseres zu suchen). Preis war glaub 2000 Baht. Zimmer eher sehr klein. Benutzt habe ich es nur zum duschen und poppen. Es wurde mir allgemein zu blöd in Bangkok und bin im Morgengrauen weiter nach Pattaya.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
ich denke, um länger als eine nacht bis zum morgengrauen zu bleiben, hat bangkok einfach nichts zu bieten.[/QUOTE

Nun, ich komme manchmal aus meinem "Exil" in der Provinz Udon Thani, 85 km von der Stadt Udon Thani nach Bangkok,
wohne paar Tage in der unteren Sukhumvit,

der Strassenstrich da, sowie, Soi 7 Beergarden, Soi 8 Lolitas BJ-Bar, Nana Plaza, Soi Cowboy, Soi 15 Ecke - Thermae
und die kleine Live Band Disco -Bangkok Beat- in Soi 7/1 auch ein Freelancertreff,
http://www.bangkok-beat.com/
+ paar weitere Bars ind er Soi,
reichen mir eigentlich fuer diese Tage.

Bin halt nicht mehr so jung und zieh nicht ewig um die Haeuser.
Obwohl, das kann man da bis Morgengrauen an den nach Mitternacht eroeffnenden Strassenbars und Essbuden machen.
:bigg