Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Safari und Marine World in Bangkok

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Ich war kürzlich auch dort und da @sockeye ja ausdrücklich die Erlaubnis erteilt hat, werde ich auch noch ein paar Fotos von meinem Besuch einstellen. Mir hat es sehr gut gefallen, allerdings wären mir 1.500,00 Baht deutlich zu teuer gewesen. Das ist es meines Erachtens nicht wert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich von den vielen Shows, die geboten werden, nur die Delfin Show gesehen habe. Tiershows reissen mich nicht vom Hocker. Ich schaue mir die Tiere lieber undressiert an. Vielleicht kennt jemand den Serengeti Park in Hodenhagen (Niedersachsen). Der ist definitiv besser, finde ich. Die Highlights waren für mich die Giraffen und die Vögel, die sich ganz zutraulich auf Arme, Köpfe und Schultern setzen. TIPP: Im Internet bekommt man ein Ticket für den kompletten Park für 800,00 Baht. Thais zahlen vor Ort noch weniger. Ich glaube 650,00 Baht, wenn ich mich recht erinnere. Interessant war übrigens auch, dass im gesamten Park kaum weiße Farangs zu sehen waren. Fast nur Inder, Iraner und Asiaten.
 
  • Like
Reaktionen: jampa und neitmoj