Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Sabai oder Flippers

Jenewein

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 April 2019
240
844
1.123
Tirol
Hallo Leute

Bin am Urlaub planen das erste mal alleine nach Patty.
Gerade etwas gestöbert bei den Hotels und da wollte ich ein paar Fragen stellen.
Ich würde gerne Mitten im Geschehen sein ohne lange Wege aber auch einen Pool haben um unterm Tag zu entspannen.
Dabei ist mir das Sabai Resort und die Flippers ins Auge gefallen.
Jetzt zu den Fragen:
-Wie sind die Hotels? Welche sind besser?
-Soll man gleich ganzen Urlaub durchbuchen oder erst mal 3 tage und dann da weiterbuchen wenn es einen gefällt?
-Flug und Hotel zusammen buchen oder alles einzeln?

Hoffe auf ein paar Antworten auch wenn ich hier mit meinem ersten Post gleich soviel wissen will.
 

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Ich war in Flippers Lodge, hat mir gut gefallen, vom Pool gute Aussicht, leider gab es keinen Schatten und die Plastiksonnenschirme sind mist. Zimmer waren OK alles war sauber und die Betten super bequem und stabil;)
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Finde Tony Marshall auf jeden Fall besser als die Flippers.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 April 2019
240
844
1.123
Tirol
Das Page 10 ist es auch geworden, bin mal gespannt was mich da die 3 Wochen erwartet
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Über "Flipper" kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, aber im Sabai Resort war ich schon mehrfach und immer zufrieden.
Besonders der große Balkon (Zimmer: Sunset villa with balcony) ist einfach geil, besonders zu zweit bei Dunkelheit :bigsmile.

Gibt auch einen Thread dazu: Sabai Resort
Auf Seite 5 (Post #123) hab ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Falls du Fragen zum Sabai Resort hast, versuche ich gerne, diese zu beantworten.

Zu "Flipper" hab ich das gefunden:
Flipper House - Soi 7
Hotel Flipper Lodge - Soi 8

Soll man gleich ganzen Urlaub durchbuchen oder erst mal 3 tage und dann da weiterbuchen wenn es einen gefällt?
Ich hab bisher immer alles von DE aus gebucht. Kann man aber machen, wie man will.

Flug und Hotel zusammen buchen oder alles einzeln?
Würde ich definitiv getrennt buchen.
Rein vom Gefühl her (keine eigenen Erfahrungen) denke ich, dass Pauschalanbieter eher weniger den "Qualitätstouristen" im Fokus haben.

Grüße,
BlueEyes

Das Page 10 ist es auch geworden, bin mal gespannt was mich da die 3 Wochen erwartet

Ops, hab ich übersehen.
Aber jetzt hast du wenigstens was zum Lesen...

Grüße,
BlueEyes
 

Ähnliche Themen