Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sabai Lodge - Soi 2

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Also ich war jetzt letze Woche in der Lodge.Hatte ein Superior dort für ca. 1300 Thb und ein Deluxe Room am Pool für ca. 1400 Thb.Zimmer waren sauber.Kingsize Betten auch.Kein Flachbild TV.Nur Röhre.Das Bad war ok trotz leichter Abnutzungserscheinungen an Fliesen und Fugen.Rezeption so la la.Eine Schicht gut die andere... naja. Find die Lage in der Soi 2 Top.Rechts die Beachroad links die Second.Dann kann man alles bequem mit Baht-Taxi erreichen.Ruhige Lage.Drinking Street (BeerBar-Komplex) 5 min.Also ich werde wieder einchecken.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.960
5.215
Also ich war jetzt letze Woche in der Lodge.Hatte ein Superior dort für ca. 1300 Thb und ein Deluxe Room am Pool für ca. 1400 Thb.Zimmer waren sauber.Kingsize Betten auch.Kein Flachbild TV.Nur Röhre.

Freut mich, dass der Zustand noch okay ist. War vor 3 Jahren das letzte Mal drin, aber im August für die Hälfte des Preises (700 Baht Standard Room). Also 1300 finde ich jetzt übertrieben, auch wenn High Season ist.

Und rechts Beachroad und links Second Road hast Du auch in Soi 3,4,5,6,7,8,10,11,12,13.1,13.2,13.3,13.4 :ironie
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
LOL @ Tom. Natürlich klar.Ich meinte ja nur der Lage wegen alles in Ordnung in der Lodge.Alles einfach zuerreichen halt.War vorher in der 8. im Flipper da wars schon ziemlich laut.Die Lodge ist da schon ein ruhiges Plätzchen in Pattaya-City.Trotzallem tolle Lage.Gruß Kid
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Achso Tom... zwecks dem Preis.Hätte man vielleicht noch verhandeln können vor Ort.Keine Ahnung.Hab über Agoda gebucht.
 

Ähnliche Themen