Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Russinnen & andere Damen in Bangkok

Phobos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2020
12
21
163
Hallo, vor einigen Jahren gab es in Bangkok in der nähe des Grace Hotels immer mal wieder gut aussehende junge Russinnen und auch andere Damen (Türkinnen etc)

Ist das aktuell immer noch so ? Soviel ich weiß war das Management vom Grace Hotel damals dran die Situation vor dem Hotel zu "entschärfen"
 

Frank1972

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2019
17
2
63
Ich habe bei You Tube mal ein Video gesehen, wo in einem Appartment in BKK viele Osteuropäische Ladys auf Kunden gewartet haben.
Kennt das jemand?
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Dieser Tage sagte mir eine Beachroad dame aus Bankok,das in der Nähe vom Nana filipinos stehen und anschaffen.Weiss einer was davon???
 

Phobos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2020
12
21
163
Ich war vor einigen Jahren bereits in diesem "Apartment"
Es war aber wirklich eine sehr komische Stimmung und die Damen sahen nicht aus als ob sie das Freiwillig machen würden. Der Thai der mich in dieses Apartment geführt hat, ist auch der der Kassieren wollte, die Frauen bekommen da anscheinend nicht das komplette Geld.
Das Apartment war ganz in der nähe des Grace Hotels, ob es noch existiert weiß ich nicht.

Sonst jemand infos bezüglich der Freelancer und deren Herkunft in der nähe des Grace Hotels ?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Oh, Beachroad Damen in Bangkok, wo stehen die?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.643
5.565
zu Hause
Die stehen vermutlich an einer Beach, ansonsten wär es ja keine Beachroad
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@Alwaro
Anscheinend bist du schon wieder am PC!
Wenn du keine Infos geben kannst , dann laß es !
Grace Hotel kenne ich!
Würde mich auch interessieren was da in der Umgebung passiert!
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und nordavind

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Als ich zuletzt im April 2018 in Bangkok war standen abends vorm Grace Hotel viele Frauen aus den ehemaligen GUS Staaten meist verschleiert also Muslima.Sollet immer noch so sein.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
718
3.424
1.695
38
Noch kurz was anderes zu dem Thema....
Ich war letzten Monat in Saint Petersburg und hab via tinder innerhalb kürzester Zeit mehrere Dates ausgemacht gehabt. War echt eine tolle Zeit, mit Happy End etc 😁 in de hab ich selten ein tinder date....

Also wer auf russinnen steht, besucht Saint Petersburg. Nur zu empfehlen
 

Ähnliche Themen