War jetzt bereits 5 Mal im Seebad aber habe es noch nie geschafft diese Location zu besuchen. Ein Freund von mir war mal drin und hat für die ST mit einer 1.80m Russin satte 50 Euro geblecht, ist das dort der Standard???
Außerdem sagte er, wäre der Ablauf so, dass sich Ladys dort zu einem setzen, während man die" Show" beäugt und abchecken ob man willens ist mitzugehen, ist dem nicht so verschwindet die Lady um kurz danach einer weiteren Platz zu machen...
Sein Bericht war allerdings aufgrund des Alkkonsums, den er vorher hatte etwas wirr.
Wer kann mir da also weiterhelfen?
Wie genau läuft es dort ab?
Kann man sich da nicht gezielt Ladys aussuchen oder läuft es so wie der Kollege sagte, dass sich irgendeine zu einem setzt und bei nicht gefallen durch eine andere ersetzt wird?
Wieviele laufen dort ca. herum?
Wie sind die genauen Preise für ST und LD(falls möglich)?
Sind die Preise verhandelbar?
Wie sind die Bier- und LD-preise?
Was für ein Publikum verkehrt dort?
Außerdem sagte er, wäre der Ablauf so, dass sich Ladys dort zu einem setzen, während man die" Show" beäugt und abchecken ob man willens ist mitzugehen, ist dem nicht so verschwindet die Lady um kurz danach einer weiteren Platz zu machen...
Sein Bericht war allerdings aufgrund des Alkkonsums, den er vorher hatte etwas wirr.
Wer kann mir da also weiterhelfen?
Wie genau läuft es dort ab?
Kann man sich da nicht gezielt Ladys aussuchen oder läuft es so wie der Kollege sagte, dass sich irgendeine zu einem setzt und bei nicht gefallen durch eine andere ersetzt wird?
Wieviele laufen dort ca. herum?
Wie sind die genauen Preise für ST und LD(falls möglich)?
Sind die Preise verhandelbar?
Wie sind die Bier- und LD-preise?
Was für ein Publikum verkehrt dort?