Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Rum Runner AGoGo

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.713
54.244
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 14.03.2026
  • Besuchszeit: 17:25-17:40 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10-15
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 15:00-23:00 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Unklar (eher nicht)​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​

Das Rum Runner ist ein weiterer Laden, auf den ich beim Stöbern in Google Maps aufmerksam geworden bin – die dortige Beschreibung „Kneipe“ ließ mal wieder Raum für Spekulationen, also musste ich mir selbst ein Bild machen. Und direkt nach dem Betreten war klar: Das ist eine AGoGo (mit ungewöhnlich frühen Öffnungszeiten)!

Und zwar eine ziemlich kleine mit einer einzigen länglichen Bühne in der Mitte, auf der 3-5 Ladies gleichzeitig tanzten (nicht wirklich, eigentlich hielten sie sich nur an den Stangen fest und wackelten etwas mit ihren Körpern). An beiden Seiten befinden sich lange zweireihige Sitzbänke, ganz links vorne ist ein Teilbereich davon als „VIP“ gekennzeichnet (keine Ahnung, was daran so besonders war). Die Musik war für meinen Geschmack zwar schon zu laut, aber noch erträglich.

Der Laden war ziemlich gut besucht, es waren nur noch wenige Plätze frei. Das gleiche galt auch für die Ladies, fast alle hatten bereits einen Kunden – das störte mich aber nicht, denn ich fand sie alle eher durchschnittlich, da hätte ich in einer AGoGo ehrlich gesagt mehr erwartet. Tatsächlich gab es hier also nichts, was mich zum längeren Verweilen motiviert hätte, daher war ich auch schnell wieder draußen.

Fazit/Empfehlung:
Wer bereits am Nachmittag eine AGoGo aufsuchen möchte und sich mit durchschnittlich aussehenden Ladies arrangieren kann, könnte hier auf seine Kosten kommen.

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
563
1.896
1.443
Die Musik da ist überhaupt nicht laut, man kann sich ganz normal unterhalten dabei. Gespielt wird überwiegend 70s/80s UK-Pop und Rock.
Die Ladies sind meht Generic Girls in knapper Kleidung, aber keine geschmacklose unsexy Einheitsuniform wie woanders.
Getränkepreise im unteren Bereich.
Für dezente Nachmittagsunterhaltung bestens geeignet.
Etwa 150m vom Soi Buakhao Market entfernt, schräg gegenüber der Dirty Money AGoGo, die dieses Jahr im Gegensatz zur Rum Runners nicht überleben wird (meine Meinung)

Wer Stunner, oben ohne sehen oder die meist übliche GoGoBallermusik hören will, ist hier falsch.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
827
6.982
1.945
Die Musik da ist überhaupt nicht laut, man kann sich ganz normal unterhalten dabei. Gespielt wird überwiegend 70s/80s UK-Pop und Rock.
Die Ladies sind meht Generic Girls in knapper Kleidung, aber keine geschmacklose unsexy Einheitsuniform wie woanders.
Getränkepreise im unteren Bereich.
Für dezente Nachmittagsunterhaltung bestens geeignet.
Etwa 150m vom Soi Buakhao Market entfernt, schräg gegenüber der Dirty Money AGoGo, die dieses Jahr im Gegensatz zur Rum Runners nicht überleben wird (meine Meinung)

Wer Stunner, oben ohne sehen oder die meist übliche GoGoBallermusik hören will, ist hier falsch.
Ja, scheint zu laufen der Laden.
Auf FB hat der Chef letzte Woche bekanntgegeben, die Miete um weitere 3 Jahre verlängert zu haben.
Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.713
54.244
3.465
49
Saarland
Musst Du aber auch verstehen der alte Mann @NOMAAM nimmt die Lautstärke durch sein Hörgerät ganz anders wahr als du.

:weg

Also ein Hörgerät ist so ziemlich das letzte, was ich brauche - im Gegensatz zu meinen Augen funktionieren meine Ohren noch hervorragend und sie waren schon immer ziemlich lärmempfindlich: Von daher hast du nicht ganz unrecht, ich nehme Geräusche, Musik, etc. anders wahr als es vielleicht allgemein üblich ist. Grade bei Musik ist es so, dass eine Lautstärke, die viele als normal bezeichnen würden, für mich meist schon zu hoch ist.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.713
54.244
3.465
49
Saarland
Ich habe da Breaking the law noch nie so leise gehört in meinem ganzen Leben...

Können wir die Diskussion um die Lautstärke vielleicht einfach lassen? Ich habe nichts anderes gemacht als mein persönliches Empfinden während meines Aufenthalts zu schildern - vielleicht war es an diesem Tag etwas lauter als üblich (aber, wie ich schon schrieb, fand ich es noch absolut erträglich), vielleicht habe ich auch einfach ein anderes Empfinden von laut und leise als du ...

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
563
1.896
1.443
Ich beende die Diskussion mit dem Satz, ich habe in einer GoGo Bar noch nie so leise Musik gehört.

Ach ja, für Windmailladdicts auch ungeeignet.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa