Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 14.03.2026
- Besuchszeit: 17:25-17:40 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 10-15
- Ladies vor der Tür: Nein
- Öffnungszeiten: 15:00-23:00 Uhr
- Vorhangbereiche vorhanden: Nein
- Zimmer vorhanden: Unklar (eher nicht)
- Billardtisch vorhanden: Nein
Das Rum Runner ist ein weiterer Laden, auf den ich beim Stöbern in Google Maps aufmerksam geworden bin – die dortige Beschreibung „Kneipe“ ließ mal wieder Raum für Spekulationen, also musste ich mir selbst ein Bild machen. Und direkt nach dem Betreten war klar: Das ist eine AGoGo (mit ungewöhnlich frühen Öffnungszeiten)!
Und zwar eine ziemlich kleine mit einer einzigen länglichen Bühne in der Mitte, auf der 3-5 Ladies gleichzeitig tanzten (nicht wirklich, eigentlich hielten sie sich nur an den Stangen fest und wackelten etwas mit ihren Körpern). An beiden Seiten befinden sich lange zweireihige Sitzbänke, ganz links vorne ist ein Teilbereich davon als „VIP“ gekennzeichnet (keine Ahnung, was daran so besonders war). Die Musik war für meinen Geschmack zwar schon zu laut, aber noch erträglich.
Der Laden war ziemlich gut besucht, es waren nur noch wenige Plätze frei. Das gleiche galt auch für die Ladies, fast alle hatten bereits einen Kunden – das störte mich aber nicht, denn ich fand sie alle eher durchschnittlich, da hätte ich in einer AGoGo ehrlich gesagt mehr erwartet. Tatsächlich gab es hier also nichts, was mich zum längeren Verweilen motiviert hätte, daher war ich auch schnell wieder draußen.
Fazit/Empfehlung:
Wer bereits am Nachmittag eine AGoGo aufsuchen möchte und sich mit durchschnittlich aussehenden Ladies arrangieren kann, könnte hier auf seine Kosten kommen.