Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ruhiger Angehen

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.689
3.965
Franken
Also in einen Club zu gehen um dort Homeoffice zu praktizieren, höre ich ehrlich gesagt auch das erste mal.
Wieso ... also zumindest in Europa geht das und ich hab das auch hin und wieder praktiziert in den meisten "Clubs" ist das nichts wirklich ungewöhnliches .... in TH saß ich auch schon mit Laptop in der Soi Potthole herum und hab da auch mal den ein oder anderen Conference-Call begleitet, zwei mal sogar mit Video ... dank flexibel einblendbarer Hintergründe und der Funktion "Stimmen-Isolation" geht das schon, moderne Technik ist was feines 😅 Man sollte nur nicht das von den Bars bereitgestellte WiFi nutzen, das ist teilweise wirklich nicht so besonders, besser per Handy und 4G/5G das läuft.

ich schreibe ein Buch und überarbeite das Manuskript
Naja ... das ist doch noch viel einfacher ... wenn Dir nen Laden gefällt frag doch einfach, gerade Läden mit Kundenmangel sind unter umständen froh wenn zumindest einer mehr da rum sitzt und bissl Getränke Umsatz macht und un den Pausen bisschen die Damen bespasst. Ist aber insgesamt doch sehr individuell wo man seine Arbeit in so einem Umfeld noch machen kann/möchte, würde da weniger auf Tips von anderen vertrauen und lieber selbst auf Entdeckungsreise gehen.
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Warum besuchst Du nicht die ruhig gelegene Smurf Bar? Sollte alle Deine Kriterien erfüllen, außer dass es eine Bar und kein "Club" ist.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Homeoffice / Conference Call directly aus der GoGo Bar, wenn da mal nicht der eine oder andere Kollege neidisch wird... 😅😅😅

Gruß USCMAI
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: neitmoj und KIm